Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

28.06.2010 um 08:56
Ich bezeweifle das ein Mann, der wirklich Selbstbewusst ist und früher jedem Rock hinterher geguckt hat, von heute auf Morgen dieses Verhalten ändert nur weil er Fett geworden ist.
Das ist eher so Frauenverhalten, die sind mehr besorg um ihr Aussehen und das sie dann kein Mann mehr attraktiv findet wenn Sie zuviele Pfunde haben.
Aber ich kenne das aus Erfahrung, Männern mit viel Selbstbewusstsein ist es oft völlig egal das sie zuviel wiegen oder Hassenzähne haben oder sonstwas, die bagern trotzdem was das zeug hält und merken dabei garnicht wie hässlich sie sind.

Anzeige
melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

28.06.2010 um 14:52
Also.. erst einmal.. ich lasse mich nicht mästen... von niemanden...

Ich habe zugenommen (leider leider leider mal 100) und bin an jedem einzelnem Pfund selber schuld !!! (Chips essen, Gummibärchen, mit dem Sport aufgehört etc.)

Jetzt mache ich wieder Sport und habe diese scheiß Chips aus meinem Leben verbannt, gestern habe ich mal wieder ein paar gegessen, zum Fussballspiel, ab und an ein Bier ist auch okay... wie gesagt, einmal Sport die Woche jetzt... ein wenig auf die Ernährung achten.

Ich habe damit angefangen und meine Freundin zieht jetzt mit (weil sie auch ein paar Pfunde zu viel hat).

Das kriegt man in den Griff, wenn man sich erst einmal aufrafft und vor dem Spiegel steht und Heulkrämpfe kriegt, weil man in !nix mehr reinpasst!

Soweit so gut!

Wenn eine Frau versucht, mich zu mästen, damit ich scheiße aussehe und sie mich zufrieden unter die Leute schicken kann, weil alle anderen mich auch scheiße finden sollen, dann bin ich in der nächsten Nacht ausgezogen... mein Wort drauf... das finde ich sowas von erbärmlich und hinterlistig und illoyal und alles-auf-einmal...

DAS GEHT GAR NICHT!

So ne hinterlistige Tussi SOFORT verlassen, von einem Tag auf den anderen (man muss es nur erst einmal spitzkriegen, aber DANN....)


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

28.06.2010 um 19:57
@tingplatz
Ja, was Du zum Disukussionsanfang schreibst, das kann ich leider von der Zeit mit meiner Ex-Verlobten voll bestätigen, auch was die Begründung angeht. Die Frau hatte aber auch ein arges psychisches Problem und war hochgradig Eifersüchtig. Jeder Versuch meinerseits, ihr die Angst zu nehmen, scheiterte und letztlich wurde die Situation für mich unerträglich - ich fühlte mich nur noch in der Wohnung eingesperrt.

Danach habe ich dann mehr als 1 kg / Woche trotz Essens verloren bis ich wieder so schlank war wie mit 18 und es geht mir soooo viel besser!

Screet


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 01:36
@Screet

Aber Du hast Dich doch selbst dazu entschieden, mehr zu essen, als vor eurer Beziehung?!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 12:09
@KicherErbse
Vor der Beziehung hatte ich ANDERES Essen. Die Ex hat alles so fettig gekocht, daß man zwangsweise zunehmen mußte. Anderes Essen wollte sie auch gar nicht auf dem Tisch haben, das hat alles angeblich nicht geschmeckt. Das war aber echt das geringste Problem mit der, bin froh, daß ich wieder frei bin. Manchmal ist es besser, Single zu sein ;)

Screet


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 12:16
Zitat von ScreetScreet schrieb:Die Ex hat alles so fettig gekocht, daß man zwangsweise zunehmen mußte.
warum hast du nicht selbst gekocht, zumal du ja bemerkt hast, dass das essen zu fettig zubereitet war?

wieso muss die frau den mann bekochen?wieso lässt sich ein mann von einer frau fettig bekochen?

warum kocht man nicht zusammen?was hat einen davon abgehalten?

es ist ja nicht so, dass die frau den mann mit dem löffel gefüttert hat.kann man(n) nicht sagen, ey du kochst zu fett, lass uns mal zusammen kochen...

das fett schmeckt man doch raus, bzw. sieht z.b. das fett triefen...


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 12:24
@KittyMambo
Wer weiss, welche Konstellation da herrschte.
Ich arbeite in der Woche im Schnitt 50 Stunden und geniesse es mich von meiner Frau bekochen zu lassen.(Meine Frau ist nicht berufstätig)
Chef de cuisine bin ich nur ab und an am Wochenende und meine Frau meint, die Küche sähe dann aus, wie nach einem Bombenangriff.
Die Absprachen, welche "Art" der Küche zur Anwendung kommt, soltten die Partner natürlich zusammen treffen.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 12:24
@KittyMambo

Na ja, Kitty, so wie ich das herauslesen aus den Posts von @Screet war das ja nur das geringste Problem... die Beziehung hat wohl noch an vielen anderen Stellen gebrannt und dann, denke ich, braucht man auch nicht mehr große Kompromisse eingehen, wenn es so überhaupt nicht passt.

Ich denke mir, da waren einfach die falschen Menschen zusammen...


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 12:28
mir geht ves darum, den partnerinnen die schuld für das verfetten zu geben...jeder kann selbstbestimmt essen zu sich nehmen.

ich finde diese anschuldigungen billig und unfair.das regt mich auf.diese fragen sollten eigentlich die bequemlichkeit einen schuldigen für das eigene (fehl-)verhalten zu suchen aufzeigen.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 12:31
Ich kann leider nicht so viel kochen, aber was ich kann, das mach' ich gerne... ab und an lerne ich neues dazu, aber so richtig viel Spass habe ich beim Kochen nicht, meine Freundin kocht allerdings gerne...

