Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Narzissmus, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 16:55
Und welchen Sinn hat das ganze nun?
 20180928 165348

Anzeige
melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 17:37
Whoa, @nain ist heimlich Jack The Ripper 😅

@lumelora
Je größer der Geist, je größer der Schatten den er eben wirft ;)


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 18:36
Mir scheint es, hier gibt es ein paar Leute, vor denen sollte man echt Angst haben 😁


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 18:43
@grätchen
Vor @nain musst du wahrscheinlich keine Angst haben :troll:


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 18:43
@KFB
Nicht wenn sie hübsch ist


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 18:44
@nain
Wenn sie hässlich ist doch bestimmt auch nicht, dann ist sie dir nur egal?


1x zitiertmelden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 18:44
@KFB oha, "wahrscheinlich" beinhaltet aber ein enormes Restrisiko 😉

@nain, nee, bin eher der Typ "Mutti mit reichlich Hüftgold"


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 18:45
Zitat von KFBKFB schrieb:hässlich
Kommt auf die Variante an


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 18:46
@nain
Optisch oder charakterlich?


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 18:47
@KFB
Das ist Internet. Ich kann mich hier auf nichts optimistisches beziehen


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 23:02
@grätchen

Vor mir hast du doch hoffentlich keine Angst... :D

Wenn man hier jemanden fürchten muss, dann ist das @Stirbelwurm! ;) Der sollte übrigens mal den zweiten Test machen und das Ergebnis hier reinstellen, bin sehr gespannt was da rauskommt... :D


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 23:08
@lumelora nein, nein, alles gut👍🏻 habe meine Tür doppelt verriegelt, meine Hunde sitzen Wache im Flur und ich habe mir die Decke über den Kopf gezogen. Alles tutti!


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

28.09.2018 um 23:09
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wobei ich mich Frage, wie man diese 3, sagen wir mal, Charaktereigenschaften voneinander abgrenzen will. Einige der Symptome sind ja doch sehr ähnlich.
Auf welche Symptome spielst du an?


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

30.09.2018 um 22:33
@lumelora

Ich finde mein Ergebnis sehr irritierend:


Screenshot 2018-09-30-22-32-29


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

30.09.2018 um 23:07
@Stirbelwurm
In der Tat äußerst komisch 😅 wüsste gerne was du angekreuzt hast 🤣


1x zitiertmelden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 00:30
@Stirbelwurm

Kein Wunder, bist ja auch ein Waldschrat! ;)

Leider gibt es wohl Leute auf dieser Welt die wirklich so ein Ergebnis hätten... :D


1x zitiertmelden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 12:25
Zitat von PuhlinaPuhlina schrieb:wüsste gerne was du angekreuzt hast 🤣
Ach naja.
Nur den ganzen Teil mit gezielter Manipulation und Gottkomplex.
Das übliche also.
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Kein Wunder, bist ja auch ein Waldschrat! ;)
Achso?
Ich dachte ich bin ein irres Wesen? :ask:


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 12:35
@Izaya

Oh Gott ich habe mir ein paar Videos von dieser maiLab angeguckt. Die ist so Naiv, kindisch und alles andere als Intellektuell das ich schon fast am Verzweifeln bin über die heutige Generation. Und Tausende nehmen die ernst und glauben jedes Wort in Youtube. Hirn aus, Smartphone an!
Sowas gabs früher aber auch in Zeitschriftenform das hieß dann: Bunte, Bild der Frau usw.
Diese Videos sind echt übel und bieten 0 Informationen. 0 Wissen und 0 Unterhaltung. Naja so RTL2 Unterhaltung ist es dann doch schon irgendwie für die richtige Gruppe.


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 12:43
@ThomasV
Dann lies das:
https://psychologie.uni-graz.at/de/dips/forschen/dunkle-triade/ (Archiv-Version vom 27.09.2016)
Oder das:
Wikipedia: Dunkle Triade
Oder das:
https://www.welt.de/wissenschaft/article149692971/Warum-radikal-ruecksichtlose-Menschen-weiter-kommen.html

Mai ist hier nicht Thema.


melden

Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?

01.10.2018 um 12:51
@Izaya

Dunkle Triade ...also mal ehrlich. Wer braucht so einen Begriff im Leben? Narzissmus, Soziopathie und andere Formen sind allen bekannt und einfach irgend eine App mit den Namen Dunkle Triade Persönlichkeitstest zeigt mir schon das Niveau hier.

Irgendein Online Test sagt überhaupt nichts aus. Irgendwelche Fragen zu Beantworten reicht nicht aus um jemanden in eine Schublade zu stecken. Notorische Lügner würden auch niemals einem Psychologen die Wahrheit sagen :P


Anzeige

melden