Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 23:28
@trustno1
Klar, wenn man das von vornherein klärt, dann ist das ja okay...
Aber wenn man ständig rumdruckst, ja vielleicht, ich brauch noch zeit und bla bla bla...also einen erst Hoffnung macht, selber auch noch eifersüchtig wird bei anderen Frauen und hinterher einen aber eiskalt liegen lässt, dann ist das nur noch mies!
Man muss auch bedenken, dass da auch noch ein Kind dazwischen hängt. Ich glaub nicht, dass es gut für die Psyche ist, wenn die Mutter ständig neue Kerle anschleppt, die dann auch noch den Vaterersatz spielen dürfen, aber irgendwann nicht mehr da sind! Das find ich ja das Schlimmste an der ganzen Sache...
Denn meinetwegen kann sie rumpoppen mit wem sie will, doch dann so, dass das Wohl des Kindes dabei nicht gefährdet wird! Meiner Meinung nach hat die Kleine jetzt schon einen extremen Knacks weg...

@Tam
Die einzige Schuld, die ich habe ist, dass ich viel zu lange das alles mitgemacht hab und dann auch nochmal so blöd war ihn wieder zurück zu nehmen, nachdem sie ihn ja nicht mehr wollte und er zurück zu mir gekrochen kam. Als aber dann endgültig Schluss war, musste ich mir anhören, dass sie immer noch seine Traumfrau wäre! Danach lief wohl sogar nochmal was zwischen Ihnen, bis sie dann seinen Kumpel kennen lernte (noch ein Ex von mir, die Beiden sind halt befreundet!) und mit dem rummachte. Inzwischen haben aber beide erkannt, dass es ein Fehler war sich mit ihr ein zu lassen! Eine Zeit lang schob ich sogar noch Panik, dass sie sich auch an meinen Mann ranmachen könnte, als wir da noch guten Kontakt hatten. Denn wenn sie schon mit zwei Exfreunden von mir in der Kiste war, dann schien es ja nicht so abwegig, dass sie ihn auch gut finden könnte! Ich hatte damals echt Panik deswegen und sprach sie deshalb sogar drauf an, ob er ihr Typ sei. Natürlich verneinte sie, aber das sagte sie ja bei meinem Ex auch. Irgendwie brach der Kontakt dann auch ab, zum Glück...aber nicht deswegen.
Ich kann also gut verstehen, wenn du damals geklammert hast. Siehst ja was ich mitmachen musste! Ist halt so...wenn man einmal den Verdacht hat und Panik bekommt, dann passiert es automatisch das man den Partner zu sehr einengt. Wenn man von einen Tag auf den anderen misstrauisch wird, dann ist das irgendwie wie ein Alarmsignal...als würde man es fühlen das was nicht stimmt. Ich hätte damals echt meinen Gefühlen vertrauen sollen. Na ja, hinterher ist man immer schlauer!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.07.2010 um 02:15
@DieGeweihte
Ja, es gibt wirklich fast nichts schöneres als die Lippen zu spüren.

Zum 2.: Der Typ hat Urlaub, muss mich da nochmal melden. Aber ist wichtig, ja.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.07.2010 um 10:09
@DieGeweihte

Wahrscheinlich hat die Gute einen Knacks weg, oder sie rechtfertigt mit ihrer Unentschlossenheit ihre Rumhurerei. Das da natürlich ein Kind darunter leidet ist ja kein Wunder und dass sie es trotzdem tut wirft natürlich ein ganz schlechtes Licht auf sie. Vergiss die Dame einfach, auch wenn sie mal deine Freundin war, es kostet dich nur Zeit und Nerven und dass ist sie nicht wert


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.07.2010 um 11:10
@DieGeweihte
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde... Richtig mies sowas. Ich kenn auch so ne Dame, die schmeisst sich an alles und jeden ran, ob in ner Beziehung oder nicht. Da hats dann ach schon mal gekracht zwischen uns, als sie es bei meinem Ex versucht hat (wahrscheinlich hats auch geklappt, wie ich ihn kennne -.-). Gott sei Dank hab ich heute mit beiden nichts mehr zutun.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

28.07.2010 um 21:53
@trustno1
@Tam
Habe mit ihr schon lange nichts mehr am Hut und will ich auch gar nicht mehr! Wäre allerdings froh, wenn ich sie nicht mehr sehen müsste...und wenn´s auch nur zufällig ist, aber lässt sich leider nicht vermeiden, wenn sie in der Nähe wohnt! Meinen Mann grüßt sie ja immer noch (ich werd ignoriert) wenn er alleine unterwegs ist...SCH....E!


