Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

06.08.2010 um 21:10
@Jacques1

in solche szenen - ich weiß nicht - das würde mich nicht reizen - wenn meine freundin eine gothik-queen ist die deas mit jedem freund macht dann verliert es seinen reiz - ich will dass es etwas besonderes ist ^^

@Mondseele
vielen dank - ist echt ne nette idee - werd mir das auch mal überlegen , wenn es soweit ist - wenn ich mir vorstelle , dass ich irgendwo in der wiese sitze uznd die ampule gegen die sonne halte und die sonne das blut so schön durchleuchtet - das ist iwie cool ^^

@vegi
kranker typ - ja - naja vieleicht ein wenig ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

06.08.2010 um 23:02
@Dr.Manhattan

Na wenn du mit deiner zukünftigen Partnerin, sowas machen willst, musst du ihr das aber auch gut erklären können! ;)

Aber das kriegst du schon hin!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 01:37
@Dr.Manhattan
ich stell mir das wundervoll vor . als beweis dieses liebesaktes bleibt eine narbe zurück .
Naja, so geil ists auch wieder nicht. Klar es schmeckt schön süsslich und warm aber es war jetzt nie dieser eine Zaubertrank welcher Jugendlichkeit lebenslänglich ausgibt.
Ausserdem schmerzt es wenn man geliebte Menschen, wenn auch von beiden Seiten gewollt, schneiden muss/soll/will. Trotzdem ein Hauch Mystischen bleibt halt schon. Da hast du recht.


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 11:15
@Dr.Manhattan
in solche szenen - ich weiß nicht - das würde mich nicht reizen - wenn meine freundin eine gothik-queen ist die deas mit jedem freund macht dann verliert es seinen reiz - ich will dass es etwas besonderes ist ^^

Autsch!
Du schmeisst hier grad Gothic mit BDSM und Vampirismus in einen Topf...schwerer Fehler... ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 11:46
@mothwoman


""Autsch!
Du schmeisst hier grad Gothic mit BDSM und Vampirismus in einen Topf...schwerer Fehler...""


Wenn ich mal fragen darf....

....Zu welcher Gruppe zählst du dich?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 11:47
@Jacques1
Nur zur ersten, wenn ich mich überhaupt wozu "zählen" muss. ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 11:49
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Klar es schmeckt schön süsslich
Wenn Blut anfängt süsslich zu schmecken würde ich mir echt Gedanken machen ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 11:53
@BlackPearl
Mein Blut schmeckt metallisch. Sollte es das nicht auch? :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 11:54
@mothwoman

Aha ;)


Ich würde auf jeden Fall @Dr.Manhattan empfehlen, sich in dieser Sado-Maso-Szene umzuschauen.
Mit Sicherheit gibts da auch Frauen die nicht ihre ganze Freizeit Sex zusammen mit Blut trinken verbinden, aber es manchmal einfach als Ergänzung machen!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 11:54
@mothwoman

Ja das sollte es, alles andere ist Diabetes ;) :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 11:55
@Jacques1
Er will ja nicht das Blut von IRGENDWEM...sondern das seiner Freundin.

@BlackPearl

oh, gut zu wissen...kann man das wirklich "erschmecken"? Das wusste ich nicht.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 11:58
@mothwoman

Ja, aber er hat ja keine Freundin! Deswegen hab ich ihm den Rat gegeben in der Szene nach einer festen Partnerin umzuschauen!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 11:59
@mothwoman

Ich glaube das war von @BlackPearl eher als Scherz gemeint!

Denn man sollte schon zum Arzt um feststellen zulassen, ob man Diabetis hat oder nicht! ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 12:00
@Jacques1
Ich glaube kaum, dass sich ein "Normalo" (sorry...soll absolut nicht abwertend sein...ich weiss nur nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll) eine Freundin aus der Szene suchen sollte.
Zumal diese mit ihm dann wohl auch eher wenig bis gar nichts anfangen könnte. ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 12:03
@mothwoman

Du darfst nicht vergessen, dass die Sado-Maso-Anhänger auch nicht von klein auf in der Szene sind.
Jeder ist da mal Neu gewesen!

Und Neulinge werden bestimmt für die auch ein bisschen interessant sein!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 12:03
@mothwoman
@Jacques1


Man kann es aber tatsächlich schmecken ;) Ist wirklich so.
Ich habs zwar selber nicht ausprobiert, aber in der Rettungssanitäterausbildung lernt man sowas.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 12:05
@BlackPearl

Interssant....


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 12:07
@Jacques1
Wenn ich die Posts von @Dr.Manhattan richtig verstehe, hat er aber gar kein Interesse an BDSM, sondern einfach nur die Fantasie (oder wie man es auch sonst ausdrücken mag), dass das Blut des Partners das "grösste Geschenk" sein müsste. Mehr als Sex.
Dazu muss er sich ja nicht im Lack und Latex schwingen oder sich vermöbeln lassen. ;)

Ausserdem hat er ja auch geschrieben, dass er das bei einer "Gothic-Queen" (O-Ton) nicht reizvoll findet, da er meint "die machen das ja alle". ;)

Das war eigtl. der einzige Grund, warum ich hier reinschreib, dass eben Gothic mit BDSM und/oder Vampirismus nicht zwingend was miteinander zu tun hat.

@BlackPearl
OK, Danke! :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 13:32
jajaj das kommt alles von dem twilight drack... :nerv:

dann beisst ein junge ein mädchen und der junge hat hepatitis...ja war letztens im fernsehn..ich habs geguckt *schäm*


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

07.08.2010 um 13:43
@rutz

Schäm dich in Grund und Boden! ;)

Ist nur Spass ;)

Aber es scheint wirklich ein Faszination für viele zu sein Blut zu trinken, egal ob unterbewusst oder bewusst!


melden