Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 14:02
@Klavier
@Keysibuna

Also erstmal zu dir Klavier!

Also im vergleich zu meinen Eltern sind ihre eltern relativ locker (; und ihre mum mag mich anscheinend auch sehr (; habe sie als ich vor 2 tagen hochfuhr auch umarmt (; also so streng sind ihre eltern nicht (; sie is nur von ihrere besten freundin verlassen worden weil die nun ein freund hat der jede sekunde will dass sie bei ihm ist, und dadurch hat ihre beste freundin keine zeit mehr für sie, und auch von andren kumpels is sie wegen liebe verlassen worden, und hat angst dass ich sie eines tages auch verlasse!! ich sage es ihr aber immer wieder *schatz ich verlasse dich nie* was soll ich noch tun??... Also ihr habt ja die geschichte gelesen, ich mein sie würde ja nicht weinen wenn ich ihr nigs bedeuten wurde oder??...
Und warum sies vor den eltern noch nicht gesteht weis ich auch nicht sie meint *dann würde die oma nur tratschen und die oma is echt schlimm wie gesagt die bringt vieles falsch rüber und mischt sich überall ein , viele ihrer cousinen und verwandten gehen gar nicht mehr zu ihr weil sie sonst alles gleich falsch weiter erzählt und es nur stress gibt*

Nun zu dir Keysibuna...

also ich habe sie oft genug gefragt ob ich sie in liebe erdrücke (; doch sie meinte immer *NEIN* und ich sagte gebe ich zu viel und sie sagte *ja du gibst zu viel* dann fragte ich wie?? und sie sagte *nein es is ned schlimm sie mag es wenn man viel gibt, lieber zuviel als zu wenig, und sie sagte sie könne es gar nicht verstehen dass früher alle sagten ich würde zuviel liebe geben, sie findet es toll dass ich immer für sie da bin und ihr immer sage dass ich sie liebe* usw...

Und so oft sehen wir uns ja auch nicht dass ich sie erdrücken könnte, ich mein wir sehen uns dieses we und am 25-6 september geh ich au noch zu ihr zum übernachten!!... und sonst telefonieren wir jeden bzw jeden 2ten tag 2-3 stunden!! manchmal auch nur 30 min je nach dem, und schreiben uns hald ne gut morgen und gut nacht sms und mittags nach der arbeit dass wurde so zum ritual udn so!!

Ja und ich hatte eine scheiß jugend stimmt, ich wurde in der schule aufs übelste gemobbt von dem her habe ich verdammte angst, dass weiß sie aber und sie fands auch mega scheiße was die mit mir in der schule damals anstellten ich möchte hier nicht näher drauf eingehen weil sonst einige ein falsche bild von mir bekommen!! aber es war wirklich hart, und ich war auch schon 1,5 jahre unglücklich verliebt von daher hab ich da ängste stimmt schon (; aber die heilen mit der liebe wenn ich sie im arm hab fühle ich kaum noch schmerzen!! eigentlich gar keine....

Ja aber sie fragt ja immer ob ich ewig treu bleibe und sie wolle immer mit mir zusammen sein, sagt aber dann am telefon so selten von sich aus *Ich liebe dich* nur in real ab und zu!! und in sms!!....

aber dass is von tag zu tag anderst!! ich weiß nicht was ich tun soll!!

wie gesagt kennen gelernt haben wir uns vor so 5 monaten!! durch ihre oma!! war ne kuriose geschichte hab ich ja weiter hinten schon erwähnt!!

anfangs wollten wir nur freundschaft, da wir aber echt SEHR VIELE vorlieben gemeinsam haben und sehr viel erlebt haben was paralell ist, konnten wir uns schon bald mehr vorstellen, ich war der erste und sagte ihr beim übernachten dass ich sie liebe!! sie meinte *sie bräuchte noch zeit* würde aber auch schon mehr spüren udn würde sich ne beziehung mit mir toll vorstellen, dann sagte sie am 11.07 dass sie es versuchen möchte und dass sehr gerne!! aber 6 tage später machte sie schluss und meinte *sie würde ihrn abf (aller besten freund) in der liebe vermissen* doch ich sagte ich kann nicht so einfach von liebe auf freundschaft umschalten auch wenn ichs dir versprochen habe!! dass geht nicht den nach 6 tagen is einfach nur noch schmerzhaft!!