@Bluenight
Ja, mach das mal.
Wie läuft´s denn mit dir und deinem Freund?


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

29.07.2010 um 00:17
@DieGeweihte
Wieder gut. Wir sagen uns immer noch täglich, dass wir uns lieben. ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

29.07.2010 um 00:27
@Bluenight
Das freut mich zu hören! Sei froh, dass er soviel Verständnis hat wegen deinem Problem...


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

29.07.2010 um 02:17
@DieGeweihte
Ja ist nicht einfach für ihn, aber lass uns das hier lassen, sonst bekomm ich wieder eine Ermahnung. ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

29.07.2010 um 02:29
@Bluenight
Ja, passt hier nicht rein! Kann man ja mal so schreiben...


Um aber wieder auf´s Thema zu kommen:
SCHATZ...ICH LIEBE DICH!
Hab ich dir hier ja noch nicht gesagt ;)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

31.07.2010 um 01:37
Mir ist Sex auch egal mit meinem Mann, der nicht kann, Sex ist nicht alles im Leben, wieso haben die alten Säcke junge Frauen????????? Die können doch nicht, Viagra 10000mg dann klappt es einmal, und mit 60 Vater zu werden......grrrrrrrrrr


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

31.07.2010 um 15:49
Diese Wörter hab ich bis jetzt eigentlich noch nie gesagt, hatte noch nicht wirklich die Gefühle das diese Worter angemessen gewesen wären.

Falls ich sie hörte, erwiederte ich nur mit einen ''ich dich auch''


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

31.07.2010 um 15:56
Als meine Ex statt der drei Worte sagte "Ich hab Dich lieb", da wußte ich, es ist aus! Ich wollte es nicht ständig hören, aber die drei Worte sind wichtig und können nicht verändert werden!
Sie sagte dann, daß "Ich hab dich lieb" auch viel bedeuten kann, mehr als ich denke, aber es war nicht das selbe.

Keine Ahnung, wie ihr das seht, vielleicht bin ich auch zu engstirnig


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

31.07.2010 um 18:24
Wahre Liebe liegt nicht in den Worten die man sagt! Sondern in den Taten die man erbringt. Eine gute Beziehung ist ein gegenseitiges Geben und nehmen, in dem man nicht viele Worte braucht!
Klar ist es wichtig seinem Partner/Partnerin auch zu sagen, das man sie /ihn liebt, aber wichtig ist das was man bringt oder gibt!!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

31.07.2010 um 19:13
@GCFan
du kannst doch icht nach 2 wo von liebe sprechen ,aber nun ja na gut bist bestimmt noch jung man sollte ich liebe dich dan sagen wenn man jemanden auch wirklich liebt und nicht einfach weils toll klingt immer wieder sagen liebe ensteht mit der zeit und nicht nach 2 wochen


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

01.08.2010 um 19:17
Seit sie weg ist, besteht keine Notwendigkeit.
Und als sie da war, hab ich meistens "ich dich auch" geantwortet.
Kein Ahnung wie oft am Tag.
Ich hab es einfach nicht geschafft ihr zuvor zu kommen :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 09:55
@Fingerling
so sehe ich dass auch!!... den lieb haben und lieben is eine steigerung!!... klar hat man sich auch lieb in ner beziehung, aber trotzdem sagt man *ich liebe dich*... klar kann man mal sagen *oh wie lieb von dir* oder *oh du bist so lieb zu mir* aber zu sagen *ich hab dich lieb* oder sonst was is ned richtig!!...

klar kann man es ab und zu mal sagen!! aber dann muss es zur situation passen!!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 11:16
@DieGeweihte
@Tam

So also erstmal an Tam ich bin 22 ob dus mir glaubst oder ned is mir egal jedenfalls bin ich 22 und dass schwör ich auf mein Leben (; kann schon sein dass dus ned glaubst is mir au egal ich weiß selber am besten wie alt ich bin (; was soll ich tun ums dir zu beweisen?? :D

Die Geweihte!!

