Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:28
ich denke auch, dass an hauptschulen die kriminalität höher ist als auf anderen schulen.
z. b. leute, die aufs gymnasium gehen haben meistens garkeine zeit für sowas.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:28
@DerFremde
Und ich befürchte das es niemals damit aufhören wird :(


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:28
@kage
Pf.. ich hör sogar Klassik und Bruce Springsteen während Gegrunze von den Japanischen Kampfhörspielen. Mir is das sowas von Schnuppe wenn mich die Schubladenleute deshalb verurteiln, solln sie halt ihre Kaste zumachn und sich weiterhin ihrem Strom hingeben.

@all

Warum reden wir eigentlich nur über Aggro-Mädels?
Es gibt doch auch genug Aggro-Jungs?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:29
@belphega

Weil der Thread so heißt ^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:30
@belphega
Weil das Thema nunmal Aggro Mädels ist ^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:31
@belphega
alles auf einmal? das wär mir glaube ich zuviel...

die Aggro-Mädels bekommen mehr Medienpräsentzt.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:33
Naja..
Mädels trinken mittlerweile gleich viel wie Jungs.
Mädels nehmen gleich viele Drogen.
Mädels begehn gleich viele Straftaten.
Bis auf die Geschlechtsteile gibts zwischen Mädels und Jungs sowiso kaum noch Differenzen. Ich frag mich eh schon warum Mädels nicht zum Bund müssn..


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:34
@LadyYunalesca

Kommt ganz drauf an. Man sollte es mit der trennung Haupt-und Realschule sein lassen, und stattdessen alle klassen bis zur 10 gemeinsam unterrichten.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:34
@belphega
Die Mädels dürfen doch zum Bund,oder hat sich da wieder was verändert?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:35
@kage
Jupp
Weil nette Mädels sind Standard - aber ausgefallene Dinge wollen wir im TV sehen!
und Mädels die aggro drauf sind, gabs ja auch schon immer^^
Nur.. who cares?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:35
@LadyYunalesca

Sie meint aber, eingezogen werden was nicht auf freiwilliger Basis ist ^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:36
@DerFremde
Das finde ich auch,man sollte gleich die ganze Bildungspolitik ändern,vor einigen Jahren war sie vielleicht ganz okay,aber heute bringt sie gar nix mehr


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:37
@LadyYunalesca

Bringt meiner meinung nach mehr. Wer es trotz aller hilfe nicht schafft, und sitzen bleibt, für den gibts ja noch die Förderschulen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:37
@LadyYunalesca
Sie dürfen - müssen aber nicht.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:38
@oOchandniOo
Ach so,na freiwillig würden die da auch nicht hingehen (sowie ich) ^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:38
@belphega


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:39
@DerFremde
So ist es und da werden solche Kinder auch gezielt gefördert


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:40
@LadyYunalesca
Ne Bekannte von mir war dort.
Hätten meine Werte gepasst wär ich auch hin. Weißt du warum?

Gratis Flugschein! Das bekommste nie wieder. Nur wär ich nicht tauglich zum Fliegen gewesen, also hab ichs sein lassen.

Als Frau beim Bund gehts dir bestens. Du hast nen dauerhaften Heimschläfer-Vorteil, darfst deine Privatärzte besuchen und kannst sogar bei Regelbeschwerden nachhause gehn. Die eine Freundin von mir verdient sich da dumm und dämlich.


2x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:40
"war dort" = "ist dort"


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:43
@belphega
Auch wen ich dort hingehen wollen würde,dürfte ich nicht,meine Wirbelsäule ist da nicht wirklich gut drauf zu sprechen,darf eigentlich nicht mal was schweres heben^^


melden