Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Narzissmus, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 12:56
Zitat von IzayaIzaya schrieb am 15.05.2017:Sind diese Eigenschaften wirklich "dunkel", also schlecht?
Haben sie vielleicht Vorteile? (Stichwort: Führungsposition)
Hat wirklich jeder Mensch in gewissen Maßen alle drei dieser Eigenschaften? /
Ist der Mensch von Grund auf Böse/Gut?
Sollte Sadismus zu der Triade (bzw. dann Tetrade) zählen?
@ThomasV
Da hast du das Thema. Wenn du willst, kannst du was dazu schreiben, wenn nicht, lass es.

Ich würde die Herbstferien lieber in den Urlaub, statt zu Trollen, aber da ist jeder anders.

Anzeige
melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 12:59
@Izaya

Was genau soll denn das Ergebnis sein? Jeder 2. gehört zur "dunklen Triade".
Das klingt doch total Bescheuert.

Du hast Ferien und kein Geld? Da kann ich dir auch nicht Helfen. :(


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 18:29
@Stirbelwurm

Du bist dann wohl ein irrer Waldschrat! :D

Und wenn du dich dazu noch für den Auserwählten hälst... kein Wunder, dass dein Testergebnis so finster aussieht... ;)


1x zitiertmelden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 19:49
Die Fragen finde ich teilweise etwas unklar formuliert. Vielleicht ein Fall von schlampig aus dem Englischen übersetzt. Aber egal, hier mein erschütterndes Testergebnis.

small-chart

emodul


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 20:44
@emodul

Ach, geht doch voll, meins ist schlimmer. :D


1x zitiertmelden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 20:49
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Ach, geht doch voll, meins ist schlimmer. :D
Bin mir jetzt nicht sicher, ob mich Zuspruch von so einer "dunklen Persönlichkeit" jetzt beruhigen oder nicht doch eher beunruhigen sollte ;)

emodul


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 20:52
@lumelora

Keine Angst, so düster bin ich nun auch wieder nicht... ;)


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

02.10.2018 um 07:47
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Und wenn du dich dazu noch für den Auserwählten hälst.
Ich hab nie behauptet der Auserwählte zu sein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 2.132 Beiträge, am 19.02.2023 von Cherokee.Rose2
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.132
am 19.02.2023 »
Menschen: Wie würdet ihr reagieren?
Menschen, 25 Beiträge, am 30.04.2019 von Goldfuss
Goldfuss am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 30.04.2019 »
Menschen: Sei du selbst, außer du bist ein Psychopath!
Menschen, 466 Beiträge, am 05.07.2021 von FlamingO
sunshinelight am 24.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
466
am 05.07.2021 »
Menschen: Ist der Mensch gut oder schlecht?
Menschen, 289 Beiträge, am 26.08.2021 von Alienp.
rene29 am 09.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 26.08.2021 »
Menschen: Wie geht ihr mit Psychopathen um?
Menschen, 172 Beiträge, am 27.04.2020 von Miles1701
Dr.Manhattan am 13.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 27.04.2020 »