Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Menschheit, Weltbevölkerung, Bevölkerungsexplosion

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

15.11.2011 um 22:07
Der Mensch wird es schon schaffen sich und seine Spezies durch seine eigene Dummheit in seiner Population soweit einzuschränken das wir unter 10 Milliarden bleiben werden ... ist auch so schon eng genug hier


melden
Anzeige

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 01:01
Wie soll das gehen, wenn die Elite alles tut, um die Weltbevölkerung auf unter 1 Milliarde zu drücken (siehe Prince Philips WWF und die Georgia Guidestones), wenn bald eine weltweites Weimar den Planeten in einer Hyperinflation führen wird und zusätzlich noch der 3. Weltkrieg die meisten dahinraffen wird?


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 01:08
Aber das Schlimmste sind die Kometeneinschläge, Vulkanausbrüche, Überflutungen und Monsterwellen, die wir jetzt bald erleben werden. All das natürlich nicht wegen eines angeblich menschengemachten Klimawandels, sondern weil es nach 62 Mio Jahren mal wieder nach den Gesetzen der Galaxis soweit ist, dass 90% der Arten auf der Erde ausgelöscht werden (wie das letzte Mal unter anderem die Dinosaurier).


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 01:11
Die Männer werden auch von Jahr zu Jahr unfruchtbarer. Da wird bestimmt etwas ins Wasser getan, um das zu erreichen.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 01:52
@CruxSpesUnica
Wieso sollte eine dubiose Elite die Weltbevölkerung dezimieren wollen? Ansonsten heißt es immer, die Elite sei froh, mehr Humankapital zu haben...


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 04:04
@libertarian Prince Philip und die Georgia Guidestones sagen das Gegenteil, die EU tut das Gegenteil, China tut das Gegenteil, die Stiftungen tun das Gegenteil.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 04:13


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 04:22
Also China tut das Gegenteil, da stimme ich dir zu. Die EU aber ist zumindest bei sich selbst in Europa darum bemüht, doch bitte die Geburtenrate wieder etwas hochzuschrauben.

Eine groß angelegte Klima-Verschwörung, nur um die Menschheit zu reduzieren, halte ich für ziemlich weit her gegriffen. Mit Sicherheit gibt es gerade bei den Ökos verdammt viele Menschenhasser, kann man auch hier im Forum sehen, aber das sind doch eher die Ausnahmen.

@CruxSpesUnica


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 04:24
Um das mit den Eliten etwas zu konkretisieren, kann man vielleicht sagen, dass das z.B. die Großbanquiers sind, aber auch der alte europäische Adel, besonders der britische (der ja eigentlich normannischer Wikingeradel ist) mit seinen unermesslichen Reichtümern, die Ölscheichs und die chinesische Familie Li. All diese halten natürlich zusammen und verteidigen ihre Macht und ihren Besitz gegen die Milliarden an nutzlosen Essern, die zudem noch ihren schönen Planeten versauen!


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 04:27
Ich verrate dir ein Geheimnis, digimon123: beim Klimaschwindel geht es in Wahrheit um nichts anderes als um Bevölkerungsreduktion!
Wir haben es hier mit einem Klassenkampf zu tun: die oberen 10 000 gegen die Milliarden Biomüll, die schlicht wegmüssen (deren Meinung nach).


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 04:28
Dazu kann man keine Aussage machen.
Wie sich Menschen weiterhin vermehren und wer sich vermehrt, lässt sich nicht genau sagen.

Und zwar unabhängig von Kriegen oder was auch immer.

Ich weiß nicht, ob wir mal 10 Mrd. sind oder mehr.
Ich habe keine Glaskugel.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 04:42
@CruxSpesUnica
@Dr.Shrimp
möglicherweise hängt das von den Energieerzeugung und Energieverbrauch ab.Erdöl als Energiequelle hat die Weltweite Bevölkerung zum explodieren gebracht .Wird es weniger Energie erzeugt wird die Weltbevölkerung auch abnehmen .


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 04:45
Schrankwand schrieb:Mutter Erde wird reagieren
Mutter Erde wird korrigieren um ins Gleichgewicht zu kommen. :)


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 04:51
http://www.youtube.com/watch?v=TGYO889v50s&feature=player_embedded#!


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 05:28
hmm, ich weiss nicht. so wie der mensch aktuell raubbau an der natur, den ressourcen betreibt. noch ein paar kriege führt...., ich weiss nicht.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 05:55
@Jupiterhead
Genau, erst die höhere Energieflussdichte des Erdöls hat der heutigen Menschheit erlaubt, sich so stark zu vermehren. Aus der Kernkraft kann man noch mehr rausholen, aus der Kernfusion noch einmal unvorstellbar viel mehr, wobei man noch gar nicht an die Riesenkräfte denken mag, die uns offenstünden, wenn wir Materie und Antimaterie aufeinanderlosließen. Offenstünden, denn all dies wird wohlweislich von den jetzigen Weltbestimmern verhindert, man gönnt uns ja nicht einmal die Kernkraft, mit der wir den Hunger und die Wasserknappheit bekämpfen könnten!


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 07:40
CruxSpesUnica schrieb:sondern weil es nach 62 Mio Jahren mal wieder nach den Gesetzen der Galaxis soweit ist, dass 90% der Arten auf der Erde ausgelöscht werden (wie das letzte Mal unter anderem die Dinosaurier).
a) Sind beim letzten Massensterben vor 65 Millionen Jahren 'nur' 75% der zu diesem Zeitpunkt existierenden Spezies ausgestorben
Wikipedia: Mass_extinction#Major_extinction_events
und
b) weiß niemand, wann das wieder passieren wird, und ob sich diese Ereignisse überhaupt an den statistisch errechneten Wert halten. Das kann auch erst in tausenden von Jahren wieder passieren, in einem Zeitraum von Millionen von Jahren ist das ein sehr kurzer Abschnitt, das hätte demnach auch schon vor tausenden von Jahren passieren können.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

16.11.2011 um 08:51
@Schrankwand

Deine Fähigkeit Fakten logisch zu bewerten und mitzudenken, wie verlässlich welche Aussage ist, imponiert mir. ^^

Ich möchte dir hiermit ein Daumen hoch geben.

txq39bQ facebook-gefC3A4llt-mir


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

17.11.2011 um 02:30
Wie wahrscheinlich ist die Unterjochung und Dezimierung der Menschen durch Killerroboter?


melden
Anzeige
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

17.11.2011 um 03:06
@CruxSpesUnica
Wie sollte die Elite das denn anstellen? Ich glaube die Entwicklungsländer haben nicht gerade das Bedürfnis, ihre Entwicklung zwecks CO2 Reduzierung lahm zu legen. Seit dem Kyoto-Protokoll haben dies doch auch zumeist Industriestaaten wie Deutschland getan. Also insofern.


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nation der Waffen44 Beiträge