Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

1.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:08
@univerzal

Jop, und ich bedanke mich dafür das du es ach hartnäckig immer noch bestätigen versuchst :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:10
@Keysibuna
Dann hütet euch lieber, denn ich bin jetzt wohl euer persönlicher Schrankgeist und diesmal war es keine Katze, soviel ist versprochen.


2x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:12
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dann hütet euch lieber, denn ich bin jetzt wohl euer persönlicher Schrankgeist und diesmal war es keine Katze, soviel ist versprochen.
Wenn dich diese Vorstellung auf i eine Art und Weise befriedigt dann soll es so sein, hab damit viel Freude :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:14
hab damit viel Freude

Das glaub ich dir aufs Wort, lass uns das doch in der passenden Rubrik erörtern, komm mit rüber zu Mystery. :D @Keysibuna


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:16
@univerzal

Sehr gerne, kannst te ja schon mal deine Einbildungen schriftlich dort festhalten und wenn ich das Recht meine Meinung wieder frei zu Äußern in diesem Bereich erhalten hab, werde ich gerne darauf eingehen :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:19
Was denn für ne Motivation?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:20
@Keysibuna
Das könnte wohl noch etwas dauern.

Bis dahin können wir ja die Zeit sinnvoll nutzen und ich frage einfach mal frei heraus: Inwiefern habe ich versucht, dich bzw. deinen Kumpel aus der Fassung zu bringen, damit ihr letztlich gebannt werdet? Und welche Motivation (deine Einschätzung) sollte mich dazu antreiben?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:23
Gibts hier demnächst die Skepbusters Teil 1-3?
Who you gonna call...


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:24
@univerzal

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. :}


Denke jeder der bis jetzt mitgelesen hat wird verstehen wieso :}

@Zyklotrop

Wann hat man sonst so ne Gelegenheit dazu? ^.^


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:26
Also generell finde ich eine Portion Skepsis gegenüber Themen durchaus angebracht, allerdings ereifern sich manche maßlos in meinen Augen. Das liegt wohl an den eigenen Emotionen die dann mit einem durchgehen :) Die eigene Alltagserfahrung spielt dabei wohl auch ne entscheidende Rolle!!! Hinterfragen ist wichtig, nur schlucken zu einfach!!!


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:27
@Keysibuna
Ja und auf was neidisch? Die Antwort bleibst du mir weiterhin schuldig.

@Zyklotrop
Eher Skepemon BlackAllmy Edition - Gotta catch 'em all.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:27
..und dann am schluss hatten sich alle wieder lieb. ende


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:29
@univerzal

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:30
@Keysibuna
Hätte trotzdem gern noch ne Antwort auf meine Frage.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:31
@univerzal

Die hab ich dir bereits gegeben, anscheinend hast du diese gewisse Fähigkeiten eben nicht diese zu erfassen :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:32
@Keysibuna
Och, dann hilf mir Deppen doch bitte, nochmal zur Erinnerung: Was genau neiden euch die Neider?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:35
Ich sehe Rot in nächster Zukunft.

Momentan ist das Kind eh in den Brunnen gefallen, sich gegenseitig anzugiften bringt keinem was.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:35
@univerzal
Anna und Sarah zum Beispiel gehören zum selben Lehrerkollegium. Sarah beneidet Anna, weil diese mehr Anerkennung von den Kollegen bekommt und bei den Schülern beliebter ist. Sarah gibt ihren Neid aber nicht zu. „Neid ist eine tabuisierte Emotion.

Auch in der Psychotherapie brauchen Menschen lange, bevor sie zugeben können, dass sie neidisch sind.

Und dann äußert sich der Neid nicht im Bekenntnis, sondern in der Schadenfreude: „Die einfachste und häufigste Reaktion von Neidern ist, sich zu sagen, dass man gar nicht möchte, was der andere hat“, ...
:}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:39
"why should i have a ballte of wits with an unarmed person"

Denk mal darüber nach, was der Spruch über den angeblichen Kampf aussagt ;) Sucht euch mal Gegner die etwas fordernder sind.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:40
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dann hütet euch lieber, denn ich bin jetzt wohl euer persönlicher Schrankgeist
Du bist also ein Hirngespinst, vor dem man sich hüten sollte?


melden