Ich erzähl mal neues von uns!!

Ja mir fällts schwer ich weiß nicht was ich davon halten soll ):

also am 25zigsten war sie ja bei mir!! hat bei mir übernachtet, ich hab sie vom bahnhof abgeholt da samstags kein bus fährt bzw nur ziemlich wenige und in der zeitspanne wo sie kam um 16.05 rum da kam kein bus! Also musste ich in die Stadt laufen, doch ich tat es gern für sie es waren 13 km aber mir war dass egal bin in die stadt gelaufen und hab sie abgeholt!!.... bin total fertig am bahnhof angekommen und hab sie umarmt!!
dann meinte sie sie freut sich so da zu sein!!
Dann sind wir nachhause gelaufen, die ganzen 13 km einen einsamen waldweg, damit wir ungestört sind, und haben uns umarmt und öfter geküsst!! Gesagt dass sie mich liebt hat sie nicht!!

Wir sind den waldweg gemütlich heimgelaufen!! weil wir noch alleine sein wollten, bevor wir auf dass fest kommen wo lauter leute sin und man nicht ungestört reden kann!! sie wohnt ja 34-39 km von mir weg !!
also wir sehen uns nicht jeden tag, aber telefonieren fast jeden bzw jeden 2ten 1-2 stunden!! manchmal auch länger!!

Ja doch am telefon sagt sie sehr selten *Ich liebe dich* wenn ich am ende vom telefonat sage *Ich liebe dich* kommt von ihr ein *Ich dich auch* Oder *süß* oder manchmal gar nichts, dann sage ich es nochmals *schatz ich liebe dich* dann sagt sie *ich dich auch!*

Sie hat so schwankungen ich weiß nicht warum ): wenn man sie drauf anspricht merkt sie dass gar nicht!! mal schreibt sie wie gestern nacht lauter schöne SMS z.b wie *OH schatz ich LIEBE dich so mega! ICh versprechs au ich bleib immer bei dir, ich liebe dich und werd dich immer lieben <3! Schatz du bist des schönste Geschenk <3! Ich liebe dich so sehr <3! Ich versprech ich bleibe ewig bei dir <3! Du bist so wundervoll schatzi das größte Geschenk überhaupt! <33 ICH LIEBE DICH!*

so schreib sie dann gestern öfters aber erst als ich sie fragte *liebst du mich au für immer und ewig und versprichst es?* dann schrieb sie dass und schrieb noch 2-3 weitere sms in denen sie schrieb sie liebt mich voll!!

Doch dann kommt ihre andre seite!! sie versprach mir gestern und heute schon *ne guten morgen sms zu schreiben* was sie normal immer tat, jeden morgen! doch heute morgen und gestern war keine da!! während dem geschäft gegen 10 schrieb sie mir dann immer und sagte *sie hätte zu viel stress gehabt*.... und früher hat sie mir immer vorm arbeiten gehen geschrieben sie muss bald raus da sie im pflegebreich schafft!! und jeden morgen bin ich aufgewacht und hab ne sms von ihr gelesen!!

Dann sagte ich heute *schatz ich dachte du wolltest mir ne gut morgen sms schreiben!! hast doch versprochen* dnan schrieb sie in der pause!! *Hey guten Morgen mein schatz, sry dass ich ned bäldo geschrieben hab! War stressig! un heut morgen musst i machn. Sry Ich liebe dich! Freu so auf telefonieren heut abend! Mail dir nach arbeit! ily*

und immer danach is sofort handy aus!! ich fragte sie *was los is was sie heute morgen machen müssen hätte* aber bisher keine Antwort!! weil ja handy aus is!

