Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Menschheit, Weltbevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

17.11.2011 um 03:21
Das hier muss man sich mal reinziehen:
http://www.bueso.de/node/5092
von wegen wachsende Weltbevölkerung...


1x zitiertmelden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

17.11.2011 um 06:19
http://www.ustream.tv/recorded/18557068#utm_campaign=synclickback&source=http://infokrieg.tv/wordpress/2011/11/16/iktv-live-am-16-november-2011/&medium=18557068 (Archiv-Version vom 18.11.2011)
Ab 00:40/41 die Meinung Jürgen Elsässers zu Schelmhuber und Bevölkerungsreduktion


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

17.11.2011 um 10:31
Zitat von CruxSpesUnicaCruxSpesUnica schrieb:Das hier muss man sich mal reinziehen:
Dieser Verein hat scheinbar nur gelesen, was sie lesen wollten (wenn überhaupt). Jedenfalls scheinen die nicht damit zu rechnen, das jemand mal das Gutachten, was die so verteufeln sich auch durchliest. Da steht nämlich überhaupt nix von dem drin, was die in ihrem Artikel anprangern. Dann überrascht es auch nicht, das sie keine Textstellen zitieren oder Seitenzahlen nennen (selber denken soll man wohl nicht).
http://www.wbgu.de/fileadmin/templates/dateien/veroeffentlichungen/hauptgutachten/jg2011/wbgu_jg2011.pdf (Archiv-Version vom 27.10.2011)
(Seiten 90-101)
Aber was soll man von Angehörigen einer Politsekte auch anderes erwarten...


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

17.11.2011 um 13:24
Im kleinen sieht man schon hier in Dresden, was passiert, wenn die Bevölkerungszahlen doch wieder steigen. Erst jahrelang gejammert, dass zu wenig Kinder geboren werden, aber jetzt, nach dem Babyboom, wird gejammert, dass zuwenig Kitaplätze und Schulen da seien.

Man sieht also, dass ein Bevölkerungswachstum nie gut ist und wenn es schon im kleinen zu solchen Problemen führt, wie ist es dann erst in richtig armen Staaten?


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 01:30
@Digimon
Es wird jetzt nach dem globalen Wirtschaftskollaps eben eine weltweite Diktatur der Banquiers kommen, mit Ökofaschismus und UN-Esoterik als Welteinheitsreligion. Schellenhubers und Holdréns Horrorszenarien werden eben mit Gewalt durchgesetzt werden. Die Bevölkerungsreduktion wird u.a. durch Kriege durchgeführt, schätze ich mal. Jedenfalls werden wir hier kein langes Leben haben, die oberen 10 000 wollen nämlich ihren schönen Planeten für sich (und höchstens ein paar Diener).


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 01:57
@schrankwand
Man muss ja auch zwischen den Zeilen lesen, Prof. Schellnhuber und die anderen Ökofaschisten werden wohl kaum ihre wahren Absichten so deutlich in ihr Manifest schreiben! Obwohl, Holdrén hat dies in seinem Buch ECOSCIENCE getan, er sinniert darin über Zwangssterilisierung, dass man etwas gegen die Bevölkerungsexplosion ins Wasser tut usw.: Youtube: Webster Tarpley - Ecoscience 1/4
Webster Tarpley - Ecoscience 1/4



1x zitiertmelden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 01:58
@CruxSpesUnica
Also ich persönlich glaube, dass die Bankiers eher an Macht verlieren werden, wenn der globale Kollaps kommen sollte. Die Banken stärker reguliert werden etc. Wurden sie doch jetzt schon zumindest teilweise - siehe Verbot von Leerverkäufen.

Krieg? Ich sehe keine Anzeichen für einen Krieg. Muss ich ganz ehrlich sein. Bei diesen ganzen Elite-Verschwörungen gibt es so und so immer das Problem, dass die Elite doch wohl kaum 1:1 gemeinsame Sache macht.

