Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kerze/n

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kerze, Kerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kerze/n

07.09.2004 um 10:09
=) ahja alles Klar * g *

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze/n

07.09.2004 um 21:50
Kennt ihr die Geschichte von dem König und seinen drei Söhnen?


Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze/n

07.09.2004 um 21:56
Wenn nicht die geht so ( glau ich )

Also da war ein König und der hatte drei Söhne, aber da nur einer das Erbe antreten konnte stellte er ihnen eine Aufgabe.
Sie sollten mit nur zehn Schilling, Euro... ( sag ich jetzt mal )
einen Raum anfüllen der so groß war wie eine Scheune und das ganze in nur 3 Wochen
Alle drei zogen aus.
der älteste füllte den Raum mit Heu.
Der mittlere mit Holz.
Und der dritte und jüngste kam in der Nacht ging in die Mitte des Raumes stellete dort eine kleine Kerze hin und zündete sie an!
Ihr Licht erfüllteden Raum mit warmen Licht.

Dre König erklärte den jüngsten Sohn als seine Tronerben.

Ich weiß nicht aber mir gefällt diese Geschichte*g*

lg

Ich persönlich liebe Kerzen über alles, sie spenden offt tröstendes Licht.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kerze/n

08.09.2004 um 09:27
löl... :) ;)


melden

Kerze/n

08.09.2004 um 13:02
nette geschichte.. :)
aber caro..sag mal wie bist du auf dieses thema gekommen?

nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht das SIE nicht auch hinter dir her sind!


melden

Kerze/n

08.09.2004 um 17:38
hmm...gute frage... .

Weil Ich kerzen in meinem zimmer überall hab und weil ich duftkerzen ganz dolle mag * g *


melden

Kerze/n

08.09.2004 um 18:04
ich mag kerzen einfach :)

ain't no savin' you


melden

Kerze/n

08.09.2004 um 18:42
ich mag auch kerzen hätte vor ein paar jahren beinahe einen zimmerbrand verursacht als ich vergessen hatte die kerzen an meinen adventskranz auszublasen. Bin einfach fort und nach stunden als ich nach hause kam branden die immer noch bin grad noch rechtzeitig gekommen..puuuhh ab jetzt bin ich vorsichtig und zünde nur kerzen an wenn ich ganz sicher weiß ich gehe nicht mehr fort.


melden

Kerze/n

08.09.2004 um 18:51
löl curly hattest dann aber einen schutzengel :)

Ich Hätt mein zimmer auch fast mal abgebrennt hab die gerze von morgen bis mittags angehabt und vergessen sie auszublaßen....




;) :)


Caro137


melden

Kerze/n

09.09.2004 um 11:47
Um nen Zimmerbrand zu verhindern, stell ich die Kerze einfach in ein altes Glas. Wird zwar heiß, aber schmilzt nicht :)
Oder ich mach Teelichter in ne Schale voll Wasser
Oder ich stell die Kerze einfach auf ne Steinplatte, da passiert auch nichts.^^

Kerzen, für mich? - Einfach schön =)
Wenn ich Kerzen anzünde, fällt es mir auch leichter, mich zu konzentrieren.

Carpe Diem, Kerzen sind heiß!,
Eure Inukel

Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden

Kerze/n

09.09.2004 um 14:02
mach ich auch immer löl... aber über der kerze stehen so Hater die halen Fotos und da hab ich immer angs das die umfliegen aber jetzt hab ich ja meine kerzen wo anderes =)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze/n

09.09.2004 um 14:05
Mir helfen Kerzen auch bei Meditationen und Tranceübungen!
Feuer entspannt mich einfach

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kerze/n

09.09.2004 um 16:40
ah =) dacht ich mir


melden

Kerze/n

09.09.2004 um 19:41
aso^^

ich auch.

nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht das SIE nicht auch hinter dir her sind!


melden

Kerze/n

09.09.2004 um 20:22
löl =) gut dannn beide gleiche meinung =)


melden

Kerze/n

11.09.2004 um 10:48
lalalala,..löl hier will wohl keiner merh reinschreiben *g* egal... .


melden

Kerze/n

28.11.2010 um 12:20
Was gibt es schöneres am Abend, als bei Kerzenschein, einem Jasmintee trinkend eine Vivaldi-Platte zu hören.

Ich finde Kerzen haben einfach etwas entspannendes, sie lassen uns eine Zeit erahnen, als noch der Mensch gezählt hat, als der Mensch noch nicht Sklave seiner selbst war.


melden

Kerze/n

28.11.2010 um 13:51
Ich habe immer mindestens eine Kerze an - richtig "Licht" haben wir nur dezentral und das machen wir so gut wie nie an. Nur mein Schatz hat an seinem PC-Tisch eine Stehlampe - ich hier am Notebook hab nur Kerzen an.
Ich gieße mir ja meine Kerzen meist selber , damit habe ich ein noch viel engeres Verhältnis zu dem schönen Licht, das sie ausstrahlen.
Kerzengießen macht auch Spaß, diese Formen hier gieße ich am liebsten.

/dateien/mg6510,1290948661,5733891


melden

Kerze/n

28.11.2010 um 20:59
Kerzen strahlen Wärme und vor allem Ruhe aus, man findet dadurch zu sich Selbst. Sie verbreiten ein Gefühl der Zufriedenheit...
Ich mag das wirklich gern.
Duftkerzen sind auch ganz angenehm, wenn der Duft natürlich und nicht künstlich wirkt.
Am liebsten mag ich sie mit Vanille.


melden

Kerze/n

28.11.2010 um 21:08
Kerzen verbreiten Wärme, und Romantik, aber auch was besinnliches.
Ich mag diese leichten Lichteinflüße lieber, als grelles Kunstlicht.
Und sie bringen glanz in die Augen des Gegenüber!


Anzeige

melden