ich versteh es nicht ): genauso dass problem *Meine mum redet immer mit der oma meiner freundin* und die oma wie omas eben so sin bringt SEHR VIEL durcheinander, so meinte z.b meine mum *Ich sollte nicht jeden morgen ne sms schreiben vorm haare waschen und richten da es sonst nur stress gibt mit dem rechzeitigem aus dem haus kommen! ich könne auf dem weg zur arbeit ne sms meiner freundin schreiben* aber die oma meiner freundin verstand wieder alles falsch und sagte zu meiner freundin *seine mama hat was dagegen dass du mit ihm sms schreibst und telefonierst* so schrieb sie mir *ich liebe dich über alles schatz du bist des beste was mir je passiert is, fügte dann aber hinzu heute abend muss ich mit dir reden, den meine oma und deine mum haben wieder geredet!*

sofort wollte ich wissen was sie geredet haben!!

Ich rief meine freundin an und sie sagte *deine mum hat gesagt wir sollen keine sms mehr schreiben, ich weiß nimmer wem ich glauben soll, ich will nicht dass deine mum en schlechtes bild von mir hat, ich glaub ich ruf sie naher mal an* ich sagte dann *nein lass dass ich rede erst mit ihr ich will erstmal selber wissen was hier los ist!* dann ging sie zu ihrer oma!! und ich wollte unbedingt no mit ihr drüber reden, doch sie ging nimmer ans handy ran meinte dann nach dem ich mehrere male auf ihrm handy anrief, nachdem sie beim telefonieren einfach auflegte bzw peer sms dann meinte *sorry mein akku is alle* aber handy war trotzdem noch an ): ja jedenfall probierte ich mehrmals sie zu erreichen ehe dann folgende sms von ihr kam *SCHATZ ICH LIEBE DICH <3! Schreibn geht, aber mein akku reicht zum teln ned HEY SCHATZ ICH LIEBE DICH <3!

Doch komischerweise 20 min später erreichte ich sie und sie ging ran und wir konnten noch fast 15 minuten telefonieren ehe der akku wieder leer ging!!...

Es gab einen riesen streit, weil ich meiner mum sagte *sie solle sich endlich aus meiner beziehung raushalten und nicht immer alles der oma weiter sagen da die alles falsch weiter gibt und es nur stress gibt!* ich war auser mir weil dass nicht dass erstemal war es gab schon oft situationen wo die oma was falsch weiter sagte Z.b sagte meine mum *mein sohn wollte heute morgen nicht schaffen gehen und hatte ne diskusion mit seinem dad (Meim chef zugleich)!* doch die oma gab meiner freundin weiter *dein freund war heute nicht arbeiten*... und dann sagte sie zu mir *schatz ich hab gehört du warst heute nicht Arbeiten, du hast doch gesagt du bist auf der arbeit* und dass kotzt einfach an!! und dann gab es einen riesen streit....

Dabei meinte meine mum nur *ich solle auf die sms meiner freundin erst nach em haare waschen antworten und nach em richten* aber sie hätte nigs dagegen dass wir telefonieren oder sms schreiben und zusammen sind!!...

Doch meine Freundin verstand daraus dass meine mum denkt *es wäre nicht toll dass wir zusammen sind* und sie meinte *es hat kein sinn wenn deine mum dagegen is ich will was für ewig, und es hat kein sinn wenn die was dagegen hat weil ich will mich au mit der familie verstehen, und sie meinte ich solle mir ganz sicher sein dass ich dass auch wirklich will, den sie will nicht wieder von jemand verlassen werden*

Dann weinte sie am telefon und mir zerriss es dass herz ich sagte *schatz was kann ich den für meine mum dafür he ich liebe dich ich bin en eigener mensch! und ich liebe dich* Dann schrieb sie mir in der Gut nacht sms noch dass sie mich über alles liebt und für ewig*

und am nächsten morgen erhielt ich nicht (wie bereits zum ritual geworden) eine gut morgen sms, während dem geschäft erhielt ich dann eine sms in der stand *sorry war heut alles stressig hoff du hast gut geschlafen, ich schreib dir nach der arbeit wieder um 3 da hab ich nämlich aus* aber kein wort von *schatz* oder *Ich liebe dich*!