Irgendwie ist das Kochen an sich für viele auch Spaß an der Freud', wenn man mal von denjenigen absieht, die für nen Haufen Kinder tagtäglich kochen müssen... ich denke mal, das ist dann in den meisten Fällen Streß pur (da ist ja noch das Einkaufen, das Zubereiten, das Auswählen "Was-man-jetzt-wieder-kocht", auf richtige Ernährung achten, mögliche Allergien in Betracht ziehen müssen usw. usf. mit drin).

Ansonsten sehe ich das auch nicht als großes Hindernis an, wenn eine Frau gerne kocht und für zwei am WE was nettes hinzaubert. Was ich mache ist immer zu fragen, ob ich bei der Zubereitung irgendwie helfen kann, Gemüse schnippeln usw.

Meistens kommt aber dann schon ein "nein", weil sie in der Küche doch dann ganz gerne alleine werkelt... scheint sie auch zu entspannen... manchmal schnipple ich aber dann doch noch ne Menge, bei WOK-Gerichten beispielsweise...

Was das Handwerkliche betrifft, zähle ich Kochen auf ein wenig dazu, war ich schon immer nie mehr als Handlanger. LOL


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 12:34
@KittyMambo

Bei solchen Fällen sind immer Beide schuld. Die Frau die zu fett kocht, und der Mann, der nichts unternimmt.

So ein Verhalten kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich kann verstehen, dass der Mann evtl. zu faul oder zu feige ist, sie darauf anzusprechen. Dann ist das Geschrei wieder groß, es wird sich gestritten usw. Und außerdem müsste man dann doch selbst Hand anlegen und kochen. Ne ne, da lass ich mich doch lieber viel zu fettig bekochen und nörgel hinter her rum, "schluck" den ganzen Frust noch (passt ja zum Thema essen) und lass meine Wut woanders raus.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 12:40
@Soley

sehe ich auch so. teilweise nur faulheit und es wird gegessen, was auf den tisch kommt.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 13:32
das wäre so, als wenn ich mich gerne von meinem mann im auto chauffieren lassen würde.und das ständig...und irgendwann trennen wir uns und ich würde ihm die schuld geben, dass ich nicht mehr auto fahren könnte, bzw.mich unsicher im straßenverkehr verhalten würde.

also jetzt keine sprüche über frauen und auto fahren...die schublade bleibt bitte geschloßen^^ :D


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 13:35
@KittyMambo
Gemein, immer diese Ausschlussgebote. :D


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 13:45
hier geht es um eine von vielen bequemlichkeiten, die natürlich menschlich sind, aber auch eine form von undiszipliniertheit und faulheit ist.und wer gibt schon gerne schwächen zu.und so wird jemand zum schuldigen gemacht, der gar keiner sein kann.da böte sich eher der spiegel zum anklagen an.

jeder, der erwachsen und mündig ist, der ist für sich und sein handeln selbst verantwortlich.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 13:50
@KittyMambo

Na klar...vielleicht macht das besagte Frau auch gar nicht absichtlich. Den Mann zu mästen. Wenn sie gerne fettig ist (jedem das Seine) und der Mann es isst und nichts sagt, ja wie soll die denn darauf kommen dass er nicht damit zufrieden ist?
Eben, gar nicht.

Ein vernünfiges Gespräch oder einfach mal selber kochen, das würde schon viel bringen. Zumal sich die Freundin vielleicht auch freut, wenn sie bekocht wird


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 13:57
@Soley

ja.
solche fettmacher werden nicht "hinterlistig" wie neutral schmeckendes gift verabreicht.

jeder weiß heutzutage, das fette geschmacksträger sind und dass das essen oftmals "besser" schmeckt bzw. von den geschmacksnerven auf der zunge besser angenommen wird.
oder wenn was süßer schmeckt, dann ist meist auch mehr zucker drin ;)


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 14:09
@Screet

Du hast also gegessen, was sie Dir vorsetzte, um weiteren Stress in eurer Beziehung zu vermeiden? Wenn noch soviel anderes im Argen lag, dann ja sicher nicht,
weil Du hofftest mit diesem "Kompromiss" eure Beziehung wieder ins Lot zu bringen,
sondern weil Du einfach Deine Ruhe haben wolltest.

Vielleicht auch gepaart mit ein bisschen Frustfrass, was Dich dazu animierte,
von dem fettigen Zeug soviel zu essen, dass Du zunahmst?

Nimm`s mir nicht übel, aber das ist trotz aller widrigen Umstände
(falls sie denn von mir richtig interpretiert wurden, aber sogar auch, wenn nicht!)
immer noch Deine eigene Entscheidung, Dich der Situation derart Willenlos zu fügen.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 14:10
@KittyMambo

Also.. ich finde, dadu jetzt etwas zu hart ins Gericht mit @screet.

Ich denke eher, dass screet schon etwas gesagt hätte, wenn das mit dem "Zu fett bekochen" das einzige Problem in der Beziehung gewesen wäre.

Ich denke mir aber, dass so viele "Brandherde" in der Beziehung schon bestanden, dass man dann denkt, ach lohnt sich nicht, das hält eh nicht mehr lange.

So habe ich seinen Post verstanden!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

29.06.2010 um 14:11
Verdammt noch mal... ich muss mir echt mehr angewöhnen, die Sachen, die ich schreibe, nochmal zu überfliegen, bevor ich sie poste...

Ohne "Edit" Funktion ist sowas irgendwie absolut nötig.

Edit:

dadu = soll natürlich "dass du" heißen...


Anzeige

melden