Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 13:32
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:diese arschkriecherei von manchen männern gegenüber den kochkünsten der partnerin ist ja sowieso einer der erbärmlichsten charakterzüge.
das würde bei mir daheim bestimmt nicht passieren. Wenn sie scheisse kocht, soll sie das auch wissen, genauso wie sie weiss, dass der Liefersevice schneller da ist, als sie "neues Rezept" aussprechen kann. :D

Anzeige
melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 13:44
Hm... bei mir ist das anders... ich mag soviele Sachen nicht, dass ich immer nur das bekommen, was ich sowieso gern esse.

Ich esse beispielsweise keine Eier, kein Broccoli, kein Spinat, kein Fisch, Erbsen mag ich auch nicht besonders (niemals, ich hasse Fisch) und vieles, vieles mehr (meine Mutter ist damals fast verzweifelt).

Aber das was ich mag, esse ich in allen Variationen und ich bin da auch nicht anspruchsvoll.

Ich würde meiner Freundin, wenn sie für mehrere etwas gekocht hat, ihr vor versammelter Mannschaft auch nicht sagen, dass es mir nicht schmeckt, vor allem dann nicht, wenn das schon andere machen. Da ist mir Loyalität wichtiger als Ehrlichkeit!

Ehrllich kann man dann noch später sein, unter vier Augen ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 14:20
@KittyMambo

Ich krieche nicht vor den Kochkünsten, nicht mal, wenn sie Teer kocht!


Wenn meine Frau kocht, gibt es ein paar Standardfragen:

Fragen wir den Pathologen, was es war, bevor Du es eingeäschert hast?

Was hätte das werden sollen? Jedenfalls laut Kochbuch?

Bekommen wir eine Anzeige wegen Tierquälerei, wenn wir das den Katzen geben?

Wann ist das Schadstoffmobil wieder in der Stadt?

Darf ich das vor den Kindern verstecken?


Fazit:
Schatz - Frauen gehören ins Bett, nicht in die Küche!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 14:27
@Doors

Und du isst das dann trotzdem? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 14:36
@Thalassa


Nein. Ich trete in Hungerstreik, bis ich wieder am Herd stehen darf. Wenn ich ihn unter den Trümmern herausgezogen habe.


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 14:39
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich trete in Hungerstreik, bis ich wieder am Herd stehen darf.
Dann müstest du ja eigentlich spindeldürre sein, wenn DU für die Kalorienzufuhr der Familie zuständig bist ;) , oder mästest du etwa die anderen? ;)


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 14:42
@Doors
Aber die Iren sind doch für ihre "gehobene Küche" bekannt. :D
Der arme Azerate.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 14:43
@Thalassa

Der Rest der Bande is(s)t eher schlank.
Und bei mir ist es ja auch nur in der Mitte. Die Fliehkräfte ziehen alles nach aussen, weil ich so durchs Leben rotiere.


1x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 14:46
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Fliehkräfte ziehen alles nach aussen, weil ich so durchs Leben rotiere.
:D Mach dir nichts draus - die Erde ist ja auch nicht richtig rund, sondern hat dank der Fliehkräfte bzw Rotation am Äquator eine Beule ;) ...
Apropos Irland - gibts bei Euch auch andauernd Lammfleisch? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 14:47
Manche Iren haben sich Rezepte aus der Great Famine bewahrt:

Teller mit nix drauf.

Besser is(s) das!


Wikipedia: Große Hungersnot in Irland


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 14:49
@Thalassa


Nein, dann gucken die Schafe auf der Weide einen immer so vorwurfsvoll an und blöken: Kindäääähmördääääh!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 15:27
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Teller mit nix drauf.
Das wäre für mich nichts - dazu koche ich viel zu gerne, ums essen geht es mir nachher nicht so sehr ... jedenfalls was mich betrifft, ich kann auch kochen ohne mit zu essen.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 18:25
@KittyMambo
Du scheinst davon auszugehen, daß alle Männer psychisch gesunde Frauen haben und nicht einmal zu wissen, was ist, wenn die Person richtig krank ist.

Ja, meine Ex hätte in eine Therapie gehört - nur verweigerte sie sich da total. Normale Menschen freuen sich, wenn sie sich verbessern können - aber manche nehmen selbst den leisesten Hinweis, wie man etwas gutes superb machen kann bereits als tödliche Kritik auf, fallen in ein Riesen-Loch oder werden hochgradig agressiv. Mein Versuch war, sie so weit zu stabilisieren, daß sie aus ihrem üblen Verhalten herauskommt. Hat nicht geklappt und jetzt bin ich endlich schlau genug, sofort reißaus zu nehmen, wenn ich Merke, daß Frau nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu lieben oder Anzeichen von Eifersucht zeigt. Übrigens hätte ich nie so lange durchgehalten, wenn sie nicht auch ihre guten Seiten gehabt hätte - aber die können auch nicht alles ausgleichen.