Mir war eins klar ich nehm mir den nachmittag frei und ich fahr zu ihr !! ich ging in den Zug und fuhr zu ihr hoch!! sie wusste nigs davon , als ich an ihrem ort ankam rief ich sie an und sagte *wo bist du* und sie sagte *Mit meiner cousine unterwegs* und ich sagte *Ich bin jetzt bei dir* und sie saget *sag mal spinnst du was sagen den deine eltern dazu, deine mum is sicher ned begeistert davon,* Und ich sagte *he ich zeig dir dass ich dich liebe, ich musste einfach kommen nach dem von gestern* immer wieder meinte sie *du spinnst doch,* Und ich sagte *dass is mir egal ich warte au biss um 8 vor deim haus* Und die so *Nein warte nicht vor meim haus was sollen den meine eltern da denken*... und ich wartete an der schule in der nähe!! Ich wartete 1 stunde!

Dann kam sie mit ihrer cousine und wir redeten erst normal miteinander!!

Als wir dann einen waldweg entlang liefen, sagte sie *sie freut sich dass ich da bin und umarmte mich und drückte mich* gab mir aber kein kuss!! als ich dann unterwegs ihre hand halten wollte blockte sie ab, mir zeriss es dass herz. ich liebe sie über alles!! ich fragte was is den aber sie sagte es ist nichts*....

dann setzten wir uns auf eine Bank, ich konnte nimmer mich zerriss es innerlich ich ging auf die knie und sagte *he schatz ich liebe dihc was is den los* doch sie drehte sich weg!!
ich nahm sie in den arm doch sie drehte sich immer wieder weg und meinte *ich will mir einfach sicher sein dass du mich nie verlässt, und ich willl dass deine mum mich mag, ich will was für immer und will au dass die eltern en guten eindruck von mir haben* ich sagte ihr immer wieder *schatz meine mum hat nigs gegen dich* die hat nur verdammte angst dass wir vor der ehe sex haben (meine eltern streng gläubig) Nur als notiz!!....
Ja und sie haben sogar durchgesetzt dass wir wen ich am wochenende zu ihr gehe in Getrennten betten schlafen müssen!! weil ihre oma die mum meiner freundin anrief und sagte *es wäre vor gott nicht ok wenn wir in einem bett schlafen, und meine mum hätte da au was dagegen* nun müssen wir getrennt schlafen toll oder??
Ihre mum meinte auch *sie findet es lächerlich aber sie wolle den wunsch meiner mutter respecktieren des lieben friedens willen!* naja.... ich hasse es einfach wenn eltern sich in beziehungen einmischen!!

Ja jedenfalls saß ich mit ihr auf der bank, und sagte ihr immer wieder *meine mum mag dich die hat nigs gegen dich* Und ich liebe dich wirklich für immer!!.... ich legte mich auf ihren schoß umklammerte sie und sagte *schatz he es tat so weh nigs mehr zu lesen dass du mich liebst, nur zu lesen *ich wünsch dir en tollen morgen* ohne die worte *Ich liebe dich oder schatz*....
Doch sie blockte immer ab!!

ich sagte ihr *schatz ich liebe dich immer egal was passiert, egal ob du krank bist, oder sonst was passiert, ich liebe dich immer du hast mein leben so verändert und mir so freude gegeben nach all dem was ich erlebt habe, ich verlasse dich NIE NIE IM LEBEN verlasse ich dich*.. sie meinte du willst ewig mit mir zusammen sein? ich sagte JA. sie sagte du willst mich auch mal heiraten ich sagte *ja schatz ich will dich auch mal heiraten nur dich!* und sie sagte *ganz sicher* ich sagte Ja und immer wieder bestätigte ich es!!

