Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:43
@roska

Männer, die sich wegen Frauen prügeln sind in meinen Augen nicht ganz dicht.


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:45
@Doors
männer die sich wegen frauen prügeln haben einfach zu wenig frauen


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:46
@Doors

Gebe ich Dir Recht, weil meistens ist es die Frau um die es geht, gar nicht wert!


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:57
@Topic

Ok ich hab jetzt von einigen die rückmeldung bekommen, ich solls hin nehmen wie ein mann, soll nicht in selbstmitleid versinken, usw...

auch wenns mir einige nicht glauben, was ich mit dem thread erreichen wollte:
ich wollte EURE meinung hören, und ich danke für die kritik weil ich hab einfach FEEDBACK gebraucht.

Ich muss leider trotzdem einfach noch ein paar fakten dazu sagen:
ich hab erzählt, dass ich des öfteren unter drogen mit ihr war - und die meisten sehen da erst mal das bild von nem völlig abgejunkten, torkelten assi, der viell. sogar seine freundin schlägt, aggressiv wird usw... (halt so wie im fernsehen / oder was man halt so in der BILD liest...)

Ich habe meine Freundin - wirklich - immer mit Respekt behandelt und ich schwöre, ich habe sie auf Händen getragen.

ÜBERLEGT DOCH B I T T E MAL: warum sollte ich mich hier besser darstellen als ich es bin?
Ich weiß dass ich hier im forum anonym bin, und dass die menschen die mir hier antworten, weder mich noch meine ex kennen und sich ihre meinung nur inform meiner aussagen machen können.

Wie gesagt: ich hab das nicht geschrieben um mitleid zu bekommen sondren um feedback zu kriegen. und ich danke euch VORALLEM für die kritik!



fallls es noch jemanden interessiert: hab sie gestern


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 20:59
fallls es noch jemanden interessiert: hab sie gestern angerufen und ihr gesagt, dass ich sie noch immer liebe, dass ich gerne wieder mit ihr zusammen wäre und dass ich es einfach nicht packe, "nur" ne freundschaft mit ihr zu haben... - dass es mich sogar eher verletzt, mich mit ihr zu treffen und zu wissen, ich kann sie nicht haben. ich hab mich ein letztes mal für meine fehler entschuldigt, und hoffe nun dass die zeit alle wunden heilt.

...


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 21:09
@roska
Zitat:
"Gebe ich Dir Recht, weil meistens ist es die Frau um die es geht, gar nicht wert!"


ich hoffe, du hast recht...


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 21:13
@11x

so, zuerst mal ganz langsam. ERstens, schön daß es dir anscheinend gut geht, noch schöner daß Du mit ihr geredet und mal deine Gefühle geschildert hast.

Mein Zitat: Gebe ich Dir Recht, weil meistens ist es die Frau um die es geht, gar nicht wert!"

...betrifft nicht deine Situation, sondern handelt davon, daß es sich nicht lohnt um eine Frau zu schlagen.

Also beziehe daß jetzt nicht auf Dich! Wie hat sie reagiert???


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 21:20
naja sie hat gesagt, sie ist jetzt nunmal mit dem neuen zusammen, fands schön dass ich ihrs gesagt hab, ist aber auch (meiner meinung nach) ziemlich überfordert gewesen... und hat das gespräch ziemlich schnell beendet....

jetz weiß sie wenigstens wo sie bei mir steht, und ich kann entweder drauf hoffen dass sie wieder zu mir kommt, oder sich nicht mehr meldet und - ja: die zeit heilt alle wunden...

... hoffentlich...


Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.



melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 21:23
@11x
naja sie hat gesagt, sie ist jetzt nunmal mit dem neuen zusammen

klingt hart für Dich, aber es bleibt Dir nichts anderes übrig wie zu warten und es zu akzeptieren!
Und ja...der Spruch den Du schreibst ist sehr wahr!
Viel Glück dir weiterhin und versuche clean zu werden! Und irgendwann, wenn Du es am wenigsten erwartest, steht die Richtige vor Dir! lg, Roska :)


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 21:26
was verstehst du nicht?

Es leuchtet dir schon ein das man nicht mit einem Menschen zusammen sein möchte der keine Verantwortung über sich und keine Kontrolle hat. Ich denke auch nicht das du verzweifelt bist das sie dir nun den Kick gegeben hat. ( War auch Zeit das sie aufwacht ). Hat sich genug mitreißen lassen.

