Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

1.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:31
Offensichtlich zählt sich niemand zu den aufklärenden Skeptikern :D


2x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:32
Sehe da wirklich kein Anlass an eine ernsthafte Diskussion außer diese zusammengebastelte Versuch recht zufertigen warum man manche Mundtot machen versucht.

Denke ist für mich und auch für einige sehr ernüchternde Erkenntnis wie manche Entscheidungen zustande kommen.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:34
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Offensichtlich zählt sich niemand zu den aufklärenden Skeptikern :D
Die klären ausschliesslich auf und müssen sich laut - ich plauder mal aus dem Nähkästchen - Reglement nicht am Smalltalk beteiligen.

Leider bin ich davon noch 6 Gehaltsstufen entfernt... :(


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:35
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die klären ausschliesslich auf und müssen sich laut - ich plauder mal aus dem Nähkästchen - Reglement nicht am Smalltalk beteiligen.
so steht es in meinem vertrag.
Nerok out! :>


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:36
@HBZ
Sind die nicht auch nur selten in der Rubrik Menschen zu finden?

@der_wicht
Vielleicht solltest Du dann mal in den Rubriken Verschwörungen, Ufologie und Wissenschaft nach denen suchen?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:38
@Pan_narrans
Sieht wohl so aus. Aber Vielleicht verirrt sich auch mal einer hierher ;)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:39
@der_wicht
Nur selten ;)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:40
@Pan_narrans
Sind die nicht auch nur selten in der Rubrik Menschen zu finden?
Grösstenteils ja. Im Rahmen einer Skeptikerschulung habe ich aber mitbekommen, das tatsächlich jeder Bereich auf Allmystery "beoabachtet" wird.
Vielleicht solltest Du dann mal in den Rubriken Verschwörungen, Ufologie und Wissenschaft nach denen suchen?
Wieso soll ich suchen? Die App zeigt mir doch an, wer wir sind. Jedenfalls sehe ich alle Fanbase-Skeptiker und die 2 Stufen über mir.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:42
@HBZ
Ah §$%"§! Ich habe leider noch nicht die nötige Freigabe für die app :(


2x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:42
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sind die nicht auch nur selten in der Rubrik Menschen zu finden?
Nur die Lehrlinge müssen hier ab und an ausfegen. ;) scnr


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:43
@psreturns
@Pan_narrans
@HBZ

Warum werdet ihr nicht wegen Spam verwarnt?
Warum nur ich und Keysi?? :cry:

:D :D


2x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:46
@Amsivarier
Du wurdest verwarnt? Eben? Offiziell? Wo?

@rest
Ernsthaft, jetzt wieder sachlich diskutieren, auch wenn euch mein Beitrag belustigt.


2x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:47
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ah §$%"§! Ich habe leider noch nicht die nötige Freigabe für die app
Die läuft auch nur mit Jailbreak.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum werdet ihr nicht wegen Spam verwarnt?
Weil ich nicht spamme, sondern meine Motivation darlege.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ernsthaft, jetzt wieder sachlich diskutieren, auch wenn euch mein Beitrag belustigt.
Geht klar, Chef.

Aber einen hab' ich noch:


FREE @Amsivarier @Keysibuna & @jofe :X

[Original Fanbase-Skeptiker-Post]


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:47
@der_wicht
Ich meinte damit deinen klischeehaften Rüffel auf der vorherigen Seite...

Ein Fall für Amnesty international...


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:50
Interessant wäre noch zu diskutieren ob es möglich wäre das Skeptiker bewusst gesperrt werden um Allmy den mystischen Touch zu bewahren...


FREE @Amsivarier @Keysibuna & @jofe
[Original Fanbase-Skeptiker-Post]


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:50
@Amsivarier
Weil mein Avatar besser gekleidet ist, als Deiner :P

@der_wicht
Okay, um mal wieder ernst zu werden. Ist eine nette VT, die Du Dir da zurecht gelegt hast - wahrscheinlich aber auch nicht mehr.
Oder hast Du irgendeinen Hinweis darauf, dass sich hier wirklich einige "Skeptikertrolle" verabreden, um Diskussionen zu zerstören?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:53
Ich denke das viele als aufklärende Skeptiker beginnen und irgendwann den Sinn darin aus den Augen verlieren und nur noch Spaß am Skeptikertroll-Dasein haben.

Warum soll der Skeptiker sich große Mühe geben wenn der Threadersteller ebenfalls einfallslose Storys postet?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:57
Sorry, aber nun muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Offensichtlich zählt sich niemand zu den aufklärenden Skeptikern :D
Soll die Frage ein Witz sein?
Von was träumst du eigentlich Nachts? ;)


"Aufklärende Skeptiker" findest du hier bei Allmy nicht und wirst du auch niemals finden!, denn diese werden in Grund und Boden gestampft und haben nicht den Hauch einer Chance!

Nett war dein Versuch der Auf(Er)klärung jedoch trotzdem! ... ;-)
Nix fur ungut ^^


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:57
@Pan_narrans
Blättere einige Seiten zurück und Du kannst sicherlich einiges zum Nachlesen finden, was meine Behauptung untermauert.
Außerdem gab es eine Zeit, bevor ich Mod war. Da hätte ich in einigen Rubriken sicherlich auch als Skeptiker-Troll dazu gehört. In anderen Rubriken war ich eher ein naiv Glaubender, wie Ufologie und in manchen negierend skeptisch, wie Wissenschaft :D
Zum Glück hatte die Verwaltung damals nicht so genau hingeschaut :P:

@Amsivarier
Also räumst Du ein, dass es Skeptiker-Trolle geben kann? Und die Frage meine ich durchaus ernsthaft


2x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

16.01.2013 um 21:59
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Blättere einige Seiten zurück und Du kannst sicherlich einiges zum Nachlesen finden, was meine Behauptung untermauert.
Also keine. Wundert mich nur wenig.


melden