ich sagte ihr sie solle nachdenken was sie weg wirft was wir gemeinsam haben udn wie sie mich damit verletzt!!

abends schrieb sie mir ne email dass sie gebetet habe und nachgedacht habe und ihr klar wurde was sie weggeworfen hätte, dass sie geweint hätte und nicht mehr ohne mich könne, sie würde alles wiederrufen sie liebe mich noch immer!! und sie wolle mich zurück, und es tut ihr wirklich leid schrieb sie!! und von da an gings bergauf und sie fragte mich immer wieder ob ich ewig sie lieben werde usw. und sie auch mal heiraten möchte!!

ich sagte immer ja. und eig war alles perfekt biss vor 2 tagen als sie wegen den misverständnissen so komisch reagierte und angst hatte dass meine mum sie nicht mag und es für sie wichtig seie in ner beziehung dass au die eltern mit ihr klar kommen weil sie was für ewig möchte!!

doch dann habe ich ihr gesagt *die hat nigs gegen uns und es immer wieder versuch zu erklären* dann irgendwann küsste sie mich wieder und wir umarmten uns und sie sagte mir *ich liebe dich* Und wir liefen hand in hand den spazierweg entlang an 100 spaziergängern vorbei und auch in ihrm ort nur als wir zu ihr kamen lies sie meine hand los und unterbrach die umarmung!!.... obwohl ihre mum angeblich eh schon vermuten würde laut ihr dass wir zusammen sind!! ihre cousine es weis und noch en paar leute!!...

ich verstehe da manches nicht, ich muss auch sagen es is meine erste große liebe die auch erwiedert wird, aber dass ich nicht weiß was liebe is lass ich mir von niemanden unterstellen weil ich des auch schon mal hier zu hören bekam!! ich weiß sehr wohl was liebe is ich lauf ned 13 km zum bahnhof weil kein bus kommt, ohne dass ich jemanden liebe da steckt liebe dahinter, genauso dass ich extra zu ihr hochfahre weil sei weinte am tag davor am telefon und so viel geschah!!... sowas mache ich aus liebe und nicht aus langeweile!!

aber was meint ihr alles dazu??

Herzlichen Dank nochmals für die Ernst gemeinten tipps (;

Anzeige
melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 15:13
@GCFan

i c h finde das alles problematisch.. hab auch einen hang zu problematischen frauen und mit der zeit kann das einen schon ganz schön fertig machen..
das klingt für mich alles nach ner schweren emotionalen störung ihrerseits, und daher wage ich zu bezweifeln daß bei ihren eltern alles ok is..^^
ich würde mich an deiner stelle erstmal nicht mit der mama anfreunden.. *grübel*
außerdem solltest du dir klar machen, daß wenn sie ein problem mit bindung hat, so wirklich alles auf dich zukommen kann! klar brauchst du nähe und liebe.. aber um welchen preis?
ich denke da kommt noch einiges auf dich zu, und möchte dir ans herz legen, es nicht so persönlich zu nehmen^^ auch wenns nicht leicht fällt..


