Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Drogen, Alkohol, Vertrauen, Eifersucht
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 19:30
@roska
nee ich hab geliebt und zeit sollte meine wunden heilen hat sie aber nicht, deshalb, vergessen kann man nichts aber verdrängen umso besser :P


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 19:32
@kickboxer85

Sagte ich doch! Aber verdrängen und sich nicht mit der Situation auseinanderzusetzen bringt nicht viel. Denn die nächste Frau die dann auftaucht, kriegt wahrscheinl. den ganzen Frust den Du noch wegen der ersten schiebst, ab! Und das ist nicht fair!!!


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 19:33
lol, du hast sowas von recht.
genau das ist geschehen.
aber wie verarbeitet man sowas?
@roska


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 19:41
@kickboxer85

Ich bin keine Psychologin, bloß etwas älter und habe sowas auch schon hinter mir.
Ein abschließendes Gespräch führen mit der ersten (wenn es irgendwie möglich ist, hilft immer), sollte sie abblocken würde ich es aufschreiben was ich sagen will, hinausschreien will usw. Viele Menschen können schwer reden, aber leicht was sich von der Seele schreiben.Kenne deine Situation nicht, muß sie auch nicht wissen, aber ich würde zwischen der einen und der nächsten Beziehung etwas Zeit vergehen lassen.
Klar kann man weggehen, klar kann man flirten uws. aber gleich in ne andere Beziehung rutschen!? Denk immer dran, wenn Du an eine Frau kämst, die ihre Beziehung mit ihrem Ex nicht verarbeitet hat und Altlasten mit sich rumschleppt, NIE oder selten 100% auf Dich eingeht - wie würdest Du Dich dabei fühlen???
Und jetzt sehe es aus dem Blickwinkel einer "neuen" Frau, die eine Beziehung mit Dir will!
Wie soll sie mit Dir umgehen, wenn Dir immer noch die andere im Kopf rumschwirrt???
Und....die Zeit heilt Wunden....glaube mir!


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:05
@roska
hey ich hab gute nachrichten, naja es wird dir wohl egal sein.
ABer nun ja, ich sags trotzdem, ich hab meine ex grosse liebe gerade angerufen und ihr ganz ruhig erkärt das ich sie nicht mehr sehen will und ich sie zwar liebe aber nichts mit ihr zu tun haben will und auch bei mir auf der arbeit nicht vorbeischauen soll...
ich fühl mich endlich frei gerade ;)))))


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:09
aber es tut ein wenig weh..


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:09
@kickboxer85
na super. Und ich soll Dich jetzt loben?
Weißt Du was Sie jetzt denkt?

....ER LIEBT MICH NOCH IMMER!!! Also lassen wir ihn mal eine zeitlang in Ruhe bis er wieder zu Verstand kommt. nach ein paar Wochen, wenn es überhaupt so lange dauert, steht sie dann wieder vor Dir und das Spielchen beginnt von Neuem!! :)
Wieso machst Du mit einer Frau Schluß die Du liebst????????????????


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:17
weil ich war drei jahre in canada und sie ist mit einem meiner besten freunde zusammengekommen und sie haben 10 monate zusammen verbracht.
Und nun kommt sie zu mir, wo ich wieder da bin, seit märz,
sie kommt zu mir sagt sie liebt mich, tut mir weh damit, sagt auch sie hat mit ihm nichts zu tun, aber sie haben miteinander zu tun, nicht sexuell aber sie haben manchmal kontakt,
heute ist auch sein geburtstag,
ich geh hin,
sag zu ihm dasselbe.
Wo ich wiederkam war es mir egal, ich hatte beiden verziehen, aber nun tun mir beide nur noch weh damit.
Ich kann sie nicht mehr anschauen.
Sie wird sich nicht ändern und er hat micht genauso betrogen wie sie.
Beides sind betrüger und heute fühl ich mich wieder so gut wie seit 2 wochen nicht mehr.

Ich tue das richtige, endlich.
Let it Burn ;)


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:17
@roska
danke das du mir hier antwortest und so.. :)


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:27
@kickboxer85

Meine Devise war immer:

Altlasten abschliessen, Ruhepause gönnen, überlegen, was ich beim nächsten Mal besser bzw. zumindest anders machen kann - und dann wieder auf die Suche gehen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:30
@kickboxer85

Gerne. Mach Dir keinen Kopf.
Aber....sehe es jetzt mal von einer neutralen Seite;

Du warst 3 Jahre in Kanada, in dieser Zeit verliebt sich einer deiner besten Freunde in deine Freundin. Wenn ich jetzt böse wäre würd ich sagen, es passiert wie in dem Sprichwort ; "Dein Freund f...t deine Frau", aber ok, Schwamm drüber.

Hey, das kann passieren. Es geht hier nicht um 3 Monate, sondern 3 Jahre. Und erzähle mit nicht, bitte, daß du 3 Jahre lang in Kanada ein Engel warst und Tag und Nacht nur an sie gedacht hast! No comment!

Also...was ich nicht so ganz verstehe ist IHRE Aussage von wegen Sie liebt DICH!
Weißt wie sich das für mich anhört?

Sie hat Dich anscheinend nie WIRKLICH geliebt, sonst wäre dein bester Kumpel gar nicht in Frage gekommen (sowas sollte eigentlich TABU sein), jetzt da sie sieht daß die Beziehung mit dem Typen auch nicht gehalten hat, bist ja Du wieder da, also....konzentriert sie sich nochmal aufs Neue auf Dich!
Sie tut Dir dabei weh aber auch deinem Kumpel! Denn, der hat sie ja vielleicht auch geliebt!
Weißt was? Hör auf Frust zu schieben, verzeih jedem der in die Sache involviert ist, geh auf diesen Geburtstag, versaue es deinem Kumpel nicht und zeige daß Du ein Mann bist:
Wenn Du sie liebst, wirklich liebst, dann gib Euch ne Chance und verzeih deinem Kumpel- er hat ja nichts falsches getan, nur sich in deine Freundin verliebt!
Wenn nicht, bleib locker, lebe dein Leben, krieg deinen Kopf und dein Herz frei und die nächste wird was gscheits!!!

Viel Glück dabei! :) lg, Roska


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:31
@Doors

Super. Ich schreibe einen Roman, Du bringst es wieder in einem Satz auf den Punkt!!!
In meinem nächsten Leben werde ich auch Mann!!! :)


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:31
Bei langen Auslandsaufenthalten sollte man sich vorher vom Treuegelübde entbinden.


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:33
@roska

Tu mir das nicht an! Wer weiss, was uns karmisch in einem der nächsten Leben noch alles erwartet.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:35
@Doors

Doch, dann bist Du Frau und Gnade Dir Gott wenn Du bei 3 nicht auf dem Baum bist....:)


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:37
@roska

Was dann? Gern auch per PN. Deine Fantasien müssen ja nicht alle wissen.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:38
@11x
Krieg dich und dein leben in den griff dann wirst du sie auch vergessen und andere weiber kommen in dein leben =) denk dran allein in deutschland allein in deiner stadt wie viele abertausende von hübschen frauen rumlaufen,


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:38
@Doors
Lass mal gut sein!!! Meine Phantasien würdest jetzt nicht mal Du ertragen! :)


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:39
@roska

Ich bin belastbarer als ich aussehe.


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:42
@Doors
:) :) Ende der Diskussion. Wir haben @kickboxer85 beide auf unsere Art geholfen, ich hoffe nur er schlägt den Typen jetzt heute abend nicht mehr KO! :)
Ist zu schnell weg ohne mein Kommentar zu lesen, das ist gefährlich! :)


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt