Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Venedig-Syndrom

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Städte, Venedig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Venedig-Syndrom

17.06.2007 um 20:53
Also, ich persönlich werde niemals nach Venedig fahren, diese Stadt wirkt für mich
bedrohlich.....wird an meinem absoluten Lieblingshorrorthriller liegen: "wenn die Gondeln
trauer tragen"
Bin noch heute der meinung, dass diese kleine Hexe in dem roten Cape
bei mir im Wohnzimmer stand, BEVOR ich den Film gesehen habe...absolutes Trauma, diese
Stadt werde ich mir nicht anschauen....

Anzeige
melden

Venedig-Syndrom

17.06.2007 um 20:56
Schön das du diesen alten Thread aus der Versenkung geholt hast, um uns an deiner"Erfahrung" teil haben zu lassen!


melden

Venedig-Syndrom

17.06.2007 um 20:57
Ja, so bin ich: immer an die guten alten zeiten erinnern....


melden

Venedig-Syndrom

17.06.2007 um 21:06
Ich will unbedingt mal nach Venedig. Zum Sterben??? Weiß ich nicht.


melden

Venedig-Syndrom

17.06.2007 um 21:16
hm Venedig, da war ich im Schulandheim, ich war begeistert, der stinkende Geruch, überalldie gleichen Läden, das dreckige Wasser und ganz viel Italiener:D, nö da gehe ich sichernicht zum sterben!


melden

Venedig-Syndrom

17.06.2007 um 21:19
hin:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Venedig-Syndrom

18.06.2007 um 09:25
"und ganz viel Italiener"

Das alte Touristen-Elend: Zuviele Ausländer imAusland!

In dem Zusammenhang stelle ich mir immer die Frage, ob die 6 Mio.Deutschen, die ca. jährlich in die Türkei reisen, die selben sind, die hirzulande überTürken jammern.


Aber, liebe Hornisse - mich zieht auch nichts nach Venedig. Essoll ja sogar Menschen geben, die träumen von einer Hochzeitsreise dorthin. Vielleicht,weil sie ihren just angeheirateten Sexualirrtum dort leichter im Kanal verklappen können?


melden

Venedig-Syndrom

18.06.2007 um 09:26
(Nazi-angehauchte) Deutsche halten sich nicht für Ausländer, auch im Ausland nicht, dasist das Problem. Die sehen Deutschland und sich im Mittelpunkt und würden sogar dort nochüber Ausländer meckern. -.-


melden

Venedig-Syndrom

18.06.2007 um 09:26
dort = im Ausland


melden

Venedig-Syndrom

18.06.2007 um 09:35
Nur, daß sich so nicht nur (Nazi-angehauchte) Deutsche verhalten, sondern auch genugandere Deutsche.


melden

Venedig-Syndrom

18.06.2007 um 09:53
das mit den Italienern war ein Scherz, zumal ich selbst Ausländer bin, wer mich kenntsollte das wissen:)


melden

Venedig-Syndrom

18.06.2007 um 09:59
Venedig sehen und sterben!
Na ja, ich besuchte Venedig von Fischmarkt bisMarkusplatz.
Sterben wollt ich dort nicht! Eher war mir danach, daß für die Gesundheitförderliche und entspannende Schaukeln der Gondeln mit einer hübschen Italienerin ameigenen Leib zu erfahren!:D

Außerdem, Sterben darf ich erst, erst wenn ich die"1000 Places" gesehen hab.
Ich bin erst bei 115!:D


melden

Venedig-Syndrom

18.06.2007 um 10:09
Also ich würde gerne dorthin gehen - solange man die Möglichkeit noch hat...
... undes würde mich echt interessieren, ob diese Gefühle, die Sidhe beschrieben hat auch michüberkommen würden.


melden

Venedig-Syndrom

18.06.2007 um 10:22
war erst letzten Februar dort, zum Karneval, o man diese Menschen horror!!

Aberdie Zeit hat genau gepasst es war nicht zu warm deswegen hats noch nicht so gestunken.Venedig selber ist schon total runtergekommen ( wenn man von Markusplatz einmal absieht)aber die stadt selber hat eine gewisse faszinazion die man nur schwer abschütteln kann.In Venedig richt man die Geschichte...... Die Gebäude sind trotz allen total schön dieganzen kleinen Läden der Hammer ( allein die Realto Brücke) und diese ganzen kleinenTratorien.......... Traumhaft.....

Die venezianer sind zwar total unfreundlich undschlagen dir auf alles noch mal das doppelte drauf, aber die stadt ist der hammer alleinder friedhof, man.....

Also ich kann das schon verstehen das labile personen diedort vielleicht urlaub machen den selbstmord suchen,
vielleicht sind es auchverschmähte liebende,
was ich mir auch vorstellen kann das vielleicht nicht alleSelbsmord begannen haben.........


melden

Venedig-Syndrom

18.06.2007 um 11:01
Ich war da mal mehrere Wochen. Die Inseln in der Lagune sind super :)
Ansonsten findich das da schon ganz nett - man darf sich halt nicht am Gestank der Lagune und den10000000000000000000000000000000000000 Mücken stören :)


melden

Venedig-Syndrom

10.12.2007 um 13:52
Also ich würde es am ehesten in Helsinki tun...
Dort wäre es wunderschön...


melden

Venedig-Syndrom

10.12.2007 um 13:53
Angesichts der dortigen Bierpreise bleibt einem ja auch fast nur der Suizid....


melden

Venedig-Syndrom

10.12.2007 um 13:55
Macht mich nich fertig ich fahr da vom 28.12 bis 05.01 mit meiner Freundin hin. Warum? War gerade günstig.
Ich ahne böses^^


melden

Venedig-Syndrom

10.12.2007 um 13:58
@polyprion

Ist Bier da wirklich so teuer? Neben unserer Ferienwohnung ist angeblich ein günstiger Supermarkt


melden

Venedig-Syndrom

10.12.2007 um 14:07
Dort ist nicht nur das Bier teuer glaube ich... Da hatte ein ganz normaler Kaffee damals umgerechnet 6 Euro gekostet - aber vielleicht haben wir uns auch einfach das falsche Café ausgesucht...

Mir hat diese Stadt dennoch ganz gut gefallen, hauptsächlich aufgrund der schicken Botiquen... :)
Nur liegt dort für meinen Geschmack etwas zu viel Tauben"kot" rum... :(

Gestunken jedoch hat es gar nicht so schlimm, wie ich finde...


Anzeige

melden