Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

02.07.2010 um 11:02
Mit dem Zwang: "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt", hat die Hungergeneration (und späteres Fresswellengeneration) die Kinder gequält. Heute weiss man, dass so entwicklungspsychologisch der Grundstock für so manche Essstörung gelegt wurde.


Um Stress und Nervereien beim Essen zu sparen, habe ich die Kinder schon sehr früh in die Aufstellung von Wochen-Menüplänen einbezogen, und nach Möglichkeit auch in Einkauf und die Küchenarbeit.
So gibt es meist für jeden in jeder Woche einmal ein Essen, das er nicht mag - dann isst er/sie halt weniger.
Ich würge mir dann ja auch schon mal Spaghetti runter. Oder Kartoffelpuffer mit Apfelmus.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

02.07.2010 um 13:46
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Du scheinst davon auszugehen, daß alle Männer psychisch gesunde Frauen haben und nicht einmal zu wissen, was ist, wenn die Person richtig krank ist.
naja, das muss ja nicht bedeuten, dass man(n) sich dann "aus rücksicht" auf die psychischen probleme der partnerin ungesundes essen reinzwängen sollte.

aber du schriebst ja schon, du hast daraus gelernt.viel glück und zufriedenheit wünsche ich dir für die zukünftige partnerwahl


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

02.07.2010 um 14:02
@KittyMambo

Mit solchem Verhalten, also der Anpassung an die Verhaltensstörungen des Partners, macht man sich ohnehin nur zum coabhängigen Komplizen und zementiert diese Störungen.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

02.07.2010 um 14:05
@Doors

natürlich, das ist kein hilfe, das ist dann eine unterstützung des verhaltens.aber screet hat sich da ja auch rausgelöst.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

02.07.2010 um 14:32
@Outsider

nein^^

aber wenn mal ne diät meiner freundin nicht klappt (sie ist nicht dick-.-*) dann muss ich reinklotzen und werde bekocht etc.^^


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 11:15
Also ich wurde richtig über Monate gemästet , und wiege jetzt wie meine Frau 130kg.
Ich habe vorher 75 Kg gewogen-und natürlich schaut man anderen Frauen hinterher, und obwohl ich dicke Frauen mag, kan es manchmal durch bei Avancen einer schlanken Frau nicht nein zu sagen.
Das ist jetzt vorbei. Meine Frau lächelt nur darüber wenn ich sie darauf anspreche .....wir verstehen uns wieder blendend.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 11:26
@berndchen
klingt sehr unglaubwürdig.


Es gibt aber viele Männer welche die Frauen dick mästen. Meist können sie den Teufelskreis nicht durchbrechen.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 11:27
Schuld hat aber auch die Gesellschaft. :D


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 11:35
pff gutes essen macht einfach dick wenn man sich nicht genug bewegt..


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 12:01
Eben... wenn man genug Sport macht, dann kann man auch mehr essen.

Ich kann's aber nicht ausstehen, wenn ich zuviel drauf habe... im Augenblick bewege ich mich kilomäßig leider wieder nach oben.

Bin ich aber selber schuld und ich haße es auch, wenn ich der Versuchung erliege, dafür andere verantwortlich zu machen... ist völlig erbärmlich.

Ich fresse zuviel süßes, mache nur einmal die Woche wirklich Sport (laufen) und ab und an eben ein wenig Wandern... ist zuwenig.

Aber zu mehr hab' ich im Moment einfach keinen Bock.

Allerdings... n leckeres Eis am Abend... da kann ich kaum Nein zu sagen.

Wenn eine Frau versuchen würde, mich zu mästern, dann würde ich komplett durchdrehen... und wenn sie dann damit nicht aufhört, also es versucht, dann bin ich weg.

Denn das bedeutet ja eigentlich, dass es ihr vollkommen scheißegal ist, wie meine Meinung dazu ist.

Und wenn ich jemanden scheißegal bin, dann bin ich lieber allein.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:02
warum unglaubwürdürdig? innerhalb von 5 jahren 55kg zunehmen.. naja ist zwar nun auch nicht sehr wenig aber es geht ja doch Monat für Monat und Jahr für Jahr. Ich kann meiner Frau jetzt zwar Vorwürfe machen, aber gegessen Habe ich doch allein-und mein Willen war schwach, und vielleicht wollte ich es sogar.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:04
Ich seh das nicht so..!
Ich bin selbst auch dick, aber ich Sorge nicht dafür das er noch mehr zunimmt, das macht er selbst während er arbeitet xD
Es gibt aber so Kranke Männer die ihre Frauen mästen, weil sie drauf stehen - ne nen Fetisch dafür haben, wenn Frau bei 1,65m insgesamt 200kg auf die Waage bringt!!! Davon gibt es die meisten in der USA ^^


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:06
@berndchen
55kg in 5 Jahren, das wären ca. 10 kg im Jahr, also nichtmal 1 kg im Monat.,
Das ist möglich.. Mein Männlein hat das bewiesen -.-
Es geht!!!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:10
@berndchen
wieso machst du sowas mit? Wieso tut deine Frau sowas? Ist das für dich Liebe?


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:15
@darkylein
*kopfschüttel* wenn man jemanden liebt dann liebt man diese Person egal in dick oder dünn!
Stell dir mal vor du bist dick, nimmst ab und dein Mann / Freund oder was weiß ich was sagt: "iiiih, bist du dünn!" ich Brauch was zum anfassen!


Wegen so ner Einstellung wie mache hör haben, trauen sich viele Männer nicht mit dicken Frauen zusammen zu sein!!! Zum Glück wisst ihr ja wie eure Leute mit denen ihr euch so gut versteht, aussehen - wette hör gibt es nur dünne User keine dicke! -.-
Ne, Sorry ich bin wohl die einzigste die dazu steht!
Bin zwar nicht stolz drauf, aber ich hab's mit angefressen (das meiste in der Schwangerschaft!) und jetzt
Muss ich damit leben oder abnehmen! -.-


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:16
@Littledark
achja das ist Liebe wenn mich mein Freund mästet? Ja ne klar lol. Für mich ist des keine Liebe, du solltest aufmerksamer lesen, denn das was du schreibst ist nicht das was ich geschrieben habe.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:17
@Littledark @darkylein

Natürlich merkt man das auch an seinen Klamotten. meine Frau hat mir aber immer sehr behutsam neue Sachen gekauft . Manchmal merkte ich das nicht mal.
Ja, es ist für mich Liebe, wenn sie nur wenig Möglichkeiten hat, nie mehr eifersüchtig zu sein.
Jetzt muß sie es nicht mehr, und unser Leben verläuft viel harmonischer.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:19
@berndchen
Das ist das wichtigste!!!! Das du / ihr glücklich seit!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:19
@berndchen

Wenn sie ein gesundes Selbstbewußtsein hätte, müßtest Du nicht zunehmen.

Was sie macht ist ziemlich fies in meinen Augen. Ist das wirklich Liebe?


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:20
@berndchen
deine Frau hat dich gemästet, damit sie nimmer eifersüchtig sein muss, wow auf so ne Liebe bin ich ja echt neidisch. Erzähl deiner Frau doch mal was zum Thema "Vertrauen".


melden