Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schicksal oder Bestimmung?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Schicksal, Bestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Schicksal oder Bestimmung?
Seite 1 von 1

Schicksal oder Bestimmung?

02.07.2010 um 18:08
Hey! :-)

So ich mag heute mal was in den Raum werfen was ich so noch nicht gelesen habe!#Falls ihr darüber schon diskutiert habt tut es mir leid. :-)

Ich frage mich immer öfter ist das Leben wie wir es leben so bestimmt? Oder leben wir es weil wir es so wollen?
Ist jeder von uns in eine Rolle reingeboren worden mit vorgeschriebenen Drehbuch oder liegt es an uns die Seiten zu füllen?

Ich freu mich über eure Sicht weisen!


melden
melden

Schicksal oder Bestimmung?

02.07.2010 um 18:14
Danke
@BlackPearl


melden

Schicksal oder Bestimmung?

02.07.2010 um 18:23
naja...wenn ich mir das hungernde Kind in Afrika anschaue,und dann den Arzt-Sohn aus Westeuropa...


melden

Schicksal oder Bestimmung?

02.07.2010 um 18:38
Ich glaube, dass es so etwas wie Schicksal gibt.
Ein vorgefertigter Weg, von dem wir aber jederzeit abweichen können,
so tun sich neue Wege.
Wir können tun und lassen was wir wollen,
uns aber niemals dem Gesetz von Aktion --> Reaktion entziehen.


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Schicksal oder Bestimmung?