Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelklage wegen Genozid

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Hormone, Genozid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 19:31
@geeky
Du bist doch so superklug, woher kommen die vielen Schwulen?
Ah stimmt es ist ja keine Krankheit!
Hoffentlich werden wir bald alle gesund Schwul, denn dan ist das Problem mit Menschen auf Erden bald passe.

Und wenn du sowas behauptest friss doch die Antibabypille, mal schauen wie lange es dauert bis dir die Prostata in dein Hodensack schwillt, und du Unfruchtbar bist.


2x zitiertmelden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 19:35
@Michel2
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:woher kommen die vielen Schwulen?
Nu hör aber wirklich mal auf...Homosexuelle gabs schon lange vor der Pille, wahrscheinlich schon in der Urgesellschaft ! So ein Unsinn!


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 19:43
erst genozid, jetzt ist homosexualität ne krankheit.. hier is ja echt was los :D

wann kommen denn die reptiloiden ninja-nazischergen auf dinosauriern angeritten um mit ihren killer-laserbeam-delphinen gegen die cyborg-piraten der greys anzutreten?

*popcorn mampf*


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 19:45
@Michel2
Und wenn du sowas behauptest friss doch die Antibabypille, mal schauen wie lange es dauert bis dir die Prostata in dein Hodensack schwillt, und du Unfruchtbar bist.


Hallo. Erstens mal....um sachlich zu diskuttieren müßte man etwas ruhiger sein, als Du es momentan bist. Ist nur ein gutgemeinter Rat. Habe jeden Beitrag bis jetzt gelesen und kenne auch die NTV-Passage, habe das Ganze sogar mal im Fernsehen gesehen, weiß leider nicht mehr ob es NTV war oder ein anderer Sender.
Es ist schön, daß du hier über diese ernste Sache diskuttieren möchtest, aber was sollen wir jetzt nach deiner Meinung nach tun??
Das es aufgedeckt wurde, das beweisen ja die Reportage und der Internetbericht von NTV.
Also bist nicht nur Du aufgeweckt worden sondern mehrere.


melden
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 19:48
@Thalassa
Beesexuelle gab es schon immer!!!
Rein Schwul ist Krank.

Erinnerung an die Pinguine, wo die Schwulen behauptet haben, man hätte den Pigu umprogrammiert das er jetzt auf Weibchen steht, das ist Unsinn!

Habe noch nie ein rein schwules Tier gesehen.
Der Unterschied zwischen Mann und Frau, ist im Östrogen Haushalt so minimalistisch das kleinste Veränderungen ausreichen um ein Mann zu verweiblichen.


2x zitiertmelden
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 19:54
@nyarlathotep
rofl lol

@roska

Wir arbeiten eine Driglichkeitsbitte an die Bundesregierung aus, diese Kopieren wir dann alle zusammen und schicken diese der zuständigen Stelle der Regierung.
Bei hundert Menschen die ein und den selben Brief verschicken hat dies schon eine beachtliche Wirkung.
Wir müssen es so formolieren das es sauber und mit verweis auf bestimmte Grundrechtsverletzungen hinweist, wir spielen Mühle und müssen eine Zwickmühle haben, das sich keiner aus seiner Verantwortung heraus drehen kann.


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:01
@Michel2
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Rein Schwul ist Krank.
So ein Unsinn! Und daran ist die Pille schuld, was? Hier im Link mal eine Auswahl an berühmten Homosexuellen, einige lange, lange vor den Hormonbomben geboren. Ich bin zwar 200%ig heterosexuell, aber deine wilden Theorien sind reineweg hahnebüchen...

http://www.querverlag.de/pdf/out.pdf (Archiv-Version vom 07.10.2009)


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:02
Übrigens: Der alte Fritz (F II ) war auch homosexuell


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:03
@Michel2

Bingo! Machen wir! Und wie willst Du wissen daß dieses Papier in die richtigen Hände kommt und nicht im Paoereimer landet??
Hör zu, ich kann Deine Wut oder Aufregung über diese Sache sehr gut verstehen, kann mich erinnern, daß mich das damals, als ich es im Fernsehen sah auch ziemlich sauer machte und aufgewühlt hat. Aber....momentan sind ganz andere Sachen am laufen, um die Menschheit etwas zu reduzieren, das was Du hier ansprichst ist ne "kleinere" Sache.
Ich ziehe mich jetzt aus dieser Diskussion auch zurück, weil ich Dir leider keinen Rat geben kann, als den einen; bleibe sachlich! lg, Roska :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:04
soll PAPIEREIMER heißen! :) sorry


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:07
Nicht alles, was im Fernsehen läuft ist wirklich wahrhaftig und auf privaten Sendern wie NTV schon garnicht...nur mal so am Rande.


melden
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:09
@Thalassa
Wie gesagt rein Schwul ist nicht die Natur.
Es gibt alles in der Natur, schnecken sind zwitter, Kakalaken Asexuell, aber Letztendlich können die sich alle vermehren. Schwule nicht!

