Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelklage wegen Genozid

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Hormone, Genozid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelklage wegen Genozid

02.06.2010 um 14:02
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich vor Lachen vom Stuhl fallen.
Ja, das Thema hatte ich gestern auch schon beim Wickel, vll steckt genau da aber der geplante Genozid hinter ...


melden

Sammelklage wegen Genozid

02.06.2010 um 17:44
@Thalassa
@Doors

Aber aber...er hat doch linker Miniskus 2/3 am Arsch...
Sieht sicher komisch aus.
Wenn das mal nicht vom verseuchten Wasser kommt. :D ;)


1x zitiertmelden

Sammelklage wegen Genozid

02.06.2010 um 19:31
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wenn das mal nicht vom verseuchten Wasser kommt
Das kommt davon, wenn man Wasser trinkt, in das Pillenfrauen puschen ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

03.06.2010 um 08:01
@Thalassa
@mothwoman



Ich fürchte bei solchen Threaderstellern offengestanden eher, die Wirrnis kommt vom "Wässerchen", das der Russe Vodka nennt.


1x zitiertmelden

Sammelklage wegen Genozid

03.06.2010 um 18:53
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:80% deines Körpers besteht aus Wasser!
Falsch!!!
72%.

Aber schäm dich net, hatte mal ne Mitschülerin, die in ihrem Referat über Wasser behauptete, der Mensch besteht zu 99 % aus Wasser... (Remember Jellyfish???)


melden

Sammelklage wegen Genozid

03.06.2010 um 19:03
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:die Wirrnis kommt vom "Wässerchen", das der Russe Vodka nennt.
... und dann noch das hormonhaltige Wasser , man man man - wo wird die Menschheit noch enden ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

04.06.2010 um 08:13
@Thalassa

Da wo alles der endgültigen Klärung harrt: Im Klärwerk.


melden
Michel2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelklage wegen Genozid

17.07.2010 um 11:46
@ alle
Sorry bin noch nicht zum schreiben gekommen!
Aber es ist eben gerade Sommer, und ich muss das etwas geniessen, da ich die letzten 3 Jahre zuviel gearbeitet habe.
Mir geht es gerade ausserordentlich gut, mein Motorrad habe ich etwas fahren können, täglich baden usw.

Kann sein ich komme erst im september dazu die Petition zu schreiben.

Ich hoffe das ihr euch in Geduld üben könnt.

Falls jemand sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, könnte er auch sein Kopf zermartern und ne Petition gestalten.

Bis bald und einen schönen Sommer alle miteinander.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »