Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.07.2010 um 23:22
@DieGeweihte
So schwer ist es doch gar nicht, ein Lob, danke sagen da nicht alles immer selbstverständlich ist was der Partner für einen tut. Den anderen einfach mal in den Arm nehmen. Zuhören, aufmuntern, dass müsste eigentlich jeder hinbekommen.

Anzeige
melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.07.2010 um 23:38
@Tam
Der erste Satz kam mir schon eher vor wie aus der Mitte entsprungen! Oder findest nicht auch, dass da was fehlt?

@trustno1
Glaub mir, es gibt Menschen, die selbst DAS nicht mal hinbekommen...traurig aber wahr...aber für die ist alles eine Selbstverständlichkeit...selbst die Liebe des Partners!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.07.2010 um 23:43
@DieGeweihte
Ich glaub dir das schon.
Denen kannst du dann aber wirklich nicht helfen. Die werden dann in einer Beziehung sicher nicht alt werden. Für die wäre es dann besser wenn sie alleine bleiben würden.


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.07.2010 um 23:45
@DieGeweihte
Ich bin nicht mehr ganz so fit, sorry. Ich meinte, dass ich es für unglaubwürdig halte, dass er 22 sein soll.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.07.2010 um 23:52
@trustno1
Ja das stimmt...auch wenn es nicht schön ist, dann einsam und verlassen zu sterben...aber das haben sie sich ja dann selber so ausgesucht.

@Tam
Hehe du auch ;)
Wie alt würdest ihn denn einschätzen?


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.07.2010 um 23:56
@DieGeweihte
Das sehe ich auch so. Wer in einer Beziehung zu keiner Gefühlsregung fähig ist hat in selbiger nichts zu suchen.


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.07.2010 um 23:56
@DieGeweihte
Ja, es is spät, der Tag war lang... :-D
Also seiner Schreibweise nach zu urteilen würd ich sagen nicht älter als 17, 18. Ich hab nen Bekannten der schreibt genaaaau so wie er und is so in dem Alter. Was jetzt nicht beleidigend klingen soll.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 00:07
@Tam
@trustno1

Ja, wer´s nicht kann sollte es lieber lassen...denn wenn wer meint unzufrieden sein zu wollen, der soll das alleine tun und nicht auch noch andere damit unglücklich machen!
Eine alte "Freundin" (wenn man es so nennen kann) von mir ist auch beziehungsunfähig...aber der scheint es nur um Sex zu gehen, denn sobald es ernster wird fühlt sie sich eingeengt!
Was mir auch so auffällt...
Lässt sich der TE eigentlich auch mal ab und zu blicken? Wenn ich schon sowas reinstell, dann will ich doch auch wissen was andere dazu schreiben!


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 00:11
@DieGeweihte
Nee es is ja generell schonma garnicht auf die Kommentare der anderen User eingegangen. Ich glaub er bekam nich so das zu lesen, was er wollte und hats aufgegeben oder so. ;-)

Aber zum Thema noch, mich würde es eher extrem annerven jede Stunde ein Ich liebe dich an den Kopf geworfen zu bekommen. Da is es doch viel schöner, wenn der Partner dich einfach ma so richtig fest umarmt oder irgendwie festhält, oder dich küsst oder sonst irgendwas in der Art.
Und solche Beziehungsunfähigen Menschen kenn ich auch. Aber die meisten fangen sich früher oder später doch noch.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 00:14
wenn es geht niemals

total überflüssige Worte weil sie ein Manifest der Sicherheit durch Kreuzigung bilden...zumindest bei der erwünschten Verwendung....
Da diese Liebe kein statischer Zustand ist bringt das also nichts als Ärger. Durch jedoch erwartungshaltungen und erziehung muss das leider manchmal sein um den armen menschen die es nicht auf nonverbaler ebene schnallen einzutrichtern

aber normale menschen die noch fühlen können merken soetwas und versuchen es nicht einzufangen....
wer mal andorra gelesen hat xD


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 00:15
@DieGeweihte
Der Te hat sein Pulver wohl verschossen.

Zu deiner Freundin..es gibt immer mehr Menschen die so sind. Aber da muss wohl auch mal was schiefgelaufen sein bei ihr. Bindungsangst, nur ab und an körperliche Nähe zulassen, keine geistige/partnerschaftliche.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 00:21
@Tam
Vielleicht ist der TE auch mal wieder so einer, der hier irgendeinen Müll reinstellt um auf sich aufmerksam zu machen! Gibt´s ja nun leider einige hier...
Bei dem zweiten stimme ich dir voll zu! Wenn mein Mann das machen würde, würd ich ihm höchstens sagen "Du wiederholst dich" und es gar nicht beachten...aber zum Glück ist er ja nicht so. Was ich aber noch schlimmer finde ist, wenn dich permanent jemand fragt "Liebst du mich noch?"!