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 15:26
@dr.schnaggels
aber ich gerate immer an solche :D

und ich hab scho einiges erlebt in meinem Leben glaub mir , auf mich is scho einiges zugekommen!!

sie hat einfach angst so kommts mir vor weil sie weint nicht umsonst wegen mir!! sie muss irgendwas fühlen!! und ich bin ja jetzt nicht wirklich befreundet mit der mum mit ihr kann man hald gut reden mit dem dad aber auch (; Und so....

ja seltsam is schon, aber sie hat au viele trennungen in ihrem verwandtenkreis mit gemacht!! und wie gesagt eine kumpels haben sie wegen partnerinnen im stich gelassen und ihre beste freundin hat wegen dem freund kaum mehr zeit für sie!!...

also von daher kann sie daher ängste haben, aber mehr als immer sagen dass ich sie nicht verlasse und so kann ich doch auch nicht tun oder?? wir sind beide christen und beten auch!!... aber mehr kann ich ja nicht tun ihr zeigen dass ich sie liebe wie als ich am nächsten tag extra hochfuhr, oder ihr überraschungen machen....

Mhm ich mein heute wollten wir um 6 tellen grad hat se mir geschrieben *sie sei mit ner freundin in der stadt ob wir erst um 8 tellen könnten!! die zeiten werden immer später, und immer kürzer!!... aber ihr fällt dass nicht auf!! sie sagt aber immer sie liebt mich voll, und zeigt des auch meistens wenn ich bei ihr bin!!... nur warum reagiert sie dann manchmal so??... sie schlief au scho oft auf meim schoß ein als wir no ned zusammen waren und sagte *auf meinem schoß hätte sie so gut wie noch nie geschlafen, sie hätte sich so wohlbehütet gefühlt*!! und es wär einfach traumhaft neben mir einzuschlafen beim filmkucken!!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 15:35
@GCFan
Scheint wohl doch nur ein klärendes Gespräch zu bleiben!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 15:37
@Klavier
bringt nigs!! wie meinst du klärendes gespräch?? hab scho öfters drüber geredet, danach war sie au wieder voll begeistert!! Doch hatte trotzdem so tage!!...

ach kp!! was soll ich mit ihr reden? was sagen? was fragen?... gebt mal tipps, über des meiste hab ich scho geredet mit ihr!!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 15:42
@GCFan
vielleicht solltest Du ihr im ruhigen Ton klar machen, dass sie mit Dir offen über ihre Probleme reden soll! das ihr Verhalten so nicht funktioniert! Sie muss begreifen, dass sie mit ihrem Verhalten gerade das erreicht, was sie eigentlich nicht will! Setze sie aber nicht unter Druck und gebe ihr ein paar Tage Zeit um sich klar zu werden und Dir Rede und Antwort zu geben! Beobachte ihr Verhalten! Sanfter Druck ist ehrlicher als das rumgedruckse !!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 15:53
Sanfter DRuck ist ehrlicher als das rumgedruckse ?? wie meinst du dass??

ja also ich hab doch scho oft mit ihr geredet und sie gefragt was los seie und warum sie manchmal so wäre als wäre sie genervt udn dann wieder total fröhlich, sie meinte dass wüsse sie auch nicht!! Sie sagte sie habe dass öfter... und sie müsse sich dann wieder sammeln!! einmal bat sie beim telefonieren auch um 10 minuten pause, ich fragte *warum sollte ich in 10 min wieder anrufen?* sie sagte *is jetzt egal* nach ewigem nachfragen und ihr klar machen dass wir in ner beziehung sind und sie einfach sagen kan was is meinte sie *sie brauchte ihre 10 minuten um sich zu sammeln weil sie mich sonst nur doof angemacht hätte!!* ah ok dachte ich mir!! davor haben wir uns gestritten wenn mans so nennen kann weil sie nicht wusste wie man in facebook etwas umändert hab ich ihr dass erklärt und weil sies nicht kappiert hat war sie irgendwie sauer!! nach den 10 minuten war wieder alles ok!!

ich habe schon mit ihr geredet und oft gesagt wenn sie was hat soll sies mir sagen, doch oft greifte sie sich bisher an den bauch oder so und ich fragte *was is los?* sie meinte *alles ok!* erst als ich lange rumhackte und fragte *jetzt sag hald hast bauchweh etc* dann sagte sie *Ja mein bauch tut bissle weh*.... aber am telefon redet sie ganz offen über alles, und schämt sich wegen nigs!! warum?? es ist wie 2 personen!!...