Die sprichst zum Beispiel von einer UN-Esoterik. Die USA haben sich aber in der letzen Zeit eher gegen die UN gewandt und werden das auch weiterhin so handhaben. Wie passt das ins Bild. Zumal die Dritte-Welt Staaten in der UN überrepräsentiert sind.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 02:08
Klar, die USA müssen als erstes weg, denn dieser Staat ist mit seiner banquierfeindlichen Verfassung der einzige, der ein nicht-monetäres Kreditsystem vorsieht, wo die Banquiers vom Zinsverdienst ausgeschlossen sind. Ist der US-Widerstand erst einmal gebrochen (deswegen wurde ja die Krise von ganz oben angezettelt), wird sich die Neue Weltordnung leicht durchsetzen lassen. Auch der Vatikan macht ja gemeinsame Sache mit den Weltbanquiers (der Papst forderte jüngst ein UN-Weltfinanzministerium, genau das, was die Rothschilds und ihr Anhang wollen). Nur Russland und China müssen noch bezwungen werden. Und hier sind wir wieder bei den Millionen und Milliarden Toten, die das fordern wird.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 02:12
Und Goldmann-Sachs (wohinter sich wohl Rothschild und die anderen 12 koscheren Familien verbergen) übernimmt doch jetzt in Italien und Griechenland sogar die Regierung (sowohl Monti, als auch Papadémos kommen von GS, Italien und Griechenland werden gehörig ausgepresst werden), auch der mächtige EZB-Chef Mario Draghi ist ein GS-Mann.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 04:50
http://www.bueso.de/node/5101
Eingehend zur Machtergreifung von Goldmann-Sachs


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 09:26
Zitat von CruxSpesUnicaCruxSpesUnica schrieb:Man muss ja auch zwischen den Zeilen lesen, Prof. Schellnhuber und die anderen Ökofaschisten werden wohl kaum ihre wahren Absichten so deutlich in ihr Manifest schreiben!
Zwischen den Zeilen ? Dann kann man alles Mögliche in dieses Gutachten reininterpretieren. Diese Büso-Heinis haben den Text ohnehin nur überflogen, oder ihn so verdreht wie er ihnen gerade passt. Zwischen dem, was die wiedergeben und was im Gutachten steht, liegen Welten. Aber wie ich bereits schrieb, die scheinen nicht daran interessiert zu sein, das man mal selbst die Quellen bemüht.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 15:22
Im Grunde keine schlechte Idee, die Wetbevölkerung zu reduzieren, aber dass nur die Reichen übrigbleiben sollen, da bin ich strikt dagegen.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 15:31
Wenn wir nicht so viel Essen tonnenweise verschwenden würden könnten wir mit Sicherheit sogar so viele Menschen ernähren.

Zu stark sollte man es sicher nicht übertreiben, was das Bevölkerungswachstum anbelangt, doch wir entwickeln uns immer weiter und werden wenn nichts dazwischen kommt irgendwann bis zu 100 mrd sein, sicherlich nicht allesamt auf der Erde.

Hier passen denk ich mal höchstens 15 mrd auf diesen Planeten, übertreiben sollte man es auch nicht.


Aber wenn wir bewohnbare Planeten entdecken ist sowas möglich das wir weitaus mehr werden.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 15:32
@Braveheart17

Wie gesagt, das Ernähren ist nicht mal das Hauptproblem, sondern der Platz.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 15:35
@Paka

Ja da hast du auch recht, ich meine die Tiere brauchen ja auch noch Platz und natureler Lebensraum ist nicht nur für die Tiere sondern auch für unsere wietere Existenz wichtig, na ja wir werden ja sehen wie es später läuft.


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

18.11.2011 um 20:23
Bevor es soweit kommt schafft die Menschheit es,sich selbst auszulöschen...


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

12.12.2011 um 05:48
Pillenprogarmm Global Umsetzen (Subventio)


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

13.12.2011 um 01:09
So weit ich weiß, werden für das Jahr 2050 ca. 9,5 Mrd Menschen prognostiziert!

Die Zeit wird es zeigen!


melden

Steigt die Weltbevölkerung bis 2050 auf 10 Mrd. an?

13.12.2011 um 16:12
@libertarian
Dein Video hier auf Seite 2 fand ich ziemlich gut. Danke fürs Posten :)


melden