Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:15
@GottBombe
Da bin ich auch für:
-Lebenslang in ne Zelle gesperrt
-ohne Kontakt zur Aussenwelt
-ohne Aufmerksamkeit

Das wärs doch :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:16
@darkylein
Ich weiß nicht wie es bei dir is - aber bei uns laufen nicht überall Aggro-Mädels rum.
Bei uns gibts nen Überschuss an Marokkanern die Drogen verticken (Innsbruck wird von denen momentan echt belagert) - aber diese Aggromädels trifft man bei uns

a) in Kneipen wo ich sowiso nicht rein geh, weils mir zu tief is
b) vor Schulen wo ich sowiso nicht hin geh, weil ich zu alt bin
c) an Bahnhöfen wo ich sowiso nicht bin, weil ichn Auto hab

Früher hab ich solche Mädels öfter gesehn. In der Oberstufe hab ich mich sogar mal mit so einer geprügelt (die wollte mir meinen Mp3-Player klaun, da hätte sie sich besser jemanden ihrer Stärke suchen solln). Ich hab mit denen irgendwie keine schlechten Erfahrungen gemacht.. da is in 99% der Fälle nix dahinter.

Und die 1% sind die Gangs, die auch wirklich bekannt sind und die sowiso nach kurzer Zeit sitzen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:16
@belphega
Genau, das Aussergewöhnliche zur aufwertung des grauen Alltags... wie die bösen Hiphopper die satanistischen Metaler und die faulen Kiffer :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:17
@GottBombe
Cool,da hab ich bald nen schönen Strand und Sonne satt :D :D

Aber so ne Gefängnissinsel würde auch nicht viel bringen


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:18
Also als wir noch die 18 Monatige Wehrpflicht hatten, wurden die Leute schon besser zurecht gestutzt. So was sollte es für beide Geschlechter (wieder) geben.

Autoritätsprobleme? Das wurde da schnell behoben.
Und man lernte: Ich helfe dir, wenn du mir hilfst.-Manche nennen das Kameradschaft.
Klar ist millitärischer Drill auch nicht das gelbe vom Ei, aber so mancher wurde da von seinem hohen Ross runter geholt.
Im Gegensatz zu bootcamps wäre das auch keine Strafe, sondern eine Verpflichtung.
Und wenn die Mädels dann meinen, sie könnten aus moralischen Gründen keine Gewalt ausüben (muahahaha) dann bleibt immer noch ein sozialer Ausgleichsjob im Altersheim.
Danach sieht man die Welt auch wieder mit anderen Augen!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:18
@darkylein

Ja finde ich auch! Aber leider ist es nicht so :(

@LadyYunalesca

Wenn man die Gören einige Monate lang 6 Uhr morgens ausm Bett schmeißt, einen geregelten Zeitplan vorlegt und sie durch Sport an körperlich Grenzen bringt das wirkt wunder.... Ich sagte ja es soll nicht so brutal sein wie in den USA...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:19
@Trapper
Die Idee finde ich auch nicht schlecht...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:19
@kage
sure!

Es gibt nix besseres als Schubladendenker.
Ich liebe sie! Sie sind die Pfosten der Nation!

Meine Güte, gestern hatte ne Freundin MTV laufen und da lief Sido unplugged feat. Adel Tawil. Ganz ehrlich jetz - 99,9% meiner CDs (über 200 Stück) sind Rock/Metal-Teile. Und trotzdem konnte ich mir das Hiphop-Lied im Fernsehn anhörn ohne zu schreien und den Fernseher aus zu machen. Ich hab sogar aufn Text gehört. Ich kann dir auf Anhieb 20 Leute nennen die mich deshalb auslachen würden - obwohl ich nix witziges dran seh :o

Ich finds echt lustig, dass manche Menschen nie erwachsen werden.
Dass sich manche Menschen dafür "schämen" wenn sie nicht Teil einer Schublade sind.
_


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:20
@LadyYunalesca
warum? mauer drum fertig und dann könne sie gucken wie sie überleben :D
so von kokosnüssen und so.

aber kennt wer diesen dänischen film wo alle asozialen exekutiert werden sollen ?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:22
@oOchandniOo
Das ist auch wieder was anderes,aber die Amis gehen da viel zu weit,und die Erfolgschance liegt gerade mal zwichen 10 und 20%,also bringt das nicht wirklich^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:23
@belphega
Das leben in der Schublade ist auch um einiges einfacher. Man gewöhnt sich daran und kann, von der Geselschaft, klar definierten Handlungsabläufen folgen.

Ich höhr ja selbst Hiphop, aber bei jedem Rapper der mit "ido" aufhört schalt ich um :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:23
@LadyYunalesca

Ich habe ja nicht behauptet, das alle Hupschüler ausnahmslos in solchen Assi-Gangs rumlungern. Ein paar meiner alten Bekannten haben sich auch für Hauptschule entschieden, weil die Realschule definitiv nichts für sie war.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:23
@GottBombe
Und dann bringen die sich gegenseitig um,weil jeder der Anführer sein will^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:24
@LadyYunalesca
du hast meinen plan durchschaut.
so kann mich einer wegen völkermord anprangern^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:24
@LadyYunalesca

Wie gesagt ein geregelter Tagesablauf und sinnvolle Beschäftigung...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:24
Keiner geht auf meine Idee ein :(


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:25
@DerFremde
Âber einige denken so,das wen man von der Hauptschule ist,gleich assozial ist :(


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:26
@LadyYunalesca

Naja, an der Hauptschule haftet eben dieses Klischee, von wegen dort sind nur Assis und Lernunwillige Schüler eingegliedert.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:26
@GottBombe
So kann mans auch machen :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:27
@oOchandniOo
Das würde helfen :)


melden