Es wird Zeit dein Leben in Ordnung zu bringen, dass ist es nämlich das dich verzweifeln lässt. Und bitte komm nicht vor einem Jahr zurück.^^


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 21:28
Ich bin clean, nehme nur noch die medikamente die die ärzte mir verschreiben - nur: ich hab halt meinen stempel als "drogie" drauf, und den krieg ich auch nicht mehr weg.

aber hast recht:

Zeit heil alle wunden, schafft aber auch sehnsucht, oder distanz....

ich hoffe ersteres.


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 21:44
@11x
Zeit heil alle wunden, schafft aber auch sehnsucht, oder distanz....

Da mußt Du aber durch, egal wie hart es ist. Das sind Prüfungen des Lebens, gehört alles zum Erwachsenwerden dazu. Kopf hoch, Du packst es! Tu es für Dich und für niemanden anders!!


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

31.05.2010 um 23:15
@roska
ich ihr jetzt gesagt das ich distanz will und ihm hab ich dasselbe gesagt.
ich schlage niemanden, weil ich weiss das ich stärker bin.
leute die zuschlagen haben probleme, kennen nicht ihre stärke.

jedenfalls, ich fühl mich kacke.
ich hab beide verloren.
aber so ist das im leben, oder?
manchmal verliert man geliebte menschen.
ich hab es ihm in aller ruhe gesagt und er hat es genauso aufgefasst.
er hat sich entschuldigt (obwohl es alles nicht besser macht) und ich bleib mit dem schmerz zurück (für ein paar tage hoffentlich nur, oder weniger).

Ich kann nicht glücklich sein mit jemandem der mich traurig macht, ich geb immer alles in einer freundschaft bzw. beziehung, wirklich alles.
Liebe, vertrauen, treue und auch steh ich hinter jedem der sich mein freund niennt, deshalb hab ich soviele, aber nicht jeder ist was besonderes wie die beiden.

Nun...
Momentan habe ich gewissensbisse, war es wirklich das richtige?
aber es gibt niemals das richtige im leben, man kann nur selber für sich ausprobieren

au weia, aber ich bin nicht drei jahre meines lebens um die welt gereist um in schwäche zu verfallen.
Ich muss mich um meinen job kümmern, friseur, ich muss da sein, wach und mich konzentrieren können.
ich geniesse ein bischen den schmerz, er fühlt sich gerecht an, kennst du das.
gerechter schmerz .
jetzt hab ich wieder viel geschrieben.
bis denne mädels und jungs


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

01.06.2010 um 02:01
@11x


ey du bist auf DOPAMIN Ausschüttung, das ist Droge genug. Dauert ne Weile bis sich dein Spiegel senkt, aber jetzt weißt du es wenigstens und kannst damit umgehen!

Mal nen Bild, schreib Gedichte, mach was draus, aber für dich. Oder verteile es an andere, aber verfalle nicht in Depressieon, weil Dopamin ist ne kostbare Sache....


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

01.06.2010 um 02:06
@darksnow

ja ich nehme ritalin.


melden

Frauen, erklärt es mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr

01.06.2010 um 14:13
@kickboxer85
ich geniesse ein bischen den schmerz, er fühlt sich gerecht an, kennst du das.


Hey, ich freue mich für dich, daß das alles so gut und "brav" abgelaufen ist.
Ja, ich kenne diesen Schmerz, aber der geht irgendwann vorbei.

Und denk immer dran; "Die eine Tür schließt und eine andere (bessere) öffnet sich!"
Denk positiv und ich bin überzeugt nach 2-3 Monaten (wenn überhaupt so lange) geht es Dir besser! :)
Alles Liebe für Dich und war nett sich mit Dir zu unterhalten. lg, Roska :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Vergangenheit des Partners
Menschen, 75 Beiträge, am 23.08.2018 von Doors
Sehef am 26.06.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.08.2018 »
von Doors
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 48 Beiträge, am 02.09.2016 von Alarmi
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2016 »
von Alarmi
Menschen: Ich habe Angst vor Beziehungen
Menschen, 85 Beiträge, am 12.04.2015 von Estrellita
wild-jill am 05.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 12.04.2015 »