Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelklage wegen Genozid

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Hormone, Genozid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:51
Dumm nur dass dieser Faktor der Grundwasserverschmutzung durch Östrogene und andere Hormone in der Qualitätsuntersuchung nicht berücksichtigt werden.


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:54
ach irgendwie hats ja ganz interessant angefangen, obwohl ich dir auf seite eins schon unterstellt hab alles zu sehr aufzubauschen.
auch das du alles in einen topf wirfst und mal kurz umrührst machts nich leicht aber egal.. doof find ich den thread erst seit du hier die schwulenhetzkampagne gestartet hast.
so mag ich nich mehr diskutieren wegen sagen wir mal: mangel an toleranz und scheinbar auch allgemeinbildung.


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:57
Alkohol führt ebenfalls zur Leberschädigung welche den Testosteronspiegel senkt und wiederrum zu einem erhöhten Wert an Östrogenen führt. Ergo Männertitten aso.

E sgibt in der heutigen Umwelt sehr viele Äußere Faktoren.


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 20:59
@Michel2
Zitat von SubwaySubway schrieb:zu viel sauerstoff im wasser enthalten
hoppla. was für ein dummer fehler!
ich meinte natürlich zu wenig sauerstoff.


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 21:03
@Michel2

Jedes Lebewesen scheidet auch unter normalen Umständen (also ohne Pille) Hormone aus - warum wohl riecht unser Hund an jedem Baum und jedem Puschfleck auf der Straße? Ob nun Schnecken auch Hormone auspuschen, weiß ich wirklich nicht :D .
Ich weiß jetzt wirklich nichts über den Hormonhaushalt von Homosexuellen Menschen - jedenfalls nicht genug, um hier irgendwelche wüsten Theorien aufstellen zu können, aber krank sind sie wohl erst, wenn sie sich ne Grippe oder sonstwas holen.


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 21:09
Ich habe auch mal etwas im TV über die Verweiblichung von männlichen Embryos und die Häufung von Geburtsfehlern derselbigen gesehen (sowohl bei Tieren als auch Menschen). Soweit ich mich erinnere wurde den überhandnehmenden weibl. Hormonen in der Umwelt und vor allem den ähnlich wirkenden Kunststoffzusätzen die Schuld gegeben.
Diese Entwicklung halte ich auch für sehr bedenklich, aber die Regierung deswegen zu verklagen halte ich für sinnlos: Die sind doch zu sehr mit der Wirtschaft und Industrie vernetzt und werden sich (falls sie die Problematik überhaupt als solche anerkennen) höchstens alibimäßig etwas einfallen lassen - vielleicht eine Hormonsteuer auf PET Produkte?!


melden
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 21:15
@nyarlathotep
Sollte sich wirlich ein Schwuler durch das Angegriffen fühlen, so soll er wissen das Ich Ihn genauso als vollen Menschen sehe wie Behinderte und andere nicht norm Bürger.

Ich habe mein Zivi in einer Behindertewerkstätte absolviert, Behindert empfand Ich aber nur die Betreuer nicht die Behinderten, nemmt die Worte Kritisch, aber es gilt ja nicht für jeden, wenn ich meine Eigene Meinung und der des Vatikan vertrette!

Drum werde Ich mich auch darüber nicht mehr äussern, Ihr kennt meine Meinung, was nicht heisst es sollte euere werden.

Die Frage ist eher ein schönes Schreiben aufzusetzen damit Politiker oder die zuständige Behörde dieses Problem angeht, dann wäre es schon mal ein grosses problem auf dem Planeten weniger!

@Subway
Ah, Ok jetzt ist klar, aber zu wenig kanns nur in Tümpel geben, selbst da können Fische an der oberfläche noch etwas Luft zu sich nehmen.
Temps sind Gefährlicher wegen der Parasiten

@Thalassa
Das Wort Krank ist wirklich doof, aber eben es ist jetzt abgehagt.


1x zitiertmelden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 21:19
@Michel2

glaub mir wenn ich schwul wäre würde ich mich angegriffen fühlen.

kannst doch nich sagen die sind nich normal aber ich behandel sie trotzdem so O0

es gibt einen unterschied zwischen toleranz und akzeptanz, das lernt man heute sogar schon bei southpark.. von daher zähle ich auch das zur allgemeinbildung..

wenn wir das aber dann jetzt abhaken könn und wieder zu den östrogenisierten fischen kommen isses ja gut ^^


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 21:26
@Michel2
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:vollen Menschen sehe wie Behinderte und andere nicht norm Bürger.
Jetzt fühle ich mich aber angepisst - mein rechter Knöchel ist kaputt, heißt: Ich bin behindert ... und eigentlich hab ich mich immer als "normal" gefühlt - trotz Fußhebeschwäche.


melden
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 21:39
@Thalassa
Dann sind wir schon zu zweit, linker Miniskus 2/3 am Arsch, Rechtes Knie lediert durch Motorrad Unfall, Linker Fuss schon Krampfader die Ich täglich spüre.

