Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:26
was heist nicht gefählich ,das ist der grund das so viele leute an hebatiis b und aids verecken ihr nennt das net ernst


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:30
@4o4nabilat
""genau dr brainpups und was ist das ergebniss, auch sex überträgt krankheiten und lause""


""lach""!!! dr.brainpups?! Fällt dir nicht "charmanteres" ein!

Und ausserdem hast du doch das Bluttrinken kritisiert mit dem Hinweis auf ansteckende Krankheiten, oder?!

Also hab ich dir nur noch mal vor Augen geführt, dass du dir überall was einfangen kannst!

Alles klar pinky?!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:31
pinky sher chamt bist du schwul


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:35
@Dr.Manhattan

Es ist genau so ansteckend oder nicht-ansteckend, wie ungeschützter Sex!
Absolut korrekt!



@4o4nabilat
Und du weist doch ganz genau wie @Dr.Manhattan das gemeint hat!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:37
@4o4nabilat

ich hoffe mal, mit dr.brainpups war jetzt nicht i c h gemeint..^^

angenommen ich habe mehrmals täglich verkehr mit meinem partner.. gibt das nicht mit der zeit komplikationen, wenn ich in der häufigkeit mein blut opfere? was ist, wenn in der ganzen sache ein gewisses suchtpotential steckt? riskiere ich dann, gesundheitliche probleme davonzutragen?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:39
@4o4nabilat

Vieleicht solltest du nochmal deine Post´s überarbeiten, bevor du ihn einträgst!

Weis auch eigentlich nicht, warum du das wissen willst.

Ein Date kriegst du mit mir nicht.

Denn das andere Ufer hab ich noch nicht überquert.
Also tut mir wirklich leid.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:42
@dr.schnaggels

Ja, das könnte zum Problem werden!
Sollte man also besser nur 2 mal im Monat machen, oder so.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:49
Schnellstmöglich zum psychologen rennen, das mein ich ernsthaft.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:53
@roydigga

Wieso?! Wenn es @Dr.Manhattan mit seiner zukünftigen Freundin gefällt Blut zu schlürfen, warum sollten sie dann darauf verzichten?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:55
@Jacques1
@roydigga

find ich auch nicht psychologen-würdig .
ist doch nur ein akt der liebe - vieleicht exzentrisch - aber sicher nicht krankhaft


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 01:58
@Jacques1

dann wirds wenigstens nicht zur routine.. ich könnte mir ja auch nicht vorstellen, meiner partnerin nach jedem liebesakt in den mund zu ejakulieren.. vielleicht ist es ja wirklich egal was man miteinander anstellt. hauptsache es geschieht in beidseitigem einverständnis und es bleibt für alle beteiligten was besonderes..^^
ich hasse es, wenn jemand unüberlegt mit dem psychologen droht.. *haarerauff*


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:00
@Dr.Manhattan

Krankhaft und Falsch ist nur das, was gegen euren Willen geschieht und wenn es euch psychisch oder physisch schaden würde.
Und nichts davon trifft auf deinen Wunsch zu.

Also würde auch nichts dagegen sprechen, wenn ihr es tun würdet.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:03
@dr.schnaggels

Da hast du auch eine absolut gute und tolerante Einstellung!

@roydigga ist anscheinend einfach ein bisschen intollerant und zugeknöpft gegenüber neuen Sachen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:08
@Dr.Manhattan

exzentrisch trifft allerdings zu.. und selbstverletzung ist ja ohnehin ein heikles thema..^^
interessierst du dich für magische praxis? das würde eine weitere, spannende komponente mit rein bringen.^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:10
@Jacques1 achso, also ist das was in rothenburg geschehen ist auch nicht krank? geschah ja auch in beidseitigem einverständnis... genitalien essen etc... tz


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:13
@dr.schnaggels

magische praxis ? kenn mich net wirklich aus damit - aber ich weiss dass es blut magie gibt - reizt mich jetzt aber nicht so - das trinken vom blut der liebsten - das ist ja schon eine ausreichende magische handlung - da kann man sich danach allerlei sachen vorstellen (sie bleibt nach dem tod bei dir - ihr seid innerlich verbunden - etc.)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:18
@Dr.Manhattan

das ist durchaus eine romantische vorstellung.. doch realistischer wäre es in der hinsicht, ein kindlein zu machen.. aber ok, ich finds süß.. viel glück auf der suche.. es gibt ja durchaus frauen die deine meinung teilen.^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:28
Das Threadthema ist schon völlig schwachsinnig......wenn das ein "Liebesbeweis" sein soll.....was ein Quark...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:33
@roydigga

Was war an meinem Post nicht zu verstehen?! Da stand doch unter anderem drin das es auch krankhaft ist wenn man sich ernsthaft physisch schädigt!

Warum liest du nicht erstmal meinen Text bevor du antwortest?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:35
und auf einmal holt sie ne rasierklinge raus - schaut euch tief in die augen - lächelt sanft und fragt euch mit bestimmter stimme "Wenn du willst - darfst du mein Blut trinken"
Darf sie Dich auch verletzen und vernarben um Dir zu 'beweisen', dass sie Dich liebt?


melden