Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Vertrauen, Enttäuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

22.07.2007 um 17:24
Wo ein Wille ist - ist auch ein Weg !

Delon.

Anzeige
melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

22.07.2007 um 17:55
Ich denke je nach dem was vorgefallen ist, kann man Vertrauen wieder aufbauen odernicht.

Ein Seitensprung wäre für mich nicht verzeihbar...


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

22.07.2007 um 17:57
Kann man eine zersprungene Vase wieder spurlos zusammenfügen?


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

23.07.2007 um 19:07
Glaubt mir einfach, man kann auch einen Seitensprung verzeihen wenn es die große liebeist. das einzige was ich finde was unverzeilich ist, ist wenn man bestohlen odergeschlagen wird! das geht mal gar nicht...


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

23.07.2007 um 19:12
@krungt
Kann man eine zerbrochene Vase wieder spurloszusammenfügen?
So sehe ich das auch.

Ein kluges chinesischesSprichwort sagt: Es ist schwer verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

23.07.2007 um 19:18
Mit viel arbeit kommt Vertrauen wieder. Vielleicht wird es dann auch noch besser (es wirdimmer alles mit arbeit viel besser, das sollte kein Freifahrtschein sein;) )


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

23.07.2007 um 20:10
also ich hab die erfahrung gemacht, das vertrauen nicht mehr zu 100% herstellbar
ist,wenn es mal gebrochen wurde. das bleibt immer irgendwie im hinterkopf.


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

23.07.2007 um 20:11
NEIN, die richtige liebe kittet (ich meine wenn es nicht zu heftig war und nur einmal)


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

23.07.2007 um 20:15
du könntest deiner großen liebe also einen seitensprung verzeihen?


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

23.07.2007 um 20:27
ich frage, weil ich die erfahrung gerade hinter mir habe. ich habe meine freundinbetrogen, und sie hat es durch meine naivität herausgefunden. Ich habe nicht geahnt inwelchem ausmaß ich sie damit veletzt habe. An dem ist letztendlich eine über 6 jahredauernde beziehung zerbrochen. Sie konnte mir nie wieder richtig vertrauen. und ich weißdas sie mich sehr liebte.


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

23.07.2007 um 20:40
Ich würde mich ekeln, und ich könnte es nie wieder versuchen, das ist meine Ansichtdarüber


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

05.10.2007 um 22:40
hmm, hier ist ja schon lange nichts mehr los was? gibts denn keine news? also ich muss sagen seit dem ich das letzte mal geschrieben habe, hat sich viel verändert... der seitensprung ist iwie nicht mehr im hinterkopf habe ich das gefühl. ich denke wir haben es geschafft. viel glück an all die anderen, die noch mittendrin sind... aber glaubt mir es geht. (wo ein wille ist, ist auch ein weg!)


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

05.10.2007 um 22:43
^^Na hoffentlich bleibt es dabei!;)


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

05.10.2007 um 22:44
Vertrauen ist in unserer Zeit so etwas wie eine größenwahnsinnige Grundhaltung. Hast du Vertrauen, geht es dir gut, aber du wirst 8 von 10 Mal betrogen, hast du keines, betrügst du dich ständig selbst...Wer die Zwickmühle findet, möge das Spiel gewinnen!


;-)))


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

05.10.2007 um 22:47
hatter recht, einmal reicht, ein 2. mal finde ich geht auch gar nicht... eigentlich ist das erste mal schon überflüssig, aber wenns passiert ist...


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

05.10.2007 um 22:49
Ich kenne das zu gut mit meinen besten Freund geht mir das oft so, meist bin ich die jenige die dann wieder auf ihn zugeht, ich hab ihn halt lieb trotz seiner macken.


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

05.10.2007 um 23:00
frage: ist vertrauen wieder herstellbar ?
antwort: Ja


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

05.10.2007 um 23:02
wenn jemand dein vertrauen zerstörrt dann tut das weh, weh tun können einem aber nur die menschen die man wirklich liebt.


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

05.10.2007 um 23:04
schön gesagt, und die wahrheit ;-)


melden

Ist Vertrauen wieder herstellbar?

05.10.2007 um 23:05
danke jänny


Anzeige

melden