nur wen ich sie dann umarme und sie sich au gehen lässt, dann is sie ganz friedlich und schläft auf meinem schoß meist mit der zeit ein dann schläft sie wie ein baby (dass war schon so bevor wir zusammen waren) und mir kommen fast die tränen ich denk an irgendwas trauriges wenn ich sie so schlafen sehe udn sie ganz leise schnarcht weil sie so fest schläft, ich streichel ihr die haare und ihren arm, und dan wachte sie auf ich grinzte sie an gab ihr en kuss auf die backe und sagte *schlaf schön weiter*.... irgendwas macht mich traurig wenn ich sie sehe ich weiß nicht warum!! ich freue mich klar sie zu sehen und mein herz rast und wenn ich sie im arm habe vergesse ich alles wenn ich sie dann aber so schlafen sehe, macht es mich verdammt traurig, klar freut es mich auch aber irgendwas macht mich traurig sie so zu sehen!!....

manchmal hat sie dan auch einen komischen blick in den augen so verängstigt und zu gleich misstrauisch und beleidigt, dann ein paar minuten später schaut sie wieder total fröhlich, neulich passierte mir was unheimliches aber süßes!! ich schaute ihr in die Augen und sah auf einmal im linken auge ein kleines Schwarzes Herz als pupille!! ich sagte ihr dass weil ich total geschockt war doch sie reagierte nur so in der art *was hat der schon wieder gsehen* aber nahm mich in den arm und küsste mich!!...

ich weiß nicht sie is was reden betrifft die offenste person die ich kenne wirklich mit abstand sie redet wirklich über alles selbst wenn sie krank is en lebensmittel ned so verträgt udn davon durchfall etc bekommt, kein thema is ihr peinlich was sowas oder andre sachen betrifft!! sie redet meist total locker darüber und lacht!!

Doch anderer seits is die dann auf einmal so ängstlich und so *bitte tu mir nichts*... aber sie sagt es wäre nichts passiert in ihrem leben!! sie erzählte mir nur dass viele verwandte sich getrennt haben, und ihre beste freundin sie im stich lies wegen nem freund, und sie angst hätte mich au zu verlieren!!...

oh man was soll ich machen ): ich liebe sie so!! und sie sagt auimmer öfter sie liebt mich voll und will mich eines tages Heiraten!!
@Klavier
@dr.schnaggels
@Keysibuna
@nadine1986
@Fingerling
@manen
@Lorbet
@DieGeweihte
@Bluenight
@Tam


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 17:04
Wie schön...mein erster Beitrag und es geht um Liebe! ;-)

Ich sage meinem Partner sehr oft das ich ihn liebe! Hauptsächlich kurz vorm einschlafen! :-)

Aber was bringt es mir wenn ich es immer sage aber es ihm nicht zeige?
Von daher finde ich es viel wichtiger es dem Partner zu zeigen! :-)


1x verlinktmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 17:06
Wie schön...mein erster Beitrag und es geht um Liebe! ;-)

Ich sage meinem Partner sehr oft das ich ihn liebe! Hauptsächlich kurz vorm einschlafen! :-)

Aber was bringt es mir wenn ich es immer sage aber es ihm nicht zeige?
Von daher finde ich es viel wichtiger es dem Partner zu zeigen! :-)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 18:01
@GCFan

inwieweit würdest du dich denn als emotional gesund einschätzen, wenn du die nähe zu solchen frauen suchst? ein problem bei ihr scheint ja ganz offensichtlich vorzuliegen.. hast du nicht das gefühl, daß du gefahr läufst, auch einen kleinen schaden aus der sache mitzunehmen?
würdest du sie allen ernstes heiraten wollen, auch wenn das gefühl daß was nicht stimmt immer irgendwo präsent ist? wenn ihr kinder bekommen würdet, hättest du denn nicht angst, daß die von den spannungen zwischen euch schaden nehmen könnten? angenommen sie wäre morgen weg, was würdest du tun? könntest du dich wieder auf dich konzentrieren und deinen lebensweg weiter gehn?


