Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:23
@berndchen
Hat sie sich absichtlich dicker werden lassen?????

Auf so ne oder würd ich nie kommen - ich lieb meinen Partner wie er ist, will er VON SICH AUS zu oder abnehmen steh ich voll hinter ihm, aber absichtlich sowas zu macen ist fies!

Mein Freund hat aus eigener Schuld zugenommen und ich lieb ihn trotzdem so unendlich! Es ist sein
Körper!...


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:23
Singlemänner kommen nach Hause, gucken in den Kühlschrank: Nichts los! Dann gehen sie und vergnügen sich im Bett.
Verheiratete Männer kommen nach Hause, gucken ins Bett: Nichts los! Dann gehen sie und vergnügen sich am Kühlschrank.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:24
@Doors
Quatsch laber nicht xD
Es Ist oft so, ja.. Aber kein standart!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:25
das verhallten nennt man feeding.
verlustängste spielen da denke ich auch mal eine rolle. sie wollen ihren partner an sich binden und ihm dabei auch gleichzeitig zeigen, dass sie sich um ihn kümmern, ihn gut umsorgen können.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:25
Der Standard gilt weiterhin, auch nachdem die Standartenführer abgeschafft wurden.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:26
@Littledark
ah ist aber lange gegangen bis du es geschnallt hast ^^'

@Mrs_Lurch
mir ist egal wie man es nennt, aber Liebe ist es für mich keine.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:26
*lach* Wie schön....mein Mann ist sehr schlank!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:26
Manche Männer wollen eben lieber bekocht als gef... werden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:26
@Doors
Ausnahmen bestätigen die regeln - ist die das
Lieber?
Es gibt genug Ausnahmen! Wenn eine Beziehung gut läuft, läuft es auch gut im Bett!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:27
@Littledark


bzw. auf dem Küchentisch, dem Teppichboden, wo es gerade so läuft.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:27
@darkylein
Hab nur den anfangspost gelesen xD
Aber wenigstens hab ich es geschnallt :D looool

Ne, in dem Sinn ist es für mich dann auch keine liebe!
Nur wie gesagt wenn es so seinen Lauf nimmt finde ich sollte man zu seinem
Partner stehen..


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:28
@darkylein

das verhallten hat auch nichts mit liebe zu tun. es ist ne psychische störung.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:28
@darkylein
@ashlee
Ach, Vertrauen hin oder her. Die Praxis sieht doch anders aus. Ob in der Fa. oder sonst wo, es gibt genug Frauen die denken, ein Mann mit einer dicken Frau an der Seite seltsam? ...das lass ich mal draufankommen. Und wenn eine Frau es unbedingt will, bekommt sie jeden mann rum.
Und fies ist meine Frau nicht....ich hätte doch bloß willensstärker zu sein brauchen.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:29
@Doors
Ich kann mich nach fast 9 Jahren Beziehung nicht Beschwerden ^^
Und nein, bin nicht schon 40 oder so, bin erst 23 und ich denke da hat
Man einfach noch nen ausgeprägten Sexual trieb zumindest wenn die Beziehung gut
Läuft und beide glücklich sind ^^


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:30
@Littledark
das habe ich eben nirgendwo bestritten, klar ich würde meinen partner lieben wenn er von sich aus zu/abnimmt oder ihm sonstwas passiert. Aber ich mäste ihn jetzt net, nur weil ich selber dick bin und ich will, dass er auch dick ist, und sich keine Frau mehr für ihn interessiert.

@berndchen
Kenne genügend Paare wo sie etwas fester ist, er dünn und ne da kenne ich keine Geschichten a la "da lass ich es mal draufankommen". Ich finds irgendwie sehr traurig, was du mit dir machen lässt. Würde mein Partner sowas mit mir machen, würde ich sofort einen Schlussstrich ziehen.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:30
Ich kann doch meinem Mann nicht die "Augen verbinden" weil es so viele schöne Frauen gibt!

Dafür ist er Mann, dass er da auch hinsehen soll/darf. Soviel Selbstbewußtsein muß man haben. Vertrauen auch. Und, wenn Du sie liebst und andere finden das seltsam.....pfeift einfach drauf.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:31
Den ausgeprägten Trieb hat man auch noch jenseits der 50 und nach fast einem Vierteljahrhundert Ehe.
Das ist in der Liebe nicht anders als im Garten. Wenn man sich nicht kümmert, verkümmern die Triebe.


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:31
@darkylein
Das find ich gut, wenn du dann trotzdem zum Partner stehst! :)
Ne, wenn man seinen Partner liebt, vertraut man und muss sowas
Nicht machen!!! :)
Geb ich die recht, sowas ist keine liebe!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 13:33
@Doors
Jap, stimmt! Und da liegt oft das
Problem bei den Paaren...!


melden

Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?

16.04.2012 um 15:32
Manchmal war es auch nicht einfach, damit umzugehen. Früher habe ich bei Frauen viele Chancen gehabt, das ist nun nahe null. Und mit dem Gewicht, hat man ja auch andere Probleme.
Als ich bei mir die ersten Dehnungsstreifen sah, kam schon ein wenig Panik auf. Aber meine Frau konnte mich immer auf ihre besondere Art trösten. Und so erreichte ich Stück für Stück mein jetziges Gewicht.


melden