Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Bilder etwas überbringen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Bilder etwas überbringen?

06.09.2004 um 12:29
find ich nciht Amilia,ich finde das bild Iteressant,also ich sag mal wass ich da seh :

Rechts ist ne frau und lings ein mann

die beide sind getrennt durch so ein riss,

Das auge der mund und die frau haben natührlich auch was zu bedeuten aber leider weiß ich im moment und auch auf die schnelle nicht warum... .

Lieben Gruß Caro137


melden

Können Bilder etwas überbringen?

07.09.2004 um 09:38
hmm keiner hat mal wieder ein komentar löl egal... *g* dann warte ich mal....


melden

Können Bilder etwas überbringen?

07.09.2004 um 11:12
Nun Bilder können viel sagen! Ich kann zum Beispiel nur noch malen wenn ich sehr traurig bin und ich würde sagen das sich dies auch immer in meinen Bildern wiederspiegeld. Mit den Bildern trückt der Maler seine Gefühle aus also kann man sie auch sehen. Für mich sind Bilder Gefühle mit farbe:)
Setzt dich doch mal in den verschiedensten Gemütszuständen hin und MAle du wirst sehen was dabei pasiert.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Können Bilder etwas überbringen?

07.09.2004 um 12:15
Danke Lillith für deinen eintrag =) schön was du da immer machst ;)

Caro137


melden

Können Bilder etwas überbringen?

07.09.2004 um 12:18
Nichts zu danken, versuchs einfach mal, dann weißt du am besten wie es ist.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Können Bilder etwas überbringen?

07.09.2004 um 13:30
löl :) * g *


melden

Können Bilder etwas überbringen?

07.09.2004 um 19:48
Bei mir ist es wenn ich male immer genau zu erkennen in welcher Gefühlsstimmung ich mich gerade befinde.
Wenn ich schlecht drauf bin, dann male ich zum Beispiel sehr kanntig oder wenn ich happie bin dann male ich sehr rund und harmonisch.
Mit den Fraben ist es da genau so.
lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Können Bilder etwas überbringen?

08.09.2004 um 09:29
löl könntst ja mal ein bild schicken wen du happy oder sowas bist * g * ;) :)


melden

Können Bilder etwas überbringen?

09.09.2004 um 07:46
also meine bilder drücken meist meine stimmung aus...

wenn ich gut gelaunt bin mache ich etwas fröhliches, wenn ich schlecht gelaunt bin eher was dunkles....

demnach würde ich sagen. JA Bilder können etwas überbringen

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Können Bilder etwas überbringen?

09.09.2004 um 08:57
@caro137

Werd ich machen *smile*

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Können Bilder etwas überbringen?

09.09.2004 um 09:15
:) gut @ amilia


melden

Können Bilder etwas überbringen?

09.09.2004 um 22:37
@caro&sabrina
wenn hier schon nicht viele reinschreiben, dann schreib ich deuch wenigstens noch was .
ich hab mir gedacht, ich schreib dir mal die botschaft, die dieses bild auf der anderen seite mitteilen möchte.

also du siehst einen mann und eine frau, der mann hält den kopf gesenkt und hat den mund leicht geöffnet, die frau hält den kopf gerade und hat den mund geschlossen. er macht einen geknickten eindruck, sie dagegen einen kalten bestimmten. sieh dir mal das meer an, auf seiner seite ist es sehr aufgewühlt
dicke fette pinselstriche, auf ihrer seite dagegen sehr ruhig.sie stehen beide auf einer straße, in deren mitte ein großer riß klafft seine seite der straße ist feuerrot , ein rot das langsam in ein gelb übergeht, ihre seite ist eher braun.
übertragen auf gefühle bedeutet das vermutlich seine gefühle sind in aufruhr ihre dagegen nicht . sie wird ihm wohl zu verstehen gegeben haben , daß sie ihn nicht mehr liebt und sich trennen möchte und wird.
der mund verdeutlicht ein gespräch und sein weg geht ohne sie weiter .
am horizont sieht man eine frau, die vermutlich für die frau steht die er als nächstes trifft und die vielleicht schon auf ihn wartet. das auge bedeutet, daß da jemand ist der das alles sieht, verfolgt und beobachtet, warum auch immer.
gruß hugh


melden

Können Bilder etwas überbringen?

10.09.2004 um 10:29
Danke Hugh dss du reingeschrieben hast und danke Für die Beschreibung =)




Caro


melden

Können Bilder etwas überbringen?

10.09.2004 um 19:17
@ caro
bitteschön, war mir ein fest, um nicht zu sagen.. es war mir eine rauschende ballnacht ;) :) :-)) :-D


melden

Können Bilder etwas überbringen?

10.09.2004 um 22:37
wat bist du nett zu caro hugh ; ))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Können Bilder etwas überbringen?

10.09.2004 um 22:52
jo,nö :);) :-D


melden

Können Bilder etwas überbringen?

11.09.2004 um 10:47
löl... .


melden

Können Bilder etwas überbringen?

04.05.2005 um 17:27
sodele ich hab des thema von 2004 mal rausge"gruschtelt" :) ich hab da nochmal so ein bild gefunden

/dateien/mg6498,1115220455,Die fliegende Taube

das bild sagt doch viel oder?

Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.


melden

Können Bilder etwas überbringen?

04.05.2005 um 17:48
Anhang: Monet.jpg (66,8 KB)
Mir ist meist egal was das Bild über den Maler aussagt, für mich ist einfach nur wichtig was das Bild für mich aussagt.
Und ich denke ein Bild kann für viele Menschen viele verschiedene Bedeutungen haben und vieles verschiedenes ausdrücken.

Ich mag z.B. das Bild von Monet was ich im Anhang habe, davon hängt eine Kopie bei meinem Zahnarzt, dass Bild beruihgt mich immer.
Obwohl es nicht viel zu betrachten gibt, schaue ich es gerne lange an, es vermittelt sehr viel Wärme

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Können Bilder etwas überbringen?

04.05.2005 um 17:55
ahja der anhang den du da gemacht hast.... ist wirklich ein schönes bild das gefällt mir wirklich.

Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.


melden