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 18:19
@GCFan

vorallem aus folgenden gründen möchte ich dich zu diesen fragen anregen..
wenn tatsächlich eine störung bei ihr vorliegen sollte, so müsstest du dich auf einiges gefasst machen. vielleicht müsste sie für lange zeit in behandlung gehen und würde ihre einstellung zu dir verändern. möglicherweise wirst du zur gefahr, wenn du ihrem problem auf die schliche kommst und sie ergreifft die flucht. ich will dir das wirklich nicht schlecht reden. nur ein bisschen ernüchtern.
es kann ja durchaus sein, daß alles bei euch gut läuft und ihr für einander geschaffen seid.
nur sehe ich da nicht, wie ihr an ner professionellen beziehungsklärung vorbeikommen wollt.
du willst absolute nähe, was schonmal ziemlich unrealistisch ist, und sie braucht absolutes verständnis. was ja auch nicht menschenmöglich ist, das dauerhaft aufrecht zu erhalten...
hast du dich je gefragt, was es genau ist wieso du sie so abgöttisch liebst?
ist es vielleicht gerade wegen ihrem inneren schmerz? und daß du diesen schmerz gerne bekämpfen möchtest..? und was ist mit ihr? warum meint sie dich zu lieben? weil du ihr vielleicht verständnis entgegen bringst, oder weil du in der lage bist ihr ungeteilte aufmerksamkeit zu schenken? ich kanns nicht genau überblicken, welche muster bei euch ablaufen, aber es hört sich ziemlich schmerzhaft an. ich persönlich hab keine lust mehr auf solche mädchen, die nur ihre unverdauten frühkindlichen komplexe an mir ausagieren.. aber wenn du dich als christ bezeichnest, und an die institution der ehe glaubst, wird dir das ohnehin nicht erspart bleiben..^^


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

05.08.2010 um 21:02
@GCFan

Du bist 22, also halte deine Eltern mal aus deiner Beziehung raus und vor allem deine Oma. Du bist doch kein Kind mehr. Lass deiner Partnerin ein bisschen mehr Luft zum atmen und klammere nicht so. Glaub mir es ist toll wenn man seinem Partner sagt das man ihn liebt, aber es zeigt nicht mehr die Wirkung wenn du es "100" mal am Tag sagst, es wird sogar langweilig.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 08:50
@trustno1
Leute macht mich nicht fertig ): was glaubst du wie gerne ich meine eltern raushalten würde ): aber es geht nicht hallo wenn die mit der oma von ihr telefonieren und ALLES weiter sagen und die oma dann bei der mutter von ihr anruft und sagt *dass und dass geht gar nicht+ was soll den ich bitteschön machen??
Kannst du mir dass mal sagen?? ich hab alles versucht ich hab ihnen 1000 mal gesagt *leute dass is mein leben und nicht eures* aber dass juckt sie nicht meine mum hat immer angst ihrn sohn zu verlieren um den sie gebetet hat und dann mcih erst bekommen hat weil sie erst keine kinder griegen konnte!! und sie hat immer angst mich zu verlieren!!... mein bruder bekam sie au noch bei dem is alles viel lockerer bei dem hakt sie nicht so nach ): was soll ich den machen, jetzt stresst mich bitte nicht zu damit is mir au ned geholfen !! DANKE..