Und zu gross für diese Welt!

Allein wegen der Grösse fühle Ich mich Behindert.

Begriff Behindert: Behindert ist ein Mensch der durch sein Leiden oder anderst sein in der Gesellschaft behindert wird.

Kann nie Pilot werden, weil viel Plomben, das ist eine Behinderung, bevor hier wieder alle Alaarm schreien.

z.B du kommst in ne Welt wo alle keine Beine haben, dann bist du Behindert, weil weder kommst du durch Türen ohne auf die Knie zu gehen, weder du kannst kein einziges Auto benutzen, weil alle zu klein sind und kein Fussraum haben.

Bevor Ich mir jetzt zig Komentare anhören muss, das Ich auch nco Behinderte diskriminiere erst mal überlegen was das heisst!!


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 21:41
@Michel2

Dann schreib doch nicht sowas, daß sich hier unentwegt wer auf den Schlips getreten fühlen kann!


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 22:10
@Michel2

Wie lang bist du denn?


melden
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 22:22
@Thalassa
Das ist das problem unserer Gesellschaft, wir können nicht mehr miteinander Komunizieren ohne das sich gleich jeder Angegriffen fühlt, das übrigens empfinde Ich auch als Krank :)

Ob in Politik oder sonst wo, manchmal habe Ich das Gefühl das jeder nur noch liest was er lesen will, anstatt es mal Neutral oder aus mehrern Perspektiven sieht.

Ich selber habe aber auch das Problem, nur versuch ich an einem bestimmten Punkt dies, wider auf normale Bahnen zu bringen.

Vorher war Ich sehr Emotional geladen, was Ich glaub jetzt wieder im Griff habe.

Meine Worte kann Ich nicht rückgängig machen, oder denen die Ich Verletzt habe die Wunden verschliessen.

Das einzige was Ich kann ist diejeniigen um Vergebung bitten, und klarstellen, das hier niemand von mir Angegriffen wird, auch wenn er es im ersten Moment so sieht.

Denn Streiten bringt niemanden eine Lösung, oder protzen wer wohl der Klügste ist.

Inteligenz ist eh Relativ.


1x zitiertmelden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 22:25
@Michel2

Mein Post war vorhin ironisch gemeint - mir ists piepegal, ob mich jemand anders fürn Krüppel oder sonstwas hält.


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 22:28
@Michel2
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Das ist das problem unserer Gesellschaft, wir können nicht mehr miteinander Komunizieren ohne das sich gleich jeder Angegriffen fühlt, das übrigens empfinde Ich auch als Krank
das funktioniert aber halt nicht indem du den leuten weismachst sie wären krank, nur weil sie nicht so sind wie du.

wer toleranz und kommunikation fordert muss sie auch fördern und nicht mit gemeinheiten wild um sich schiessen ;)


melden
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 22:31
@nyarlathotep
Meinst das habe Ich sogar jetzt extra geschrieben! :D
Werd mal was nettes schreiben, solang werde Ich den Thread ma euch überlassen.
Sobald Ich ein Muster hab wird es gepostet.


melden

Sammelklage wegen Genozid

01.06.2010 um 23:11
Wäre ein Völkermord an Fischen nicht ein Ichtyozid?
Und ich glaube fast mal das sich männliche Fische durch Menschliche Hormone schwer in weiblich fische umwandeln könne.... und was hat die Regierung davon wenn Fische sterben?


1x zitiertmelden

Sammelklage wegen Genozid

02.06.2010 um 08:26
@Hexagram
Zitat von HexagramHexagram schrieb:was hat die Regierung davon wenn Fische sterben?
Verschwörungstheoretiker sind sehr erfinderisch, irgendwas wird ihnen dazu schon einfallen. Immerhin haben sie den unschätzbaren Vorteil, daß es nicht logisch sein muß. Nur spektakulär.


melden

Sammelklage wegen Genozid

02.06.2010 um 08:36
Es gibt Sätze, für die muss man ihren Verfasser einfach lieb haben:

"Sollte sich wirlich ein Schwuler durch das Angegriffen fühlen, so soll er wissen das Ich Ihn genauso als vollen Menschen sehe wie Behinderte und andere nicht norm Bürger."


Der Schwule als "voller Mensch" wie Behinderte und andere, "nicht normale" Bürger.

Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich vor Lachen vom Stuhl fallen.


1x zitiertmelden

Sammelklage wegen Genozid

02.06.2010 um 10:40
ja hier ist wirklich einiges los.
nur an die armen sauerstoffvergifteten fische mit ihren aufknospenden brüsten denkt keiner mehr..


melden