Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:07
@luvinia

Allerdings, kann man dann noch von Liebe sprechen?^^

Anzeige
melden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:07
@martialis
Ja du schon, aber die Sparte reicht nun mal von "egal hauptsache es schmeckt", bis "ich kann alles kontrollieren". Ein Trottel muß es aber nicht sein. Jeder setzt seine Prioritäten anders.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:08
@tingplatz


Mag sein, dann würden sie sich aber als Single auch selber mästen denke ich mal so


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:10
Zitat von martialismartialis schrieb:Ein Trottel merkt es wohl erst, wenn es zu spät ist.
Also ich kann es noch checken, wenn mir meine Hosen zu eng werden, oder ich nicht mehr so fit bin wie früher!
ach iwo..frauen nähen einfach die sachen weiter, heimlich und hinterlistig während der mann versucht die übermässige nahrung im schlaf zu verdauen.nebenher läuft auch noch von einem tonband laute schnarchgeräusche, die den nachbarn und dem ehemann eine unsexy schlafbelästigung suggerieren..obwohl der diese bestimmt nicht hat.aber fuchsig wie die frau ist, erzählt sie ihm, das eine andere frau es nie im leben mit seinen schnarchgeräuschen aushalten würde...- ausser sie natürlich.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:18
stimmt schon...keine Frau will "Fetter" als ihr Partner sein...
wobei Frauen ihren Arsch immer zu Fett finden...was schwachsinn ist...
Der Popo muss von Natur aus etwas "breiter"sein...


2x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:30
hm nein wahrscheinlich nicht ..wenn die nicht irgendwie verlustangst hat oder krankhaft eifersüchtig ist oder beides
@DerFremde


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:31
@luvinia

Joa aber wenn der Mann sich das bieten lässt, isser auch irgendwo selber Schuld


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:33
Zitat von stanmanstanman schrieb:Der Popo muss von Natur aus etwas "breiter"sein...
Das siehts du vllt. so. Ich halte es doch ein wenig anders mit der Wahrnehmung.

Aber eins ist offensichtlich, Männer wie Frauen die sich in einer Beziehung befinden lassen gerne mal die Optik schleifen.

MoKO


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:35
Zitat von stanmanstanman schrieb:Der Popo muss von Natur aus etwas "breiter"sein...
OK etwas breiter...aber Fett? Nee das ist nicht so mein Ding^^

MoKO


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:36
ja... wenn der nicht auch grad verlustangst hat^^

also wenn ich später dick sein sollte mach ich das nicht mit meinem Mann.. ein bisschen Selbstbewusstsein muss man zeigen!;D
@DerFremde


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:38
@KittyMambo


Jetzt hast du wieder alles verraten!
Allerdings bestätigt das meine Aussage mit dem Trottel. Wenn jemand an meiner Hose rumgeschneidert hat, bekomme ich das Gott sei Dank noch mit^^


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:38
@luvinia

Das ist sicher auch eine Frage der Eifersucht. Wenn die Frau dick ist, und der Mann dünn, glaubt sie er fände sie nicht mehr Attraktiv.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:40
@Angryman
nicht mein Problem,wenn du mit der weiblichen Anatomie nicht klarkommst ;)


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 20:42
@stanman

Ich hatte mich ja schon verbessert...^^ Weibliche Rundungen sind für mich auch vollkommen in Ordnung.

MoKO


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 21:15
Bei mir in der Gegend sind eher Paare mit Konstellation "mollige Frau mit Spargeltarzan im Schlepptau" zu sehen. Ich sehe so gut wie keine "mollig / mollig"-Paare.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

25.06.2010 um 21:20
Wie war das doch gleich im Songtext von den Ärzten? Im Sommer gibt sie Schatten und im Winter hält sie warm! Die fette Elke, da ist was dran! :D


melden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

27.06.2010 um 09:28
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Aber eins ist offensichtlich, Männer wie Frauen die sich in einer Beziehung befinden lassen gerne mal die Optik schleifen.
Yes, das ist genau das was ich auch immer bemerkt habe. Das ist immer so, dass man denken muß , die passen sich deshalb einander an, um die gleichen Zirkuszeltklamotten zu tragen... Und keiner kann in der Beziehung dann dem anderen vorhalten, dass sie/er zu fett ist. Obwohl inner Talkshow (hat sich auch schon mal ein fetter Menn beschwert, dass seine Frau ihm zu fett geworden ist.

Apropo fette Amis...

/dateien/mg63620,1277623712,Amerikaner
Diesem kleinen Ami hat man wohl erzählt, wenn du groß bist, kannst du als Michelinmännchen arbeiten...

/dateien/mg63620,1277623712,MichelinMaennchen


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

27.06.2010 um 09:43
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:was ist eigentlich mit den unförmigen singlemännern?
-> Mami

@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Wer ist betroffen und glaubt hier sich bestätigt zu fühlen?
Opfer der ehepartnerlichen Kochkunst eint euch.
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Bier macht ja "Bierbäuche", weil Bier den Appetit anregt.
Bier macht dick, weil es ordentlich Kalorien hat und praktisch nicht sättigt. Genau wie gesüßte Getränke wird es daher meist zusätzlich zur sonstigen Ernährung aufgenommen.


1x zitiertmelden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

27.06.2010 um 10:07
Zitat von PetersKeksePetersKekse schrieb:Opfer der ehepartnerlichen Kochkunst eint euch.
"Es gibt Linsen, Schatzi."
"Toll..."
"Bauchspeck hab ich weggelassen, wir wollen doch abnehmen, Schatzi."
"Und das soll schmecken?"
"Entweder es bleibt so wie es ist auf der Waage und es schmeckt, oder es schmeckt nicht..."
"Mach das es schmeckt, ich ess nur die Hälfte davon."
"Ok...ich setz den 12 Liter Topf aufn Herd."


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

28.06.2010 um 08:14
Wenn ich von dem leben müsste, was meine Frau kochen kann, hätte ich auch einen dicken Bauch:

Hungerödem, Kwashikor oder was sonst so die Kinder in Afrika schmückt.


Anzeige

melden