Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

1.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:41
@Keysibuna
Gewunden und gerungen und letztlich doch nicht getraut, aber wenigstens ist das mal was. Also, ich halte fest, ich und/oder Personen wie ich, neiden dir die Anerkennung, die du für dein Handeln im Forum bekommst, richtig?

Anzeige
melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:42
@geeky
Status Quo, jetzt bin ich schon ein wenig weiter, es geht um Anerkennung. Scheinbar.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:43
Komisch das diese Personen die etwas fordernder sein könnten uns nicht finden können ^.^

@univerzal

Nicht mein Handeln sondern deine Unterlegenheit steht dir da im Wege deshalb musst du deine Schadenfreude auf diese Art und Weise verdeutlichen :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:47
@Keysibuna
Ach, ich bin bis jetzt keiner Diskussion ausgewichen und stehe gerne Rede und Antwort, was man von dir nicht behaupten kann, wenn ich dir jeden Begriff aus der Nase ziehen muss. Es ist für mich kein Problem, wenn man ums Verrecken nicht konkret werden möchte, aber dann sollte derjenige besser nicht Vorwürfe wie Neid oder sonstwas raushauen.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:50
@univerzal

Sry, Aber ich werde dir bestimmt nicht diesen Gefallen tun und mich in meiner derzeitige Unmut dazu verleiten lassen mich aus der Ruhe zu bringen, zu mal deine Motiv; Schadenfreude, sehr offensichtlich ist und du diese Alibi Diskussion für deine Befriedigung missbrauchen versuchst :}

Also tob dich aus :}


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:56
@Keysibuna
Heyhey, du hast den Begriff 'Neider' abgeschossen und wolltest nicht mehr darauf eingehen sondern stattdessen mit viel Umschweife und Nebelkerzen davon ablenken. Entweder du überlegst dir künftig besser, wie du was formulierst, wenn unangenehme Fragen nicht erwünscht sind. Oder du legst dir einen besseren Stil zu und stehst zu deinen Aussagen.

Zudem musst du ja dein Licht sehr weit unterm Scheffel stellen, wenn du befürchtest, blind in eine Falle zu tappen.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 14:58
@univerzal

Amüsant ist es zu sehen wie du meine Aussage immer wieder selbst bestätigst :}

Danke für diese kleine Erheiterung :D


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:04
Also euch beiden stehe ich momentan etwas Skeptisch gegenüber, oder sind wir hier bei "Wer hat hier das letzte Wort", in der Tat erheiternd :)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:05
@Keysibuna
Über was lachst du denn, über deine Furcht vor einer anständigen Diskussion? Du kannst dich gerne in Smileys und in den Versuch retten, iwie erhabene Antworten zu formulieren. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass du einer klaren Frage ausweichst und lieber ablenkst, egal zu welchem Halm du greifen musst. Also verehrter Mitdiskutant, willst du diskutieren oder lieber taktieren?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:08
@univerzal

Sry. Aber dein Alibi Diskussionsversuch kannst du mit dir alleine gestalten.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:12
höchst verdächtig

man müsste das mal ordentlich analysieren ... da manche teilbereiche durchaus vom establishment beabsichtigt sind

ich weiss net wie ist es in spiritualität ? da müsste es weniger sein oder ? da religion ja teil der kontrolle ist :D weiss net da bin ich nicht oft

man könnte den spiess mal umdrehen ... und anhand der vermehrten skeptiker bei einem thema ein indiz haben , dass da was dran ist ^^

wir führen ab jetzt einen guerilla krieg hö hö hö


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:14
@Dr.Manhattan
wir schlagen sie mit ihren eigenen waffen hö hö hö
Äähm, bist du Borderliner?^^
Ein Skeptiker will doch nicht zwingend recht behalten. Sollte sich im Laufe der Dikussio zeigen, dass der "Geist im Schran" tasächlich exitiert, dann wird das der Skeptiker einräumen.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:15
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man könnte den spiess mal umdrehen ... und anhand der vermehrten skeptiker bei einem thema ein indiz haben , dass da was dran ist ^^
ja genau. skeptiker sind ja die wahren schwurbelverschwörer. wenn die vermehrt auftreten dann muss es da was zu vertuschen geben. hö hö


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:16
@emanon

manche vieleicht ... aber ich bin lange genug dabei um zu wissen , dass es diese "ich bin gegen alles" skeptiker durchaus gibt ^^


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:16
@Keysibuna
Verstehe, wenn ich also nicht völlig 'skeptisch' in euer leidiges Klanglied über die Verwaltungsmaßnahmen einstimmen will und einfach euer Tun hinterfrage, so wie ihr es bis dato gern in Mystery getrieben habt, dann ist es also eine Alibidiskussion?

Ok, klingt logisch, habe ich soweit verstanden. Welche Fragen sind euch Wahrheitsfindern dann genehm? Eine Antwort wäre sehr hilfreich.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:18
Meine Motivation ist es irrationalen Menschen auf den Sack zu gehen. Das mache ich aus purer Leidenschaft.

@atomflunder


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:20
@abschied
aber vorsicht und sachte! sonst bekommste mystery-sperre.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:20
@univerzal

In deinen Vorstellungen kannst du dein Handeln so ausschmücken wie du willst, und daran bist du wie man es hier sehen kann sehr Fantasie voll :}

Aber meine Ansicht;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Motiv; Schadenfreude, sehr offensichtlich ist und du diese Alibi Diskussion für deine Befriedigung missbrauchen versuchst :}
ist bereits geschrieben was ich davon halte :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:20
@abschied

Das nenn ich mal eine sinnvolle Aussage!!! :)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:21
@abschied

danke du bist wind auf meine mühlen


Anzeige

melden