"Nein Schatz...ich bin nur mit dir zusammen, weil du so gut kochen kannst!" lol

Hat was von Mario Barth..."Schatz hast du mich jemals mit einer anderen Frau betrogen?"...einfach nur Klasse der Typ! In manch seiner Erzählungen erkennt man sich doch immer selbst wieder ;)


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 00:28
@DieGeweihte
Jaja, aber das hat dann auch viel mit dem eigenen Bewusstsein zutun. Ich meine, Leute die immer wieder fragen "Liebst du mich?" o.ä. können sich ihrer Selbst doch nicht so ganz sicher sein. Denn sollte irgendwas in der Beziehung nicht stimmen, müsste man doch davon ausgehen, dass man es merkt oder der Partner so ehrlich ist und es sagt, oder? Das sind dann aber auch meistens Menschen, die sich mit aller Kraft an eine Beziehung und den Partner klammern und selbst nicht einsehen, dass ein bisschen Freiraum vieeeel besser tut als ein ständiges "komm her und sag mir wie sehr du mich liebst und zwar alle 5 Minuten" und am Ende nicht mehr wissen was sie machen sollen und ein Stück weit unselbstständig sind, sollte die Beziehung scheitern.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 00:35
@trustno1
Ist ein Scheidungskind. Aber kann mir nicht vorstellen, das es daran liegt...denn dann wären ja alle unfähig sich zu binden, die keine Liebe zwischen den Eltern mitgekommen haben! Ich war mit ihr auch nie so dicke, dass sie mir ihre Psyche anvertraut hätte, kann also nicht sagen, was genau in ihr vorgeht. Was ich jedoch beurteilen kann, weil ich es mitbekommen habe, ist, dass sie Männern gerne mal das Herz bricht!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 00:40
@DieGeweihte
Als Scheidungskind müste sie doch eher klammern. Wahrscheinlich kann sie nicht mit Männern und auch nicht ohne.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 00:59
@Tam
Ich denke auch, dass solchen Menschen doch bewusst sein müsste, dass etwas in Ihrer Beziehung nicht stimmt, wenn sie sowas fragen! Das hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Als mir damals der Verdacht kam, dass mein Ex mir fremdgeht, da habe ich ihn das auch gefragt. Natürlich versicherte er mir hoch und heilig, dass er mich lieben würde und mir treu sei...obwohl es gelogen war, was ich allerdings erst hinterher raus fand! Aber wenn da erst einmal dieses Gefühl entsteht, dann wird die Liebe des Partners immer zweifelhafter. Als er mir es damals sagte hatte ich ihm geglaubt, obwohl das Gefühl trotzdem deswegen nicht verschwand...aber ich WOLLTE ihm unbedingt glauben!
Es ist wie du es sagst, ich hatte mich an diese Beziehung geklammert. Allerdings mit dem Unterschied, dass er genug Freiheiten hatte! Was er dazu nutze mit der anderen an zu bandeln...im Übrigen die "Freundin", die ich oben bereits erwähnte...
Diese Beziehung hatte jedenfalls ganz viel in mir kaputt gemacht! Aber sie hat mich letztendlich auch stark gemacht...stark an mich und meine Gefühle zu glauben und egal was kommt zu überstehen!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 01:02
@trustno1
Ja...ich glaub auch, sie kann nicht mit, aber auch nicht ohne! Oder sie ist einfach nur eine von denen, die lieber ihren Spaß haben wollen anstatt sich fest zu binden und Verpflichtungen ein zu gehen...

GUTE NACHT!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 10:06
@DieGeweihte

Wenn sie den Männern vorher sagt das sie sich nicht binden will und nur eine Fi..beziehung sucht ist dagegen ja nichts einzuwenden. Dann weis Mann ja auf was er sich einlässt.
Ich zweifle aber dass sie auf die Dauer glücklich sein wird.


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 11:22
@DieGeweihte
Das tut mir wirklich leid für dich, aber sowas passiert nunmal und ist ja absolut nicht deine Schuld.
Ich hatte auch ma so nen "Checker", der wirklich bevor wir zusammen waren nur rumgeh*rt hat und naja, ehrlich gesagt ich weiss auch nicht was ich von so einem wollte. Jedenfalls, ich war noch jünger und ich konnte partout nicht verstehen, wieso er mit mir zusammen ist wenn er doch jede haben könnte und so weiter. Ich hab geklammert und wollt nicht, dass er alleine weggeht und solche Dinge. Es gab dann immer die Megazoffs, er meinte ich übertreibe (kann ich auch verstehn), ABER es war leider doch was an meiner Panik dran...
Von solchen Kerlen halte ich mich in Zukunft fern, ich denke sowas braucht man halt auch mal um die Augen geöffnet zu bekommen.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.07.2010 um 12:01
Bei allen meinen Freundinnen, die Ich hatte, haben wir es uns nicht sehr oft gesagt.
Das war auch völlig richtig für mich. Wenn mir jemand alle 5 Minuten sagt, dass er/sie mich liebt, dann verliert er für mich völlig an Glaubwürdigkeit..

Trozdem haben wir es uns gesagt.
Aber ich finde, Blicke sagen tausendmal mehr als Worte.


Anzeige

melden