Und glaubt ja nicht ich lass alles mit mir machen ich sag sehr wohl meine meinung, aber wenn die sich über andre wege einmischen und sagen gott will dass nicht dass man zusammen im bett schläft etc, die oma dann die mutter meiner freundin anruft, und die dann sagt *ich respecktiere den wunsch deiner mum obwohl ichs schwachsinnig halte, aber ihr schlaft getrennt* was soll den ich dann bitteschön machen?? könnt ihr mir des mal sagen, ihr seit nicht so aufgewachsen wie ich zum glück!!...
ich bin au christ aber nicht so wie meine eltern, ich durfte früher gar nichts, weder disco, ja des erste mädel des ich hatte hatte ich mit 20 so jetzt lacht mich ruhig aus, aber ich hatte vorher keine chance mir würde alles verboten ich hatte ned mal ne normale freundin weil wir nirgends hindurften wo mädels waren!!...

also bitte auch ein bisschen verständnis ):

nun zu dir
@dr.schnaggels

Also erstmal Gestört is sie nicht!! also sie hat hald viel verletzendes erlebt, aber genau dass habe ich auch ich wurde in meiner schulzeit übel gemobbt, oder wurde bei dir schonmal dass klo aufgesperrt während du drauf warst und alle mädels und kinder vom schulhof geholt damit sie über dich lachen?? ): .... also bissle verständnis bitte!!

Ja und ich habe sicher keinen knax, ja von meiner jugend ein vertrauens knax dass schon aber des is nachvollziehbar!!

warum sie mich liebt sagt sie mir selten!! ja ich sage ich liebe sie *weil sie die netteste, offenste person is die ich kenne, weil sie sich wegen nigs schämt, weil sie mich so liebt wie ich bin trotz meinen problemen, und weil ich glücklich mit ihr bin* sie meinte wenn ich sie dann mal fragte warum liebst du mich *sowas sagt man nicht am telefon des sag ich dir beim übernachten mal in die augen * meinte aber kurz *ich liebe dich weil man mit dir über alles reden kann, weil du en super charakter hast, weil man sich vor dir wegen nigs schämen muss, und weil du einfach perfekt bist, und du des größte geschenk für mich bist, und immer so für mich da bist und mir zeigst dass ich dir wichtig bin*... so ähnlich meinte sie es !! und redet wie gesagt immer von hochzeit etc!!

dass die ehe eine kriese werden würde denke ich nicht!! den ihre ängste sind mehr VERLASSEN zu werden bevor man heiratet, dass sind ihre ängste, weil sie fragt ja immer *willst du echt immer mit mir zusammen bleiben, * dann sag ich ja und sie sagt *wirklich und au heiraten?* Und ich sag *Ja ich heirate dich au mal* also ihre ängste wies mir vorkommt sind mehr die ängste wieder verlassen zu werden!!

Dass sie eine person mit schwankungen is merken mehrere, aber im nächsten moment is sie wieder total glücklich und küsst und umarmt mich, sie is einfach ja 2 personen in einer!! aber die 2te person macht mir mehr einen schüchternen einen verletzten eindruck, also so misstrauisch!!... die andre person macht mir einen *happy, fröhlichen, und offenen und lockeren, und einen eindruck von geborgenheit*... sie sagt auch immer *du hast wohl immer no ned begriffen wie gern ich neben dir und auf deim schoß einschlafe ich hab da so geborgen und gut geschlafen wie noch nie!!* dass dazu gesagt ich bin ned fett :D Also ned dass ihr denkt ich bin so ne tonne und deshalb schläft man auf mir wie en kopfkissen :D nein ich bin sogar eher SEHR SCHLANK, !!

Ja und wenn ich den problemen auf die schliche komme glaube ich nicht dass sie so reagiert, sie wird verletzt reagieren weil alles wieder hochkommt, aber sie hat auch so schon wegen mir geweint, und weinen wegen einem tut man sicher nicht weil er einem egal is!! ich würde sie dann trösten und mit ihr reden, ich hab ihr (wo wir noch nicht zusammen waren) auch mal beim übernachten gesagt *ich mag dich so wie du bist, und du brauchstr dich echt wegen nigs schämen vor mir und en paar alltägliche sachen aufgezählt* Und dann habe ich sie umarmt und ihr über die wangen gestirchen und gemerkt, dass sie tränen hatte!! dann hab ich gesagt *weinst du?* udn dnan hat sie sich weggedreht* ich hab gesagt kuck mir in die augen* doch sie hat sich weggedreht und mim kopf auf die matratze gelegt!! dann hat sie gesagt hast du ein taschentuch, dann bin ich runter und hab eins geholt!!....