Damit fertig, es kann auch durch bestimmte Nahrungsmittel der Hormonhaushalt der Frau in der Schwangerschaft gestört werden welcher sich auf das Kind überträgt, und somit eine Verweiblichung am männlichen Embryo vornimmt.

Schau dir mal den Unterschied zwischen Mann und Frau an, ist schon länger her und ich kenn die einheit nicht aber es sieht etwa so aus 0.000000000015786 Mann 0.000000000018953 Frau!!

Und Ich habe überhaupt nicht gegen Schwule, nur das es klar gestellt ist.

Dennoch bin ich überzeugt das Sie im Hormonhaushalt Krank sind und somit kein ganzer Mann.


1x zitiertmelden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:12
An wen wollt ihr die Petition schicken, an Guido Westerwelle???


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:16
@Michel2
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Beesexuelle gab es schon immer!!!
Rein Schwul ist Krank.
das ist das was DU glaubst! was ist beesexuell? blümchensex?
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Habe noch nie ein rein schwules Tier gesehen.
was nicht heisst das es sie nicht gibt. falls dir wikipedia als erste anlaufstelle genügt, dort weiss man:

<<Bei ca. 1.500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist.>>

aber so hats früher auch schon angefangen..
gerade noch friedlich übers fischsterben an der ostsee diskutiert und n paar jahre später ham wir manche mitglieder der gesellschafft mit lustigen symbolen dekoriert und angefangen anders denkende zu geisseln und zu meucheln.

womit wir wieder beim genozid wären.. -_-


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:17
sry, das mit wiki und homosexualität bei tieren fehlt ^^

da:

Bei ca. 1.500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist.


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:21
@Michel2
Nur zur Dokumentation, falls dein stinkender Verbaldurchfall runtergespült wird:
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:@geeky
Du bist doch so superklug, woher kommen die vielen Schwulen?
Ah stimmt es ist ja keine Krankheit!
Hoffentlich werden wir bald alle gesund Schwul, denn dan ist das Problem mit Menschen auf Erden bald passe.

Und wenn du sowas behauptest friss doch die Antibabypille, mal schauen wie lange es dauert bis dir die Prostata in dein Hodensack schwillt, und du Unfruchtbar bist.



melden
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:32
@martialis
Liess mal die Grundgesetze dann wüsstest du es!

@geeky
Ja tut mir Leid, doch bei dem Thema gehen mir die Emotionen durch.

Ich bin ein Rechtfanatiker, und es ist Verfassungspflicht unsere Umwelt so in Stand zu halten, das unsere oder sogar deine Kinder noch hier Leben können, ja das macht mich sehr Aggro und Rasend, wenn solche Dinge passieren, Le Arc ist dagegen Kinderkram, und das ist Hammerpost, das der Radioaktive Stoff Jod 157 ( Nummer vielleicht falsch) über ganz Europa verteilt wird.
@nyarlathotep
Wie gesagt Ich habe nicht gegen einige meiner Kollegen, dennoch ist die Masse die Auftritt nicht normal Blümchensex?? Was hat das mit Be zu tun?


1x zitiertmelden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:41
@Michel2
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:nicht normal Blümchensex?? Was hat das mit Be zu tun?
witze die man erklären muss sind nicht lustig *grml*

nagut.. was du meinst ist bisexualität.. du schreibst aber beharrlich beesexualität und das hat ne ganze menge mit blümchensex zu tun. mussu doch wissen wenn du in bio immer gut aufgepasst hast.


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:45
@Michel2
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Wie gesagt rein Schwul ist nicht die Natur.
Sorry - war mal kurz weg...
Es geht ja nicht darum, daß ich nicht glaube, daß sich der ganze Umweltdreck auch auf den Menschen auswirkt, aber deine Aussage, daß es "rein Schwul" früher nicht gab und sozusagen eine Zivilisationskrankheit ist, ist reineweg falsch. Ich will mich ja nun hier auch nicht als Rächer der Enterbten aufführen, aber auch rein schwul ist Natur und gabs schon immer - vll nicht so offen wie heutzutage, aber das gibts solange, wie die Menschheit existiert!


melden
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:49
@nyarlathotep
Ja für den Witz hat mein Schreibintelekt nicht ausgereicht.
Im Diktat hatte ich ne Permasechs!

Hat mit Bio ansich nicht zu tun.


melden