Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 13:44
@Jacques1
die gucken halt zu viel twilight...

es war private practice *zugrundeschäm*


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 13:48
@rutz


Hab ich nie geguckt! "grübel"

Und ja , aber die Faszination gab es ja schon vor twilight!

Etliche Romane und Filme sind doch über Blutaussaugen entstanden!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 19:41
Na ich sag mal: Es gibt schlimmeres, als Blut zu trinken.
Tatsächlich pflegen oder pflegten viele Völker und auch Abenteurer oder manche Clubs die Idee der ,,Blutsbrüderschaft", es ist also weit weniger verrückt, als so manch andere Rituale und ,,Spiele".


Trotzdem finde ich es recht strange und für ,,Vereinigung" eines Paares gibt es ja wohl bessere Möglichkeiten ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 19:44
@Kc

ai dem kann ich nur bei pflichten... ich würde nicht wirklich daran denken jemandes Blut zu trinken zu wollen nur um mit ihm ne bindung ein zu gehen...^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 20:00
ja, ich wüsste da noch ein anderes, weitaus schmackhafteres, sekret, das genetisches material von mir enthält...^^
ich finds schon sehr befremdlich. stell dir vor du bist erregt und deine partnerin kommt mit dem skalpell an, mit bedeutungsschwangerem blick.. ich würde sofort die flucht ergreiffen, den schwanz eingeklemmt wie ein geschlagener hund, und laut "feuer" "feuer" rufen..


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 20:04
@dr.schnaggels

:D ich hab jetzt gelegen ich stell mir das bildlich vor...^^

naja ganz erlich würd es auch nicht wollen...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 20:11
@dr.schnaggels

hehe kann gut sein , dass ich genauso reagieren würde ^^ - ist ja nur natürlich .
schade , dass man das nicht iwie ohne schmerzen machen kann - oder ich machs wie die userin letztens gemeint hat - ich geh zum arzt und lass ihr da ein wenig blut abzapfen - nur ob DAS die versicherung zahlt ^^ - wohl eher nicht ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 20:32
@Dr.Manhattan @Welten

ich wills ja nicht schlechtreden.. ^^
aber bei aller liebe, i c h kann dem keine erotische komponente abgewinnen^^
und selbst wenn dem so wäre, wüsste nicht, wie ich das der freundin klar machen sollte.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 20:33
"schatz, heute wärs schön, wenn ich mal was von deinem kostbaren blut trinken dürfte.. ich will dir nahe sein..?" *nackenhaareaufstell*


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 20:53
@Kc
@Welten


Ist eben jeden selbst überlassen was einen gefällt und Spass macht! ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 20:56
@Jacques1
@dr.schnaggels
@Welten


Nun wissen wir wohl auch, woher der Drink ,,Bloody Mary" stammt ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 20:57
""lach""


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 23:21
@Jacques1
Etliche Romane und Filme sind doch über Blutaussaugen entstanden!

Romane und Filme...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 23:26
Jepp! Seit es mal früher den echten Vlad Dracul Tepes(Der Pfähler) gab, ist doch diese wahre historische Tatsache immer mehr schon eine Vorlage für Vampiere-Romane und -Filme gewesen.

Und gleich die ersten Stumm-Filme hatten Blutsauger als Thema ;)


@mothwoman


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 23:28
@Jacques1

Ja, aber deswegen muss man ja nicht alles machen, was man in Filmen sieht oder Romanen liest... ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 23:32
@mothwoman

Nein! Das hab ich doch auch gar nicht gesagt.

Ich meinte nur das diese ganzen Geschichten und Filme beweisen das die Menschen insgeheim, ob bewusst oder unbewusst, dieses Thema mit dem Blut trinken schon immer fasziniert hat! ;)

Vor allem fällt auf, dass alle Geschichten und Filme in den Szenen wo das Blut ausgesaugt wird, immer auch eine beabsichtigte erotische Komponente hat.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:13
im blut stecken bakterien und auch vieren, infektöse sache


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:18
@4o4nabilat

Ja naürlich KÖNNEN im Blut Bakterie und Vieren sein. Und es KANN dann zur Infektion kommen.
Aber das kann dir beim ungeschützten Sex mit deiner Frau/Mann auch passieren, genau so wie beim Bluttrinken!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:24
@Jacques1

denk ich auch - ist net gefährlicher als ungeschützter sex .


melden