Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

1.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:36
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Ich seh da durchaus keine Veranlassung mich aus den Threads zurückzuziehen wenn ich den Mumpitz durchschaut habe (meist reicht dazu die Überschrift) sondern ich möchte die Behauptungen hinterfragen und darüber diskutieren dürfen.
lichtnahrung ist ja son schlagwort wo ich auch echt böse werde!
der mist ist gefährlich und dazu anzustiften finde ich echt ungeheuerlich..
das wäre so ein fall wo ich mich auch rein verbeissen würde. *zugeb*


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:37
@Zyklotrop
Wobei eine Ernährungsumstellung auf Lichtnahrung für mich schädlich sein könnte, der Schrankgeist einer Wildfremden wohl eher nicht, egal wie sehr ich daran glauben mag.

@nyarlathotep
Bedank dich bei deinen Kollegen, dass sich die Fronten in Mystery so verhärtet haben. Wenn natürlich auf jeder Seite gleich scharfe Geschütze aufgefahren werden, dann ist klar, dass Nettigkeiten auf der Strecke bleiben.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich glaube ihr werdet schon nicht missverstanden, euer ganzes Verhalten, auch hier, zeigt doch der Verwaltung dass sie recht hat.
Mein Verhalten gegenüber gewisse Neider hier ist eigentlich völlig angemessen :}


1x verlinktmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:39
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Ich seh da durchaus keine Veranlassung mich aus den Threads zurückzuziehen wenn ich den Mumpitz durchschaut habe (meist reicht dazu die Überschrift) sondern ich möchte die Behauptungen hinterfragen und darüber diskutieren dürfen.
Ich sehe auch keine Veranlassung dass DU dich da raus hältst.

Ich spring mal ins kalte Wasser und behaupte, du hast dein Schreibrecht noch.

Es kommt immer drauf an wie man skeptisch ist.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Wohin man kommt, wenn jeder Hirnfurz abgenickt wird und die Threads den Schulterklopfern überlassen werden, kannst du dir wohl ausmalen.
Ja die meisten Threads versinken im Niemandsland, weil mit den kleinen Kindern keiner streitet.

Und wenn es um gefährliche Theorien geht, die jemand verbreiten will, kann man dies ebenso der Verwaltung melden, wenn man merkt dass man mit seinen Argumenten nicht gegen ankommt.

Aber wir wissen doch beide, dass das nicht das Problem dieser paar "Skeptiker" ist.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=21250&user=109906&no_uh=&thread=&query=

wahllos, auf irgendeine Seite geklickt. Ich scrolle gar nicht runter, sondern sehe sofort, dass das hier keine Diskussionskultur ist, wie sie im Mysterybereich Sinn hat.

Das möchtest du mir als seriösen Skeptiker verkaufen?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du tust ja hier so, als ginge es um gehaltvolle Diskussionen.
also wenn ich den mystery tab aufmache sehe ich da einige gehaltvolle diskussionen.
du tust ja hier so als wären das alles nur 12 jährige mädchen mit geistern im schrank.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:40
gewisse Neider hier ist eigentlich völlig

Ui, das klingt interessant: In welcher Hinsicht neidisch? @Keysibuna


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:41
@univerzal

Denke eine aufmerksame Leser hat darauf bereits geschriebene Antwort gefunden :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:43
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wenn natürlich auf jeder Seite gleich scharfe Geschütze aufgefahren werden, dann ist klar, dass Nettigkeiten auf der Strecke bleiben.
naja, die dicken geschütze haben nunmal wir skeptiker. die andere seite befielt scheinbar über heerscharen von geistern und dämonen. wenigstens behaupten sie das. *zwinks* :)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:43
@univerzal
Ja, die Lichtnahrung würde deinen Taillenumfang ganz bestimmt reduzieren und auch sonst körperliche Schäden nach sich ziehen, keine Frage.
Beide Fälle (Lichtnahrung und Geist im Schrank) bzw. der vorschnelle Glaube daran, fusst aber vielleicht auf ähnlichen Voraussetzungen.
Weniger "mystery" und mehr Realitätsbezug könnte schon helfen.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:45
@Keysibuna

Ich hab hier eine Seite von dir verlinkt.