Also sie sagt nicht dass sie was schlimmes erlebt hat auser dass hald freunde sie im stich liesen weil sie verliebt waren usw... und dass in ihrere verwandschaft viele beziehungen zu bruch gingen!! und sie dass mit erlebte!! daher warscheinlich die angst, aber mehr als immer zu zeigen dass ich sie liebe, und es ihr zu sagen dass ich sie nie verlasse, und drüber beten kann ich ja nicht oder??

Also wir haben echt viel gemeinsam dass fällt sogar leuten auch die uns ned so gut kennen wenn wir ihnen erzählen wie wir uns kennen lernten, udn dass beide sich anfangs nigs vorstellen konnten dann es aber immer enger zwischen uns wurde, und wir soviel gemeinsam haben von dem kleinsten biss zum größten detail, und vieles krasses erlebt haben wo wir dass gleiche dachten, und so weiter!!...

ich liebe sie echt, und sie schreibt auch immer wieder dass sie mich liebtund ich ihr größtes geschenk bin, in real sagt sie dass auch öfter wenn wir uns umarmen, oder zeigt es mir in dem sie friedlich einschläft oder ganz ruhig auf meim schoß liegt!! aber am telefon muss ich immer sagen *Ich liebe dich* dass von ihr ein *ich dich au kommt* Oder muss sie dran erinnern *hast du mir no was zu sagen* und dann sagt sie *Ich liebe dich*.....

Wie gesagt aber in real wenn wir kuscheln etc zeigt sie mir dass oft, oder sagt es mir ab un zu ....

mitlerweile wissen au alle cousinen davon dass wir zusammen sind un ihre beste freundin, (sie hat viele cousinen) aber ihre eltern wissen es noch nicht ihre mum denkt es sich schon un sagt *wann kommt den wieder dein freund* aber ihr dad denkt no nigs davon aber beide machen vor mir einen lockeren eindruck nicht als ob sie sie zustressen würden wenn sie ein freund hätte!!

was meinst du dazu?? also ich ahb ihr gestern beim telefonieren nochmals gesagt *schatz du msust es deinen eltern langsam sagen dass wir zusammen sin* doch sie meinte *Ja ich weiß* und meinte *meine mum denkt es sich doch eh schon, und mein dad der denkt ja man kann ja heut zu tagen au einfach en kumpel haben* und ich sagte *ja wo is des problem dann sags doch einfach mal* doch sie meinte *gibts kein problem ja mach ich schon* ....

andereseits fragt sie mich immer ob wir für immer und ewig zusammen bleiben sie möchte ned verlassen werden usw!!....

meckert au immer an ihrem bauch rum und meint der wär zu dick, obwohl ich ihn sogar mal geküsst hab und gesagt hab ich mag ihn so wie er is, aber des kennen wir ja generell von frauen solche probleme :D

ja was meinst du dazu??.......... also klapse mäßig gestört is sie glaub ich nicht, ich glaub eher dass sie was von früher beschäftigt aber wie gesagt sie meinte immer *da gibt es nichts von früher*....

Und die kinder würden ned drunter leiden wir wisen no ned mal ob wir kinder wollen da haben wir au scho drüber geredet.... weil sie angst vor der geburt hat!!... aber toll würden wirs uns beide vorstellen!! und wie gesagt ihre ängste sin mehr verlassen zu werden!! udn die nehm ich ihr immer und sag ich liebe dich für immer!!... ich mein ich habe au viel schlechtes erlebt in meiner junged und kanns irgendwie verstehen, klar tuts mir au weh, aber verstehen kann ichs!!


Anzeige

melden