irgendwann lies sie es zu dass ich sie umarme und sie küsse!! wir küssten uns dann öfters, aber immer wieder wollte sie wissen *du verlässt mich doch nie oder? * Und ich sagte *schatz nein nie* Und sie *wirklich nie?* Und ich *Nein ich könnte nicht ohne dich!* und dann gingen wir zu einer andren bank, wo sie dann auf mein schoß saß und wir kuschelten!!... und dann sagte ich *schatz mach dass bitte nie wieder, des hat so weh getan als du so distanzierst warst* sie meinte *ja sie wollte sich einfach sicher sein, aber sie hätte nie mit dem gedanken gespielt schluss zu machen, weil sie wüsste später würde sie es nur bereuen* und sagte dann *und ich muss dir noch was sagen* und ich so *sag* und sie sagte *wirklich soll ichs sagen?* Und ich sage *Ja sag jetzt* Und sie sagte *ICH LIEBE DICH*... und wir haben uns geküsst!

Doch ich verstehe ihre schwankungen nicht, als sie bei mir war haben wir die ganze zeit auf der bank uns umarmt und sie sagte ab und zu *Ich liebe dich* doch sie sagt es selten!! und sie schenkte mir *2 kerzen herzen 2 kleine rote* und die hab ich neben mein pc gestellt!!... ich schenke ihr auch öfter was z.b hab ich ihr 2 t-shirts geschenkt. Eins mit *city of angels* Und eins mit der schrift *always cute, und auf dem rücken sometimes rebbellious*....

Ja ich hab ihr immer was geschenkt, und ihr immer wieder gesagt und sage es auch wie sehr ich sie liebe!! doch am telefon sagt sie es so selten von sich aus eigentlich kaum?? warum?? schüchtern is sie nicht wirklich, sie labert viel scheiße, und labert mit mir eig über alle themen sogar über alltägliche probleme und themen!*

ICh habe sie auch oft gefragt ob sie was schlimmes erlebt hat weil sie mal so happy is und dann so bedrückt wie wann sie alles und jeder nevern würde und dass von minute auf minute unterschiedlich!! doch sie sagte *nein sie habe nigs erlebt, sie wolle sich nur sicher sein dass ich immer bei ihr bleibe* und früher hab ich dass (als sie sich no nigs auser freundschaft vorstellen konnte) immer wieder gefragt *bleibst du für immer bei mir willst die beziehung für ewig * wo sie dann meist nur gezwungener maßen sagte sie hörte es sich an *joa, oder wer weis was kommt aber ich denk scho* und jetzt als sie fragte *willst du die beziehung für immer* und ich sagte *Ja klar wen du au willst* sagte sie *sowas sagt man nicht wenn du auch willst* dabei meinte ich nur, dass ich gerne mit ihr für immer zusammen bin, aber hald auch will dass sie es will!!

WArum ist sie so??... sie is echt sonst total offen redet echrt über wirklich ungelogen alles mit mir gibt kaum ein thema dass tabu ist für sie!!...
was ich au toll finde, da ich ne offene freundin will!!

aber warum sagt sie es am telefon so selten und nur wenn ich sage *ich liebe dich * sagte sie *ich dich auch* .... was nicht immer sehr überzeugt klingt in meinen ohren aber sie meint *doch des wäre ernst sie liebt mich wirklich*.... und warum reagiert sie oft so komisch??........ nun fragt sie mich immer *du verlässt mich ja nie oder? willst es ja für immer*... und ich sage *Ja klar* und früher fragte ich dass immer ....

Sie hat nach 6 tagen schluss gemacht... und ich hab ihr gesagt *so geht es nicht du hast gesagt du willst es für immer und hast mich richtig verletzt ich kann nicht auf einmal so tun als wären wir nur beste freunde* dann dachte sie nach betete sagte sie und habe nachts erkannt dass es nicht richtig wäre was sie getan hat und hat gemerkt sie kann nicht ohne mich und wäre so traurig gewesen hätte geweint usw!! und meinte dann in ner email abends 1 tag später* es tut ihr so leid, sie würde alles wieder rufen sie liebe mich noch immer* Und schrieb lang wies ihr leid tut!!....