Lies die mal, sieht so ein seriöser Skeptiker aus?
Vl sehen die Leute die dir das Schreibrecht entzogen haben, das genauso.

Ich lese hier Smilies, Häme, Einzeiler, irgendeinen kopiertem Müll aus ner Unterhaltung....

Alles Erklärungen warum es den einen Skeptiker trifft und den anderen nicht.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:49
@Keysibuna
Na komm schon, zeig mal etwas Mut, Anspielungen und Verschachtelungen sind doch immer so zäh.

@nyarlathotep
Ich meinte damit eher weniger die Qualität der Argumente (ist es bei euch zugig, habt ihr Katzen?) sondern eher die Penetranz, die in Mystery an den Tag gelegt wird.

@Zyklotrop
Ich könnte mich weder mit Lichtnahrung noch mit Schrankgeister anfreunden. Hinter der Lichtnahrung steht ja auch ein gewisses, kommerzielles Interesse und daher auch die Entschlossenheit der Fürsprecher. Beim Schrankgeist hat man in der Regel nur einen Befürworter und wenn der bereits im Opener ein übles Debüt gibt, dann brauch ich ehrlich gesagt keinen selbsternannten Skeptiker, der Silbe für Silbe das Szenario durchgeht. Da brauch ich eher einen Mod.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:51
@insideman


Interessant wer alles heute etwas von "Seriosität" reden versucht :}

In deinem Fall, der befürwortet das man erfundene Geschichten einfach ohne ein Wort verbereiten darf :}



@univerzal

Hier ;

Beitrag von Keysibuna (Seite 32)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:53
@Keysibuna
Oho, neigt da etwa einer der 'Skeptiker' selbst zu Verschwörungstheorien? :D

Aber lass mal dude kurz machen, der muss euren Fall grad bei 'Verbesserungen' schildern. Danach bei 'Umfragen' und im Anschluss in der Filmrubrik. ^^


2x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:54
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Oho, neigt da etwa einer der 'Skeptiker' selbst zu Verschwörungstheorien? :D
Hast du das Gefühl?

Dann wundert mich nichts mehr was du so von dir geben versuchst :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:56
@Keysibuna
Ne, ich bin da nur von eine anderen Tatsache überzeugt: Wenn sie euch loswerden wollen, dann werden sie das auch, auf seriöse oder unseriöse Weise.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 13:57
@univerzal

Jop, und du versuchst nur dabei etwas "behilflich" zu sein :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:01
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber lass mal dude kurz machen,
Hey,folgst du mir??
Nee,ist schon ok,mich haben nur einige per PN angeschrieben und ich antworte im Thread.
In der Filmrubrik war ich noch nie... :D


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:01
@Keysibuna
Wie ist es, im Moment genauso unglaubwürdig zu klingen wie das kleine Mädel und ihr Schrankgeist? Also wenn man Zusammenhänge konstruiert, weil Fakten und Wissen fehlern, daher also nur noch klägliche Vorwürfe bleiben? Hätte nicht gedacht, dass du so einfach die Seiten wechselst. :D

@Amsivarier
Zufällig lese ich da auch gerne mit, hrhrhr.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:03
@univerzal

Für wen kling ich so, für dich in deinen Vorstellungen? :}

Du kannst dir ja einbilden was du willst und diese auch schreiben, weil sie nur bestätigen was ich geschrieben habe :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:06
@Keysibuna
Keine Sorge, wollte einfach den Vorwurf, dass ich euren Abgang beschleunigen möchte, mit der Aufmerksamkeit kommentieren, die er verdient hatte.


melden