Meine Mutter war relativ normal - aber selbst die konnte bzgl. des Essen absolut keine Kritik vertragen. Statt dessen wurden dann halt die mäkelnden Kinder geschlagen und dann ohne Essen tagsüber ins Bett geschickt. Mitunter durfte man sich dann auch anhören, wie schlimm das ist, das anderswo Menschen verhungern und sie müsse jetzt das ganze Essen wegschmeißen, etc.

Screet


6x zitiertmelden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 19:26
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Statt dessen wurden dann halt die mäkelnden Kinder geschlagen und dann ohne Essen tagsüber ins Bett geschickt
Acherjeeeee, ich war auch eine ganz furchtbare Mäkeltante ... aber meine Mutter hat dann, wenn ich etwas von vornherein nicht mitessen wollte, Extraessen gekocht bekommen. Ich mußte nie essen, was auf den Tisch kommt.


melden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 19:27
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Mitunter durfte man sich dann auch anhören, wie schlimm das ist, das anderswo Menschen verhungern und sie müsse jetzt das ganze Essen wegschmeißen, etc.
Das hat doch hoffentlich nur im Vorschulalter Wirkung entfaltet? Ich durfte mir des öfteren auch mal Hungergeschichten aus Afrika anhören. Glaubte dann tatsächlich, wenn ich aufessen würde, wäre dann allen geholfen. Das aber wenn ich aufgegessen habe auch wieder für Afrika nichts übrigbleibt, erfasste ein Kinderverstand noch nicht so ;)

Zumindest wollte ich tatsächlich schon mal mein Essen (ne halbe Rote mit Senf) einen Straßenbettler geben. Der war dann ganz clever und hat gleich Geld fürs "runterspülen" eingefordert. ;)


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 20:17
@tingplatz
Ich hab das Essen ja nicht runterbekommen. Ging nicht. Schlechtes Gewissen war dennoch da - und das bin ich auch jetzt nicht los. Einfach weil es verschwendet ist. Da ich aber selbst Koche, wird das dadurch ausgeglichen, daß die nächste Mahlzeit dann halt sehr viel später ist.

Das Schlagen hat auch nix genutzt. Fand' es von anfang an ungerecht aber habe es lieber über mich ergehen lassen, als was zu essen, was bei mir Brechreiz auslöst. Hab's dann übrigens als jüngster hinbekommen, daß wir alle nicht mehr geschlagen wurden: Irgendwann sagte ich "ihr könnt mich auch gleich schlagen, aber ich esse das trotzdem nicht!".

Nur, selbst einfachste Verbesserungsvorschläge für das Essen konnte meine Mutter nicht annehmen. Das hat sie schlicht nicht ausgehalten.

Damit Ihr das besser einordnen könnt:
Meine Großmutter väterlicherseits hat auch 20 jahre alten Tee nicht weggeschmissen, denn es könnten ja wieder schlechte Zeiten kommen. Jeder Böller und jedes Gewitter hat sie an den Rande eines Herzinfarktes gebracht.

Mein Vater hatte wegen des Krieges eh kaum die Schule besucht und mußte die dann auch danach früh abbrechen, um das Geschäft von seinem Vater zu retten.

Auf meine Mutter trifft das voll zu, was wir als Kinder lernen mußten:
>>Maikäfer flieg!
Der Vater ist im Krieg,
Die Mutter ist im Pommerland,
Und Pommerland ist abgebrannt.
Maikäfer flieg!<<

Screet


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 20:40
@Screet
mein vater hat den Spruch mit Afrika auch immer gebracht, dann hab ich mal gesagt "dann pack die niere ein und schick sie nach afrika" man man man war der wütend aber meine Mutter hat geschmunzelt ;) bin übrigens auch sehr heikel und mama hat immer extra für mich gekocht wenns was gab was ich nicht abkonnte. Auch mein Vater hat's gelernt nachdem ich Leber runtergewürgt hab und es danach erbrochen hab, dann hat er mich nie mehr zu was gezwungen.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

01.07.2010 um 20:48
@darkylein
um auf deinen post an mich zurück zu kommen... egal welche vererbung oder welcher stoffwechsel vorhanden ist... ab einem gewissen alter bist du für dich selbst verantwortlich... da spielt es keine rolle ob du schnell oder nur mühsam abnimmst


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

02.07.2010 um 02:04
kann den anfangspost 100% bestätigen!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

02.07.2010 um 08:41
@blackmamba
mästest du?


Anzeige

melden