und seit dem fragt sie immer *wir sind doch für ewig zusammen?? oder??* und ich sage immer wieder *Klar schatz ich liebe dich über alles*... ich tu echt alles für sie, ich bin extra hochgefahren als sie weinte und wollte es mir ihr klären, obwohl ich dieses we eh zu ihr zum übernachten gehe!! bin 13 zum bahnhof gerannt um sie abzuholen, hab ihr kleinigkeiten geschenkt, gedichte, songs geschrieben, sie meinte *Ich würde zuviel liebe geben, aber dass wäre nicht schlimm sie wäre froh darüber, und könne nicht verstehen wie manche meinten ich würde zuviel geben udn es wäre lästig* sie wäre froh wenn ich ihr soviel gebe, und sie so nehme wie sie isT!!

was haltet ihr davon?? Sorry fürs zutexten (; wenn ihr fragen habt ich beantworte sie SICHER (;

und sorry nochmals wegen zutexten und rechtschreibung, aber hab nicht drauf geachtet jetzt sorry!!

Danke für eure hilfe
@trustno1
@Bluenight
@Lorbet
@Fingerling
@nadine1986
@Keysibuna


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 11:33
@Keysibuna
@nadine1986
@Klavier
@Fingerling
@manen
@Lorbet
@DieGeweihte
@Bluenight
@Tam
@trustno1


achja und noch was teil 2 : was ich auch nicht verstehe, sie will die beziehung für immer fragt mich immer danach sogar ob ich sie mal heirate, traut sich aber nicht vor ihren eltern zu gestehen dass wir zusammen sind!!.... wir laufen immer hand in hand sogar in ihrem ort oder meinem und kuscheln auf der bank und küssen uns, aber wenn wir in richtung haus kommen lässt sie meine hand los und hört auf mich zu umarmen!!... wenn wir alleine im zimmer sin kuschelt sie dann und küsst mich weiter, nur sobalds zu ihre eltern geht nicht mehr!! warum?? sie sagte sie wills für immer fragt mich immer danach am telefon udn wenn ich sie umarme!! doch dann macht sie sowas .. ich verstehs einfach nicht!!... sie meinte sonst wird wieder glei soviel getratscht stimmt ja au ihre oma tratscht glei alles weiter, aber wenn sie fragt *wir sin ja ewig zusammen und du willst mich mal heiraten, und verlass mich bitte nie* und dann ned gestehen kann vor ihre eltern was is dass dann?? ichmein ihre mum sagt sie denkt sich eh scho dass wir zusammen sin weil wir so oft schreiben reden und uns treffen wollen!!...

naja. ich hoffe auf ein paar tipps von euch und paar gedanken was ihr denkt!! bitte nur ernst gemeinte, und bitte keine Die irgendwas negatives über mich sagen, den ich liebe sie wirklich!!

Danke. (lest erst oben den text dazu!)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 12:18
@GCFan

Hi,

@GCFan,

Ich hoffe ich kann dir etwas helfen, obwohl du dabei nicht so gut weg kommen wirst, nicht böse gemeint.

Was ich heraus lesen konnte, zeigt mir dass deine Selbstvertrauen noch nicht ausgereift ist, was in deinem Alter verständlich ist.

Ich denke auch dass du sie manchmal mit deine Liebe erdrückst und ihr nicht viel Freiraum lässt

Und weil du so verunsichert bist, achtest du verschärft was sie wie sagt oder nicht, und was sie macht und was sie nicht macht und daraus folgerst du das sie dich nicht liebt.

Und ein gut gemeinte Rat wäre, sie sollte erst mit dir darüber reden, bevor sie Omas oder Mamas Behauptungen, die dich betreffen, glauben schenkt.

Ihr sein Jung und mit der Zeit renkt sich das bestimmt ein.

Man sollte „Ich liebe Dich“ nicht erzwingen und es nicht zu einen banalen Ritual werden lassen.

Key


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 13:37
@GCFan
Liegt es vielleicht an der Strenge ihrer Eltern? Vielleicht setzen ihre Eltern die Prioritäten auf Schule/Lehre ?
An Deiner Stelle führe doch mal an einem neutralen Ort ein klärendes Gespräch. Sie muss ja aus einer Motivation herraus sich so verhalten.


melden