Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Fauna, Dinos, Diskordier

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:29
@Dreamliner

Du sagst es selbst. Vor 600.000 Jahren ist ein Scheiss passiert.
Die Mammuts haben viel länger überlebt.
Man weiss das, das sind Fakten.


melden
Anzeige

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:31
@subgenius

Naja egal was du genommen hast du solltest es lieber wieder absetzen das tut dir Eindeutig nicht gut ;)


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:32
@subgenius
gut das du lem anspricht - ich hätte den doch beinahe vergessen - und danke für deine ergänzung - aber so ist das mit "geschichte" - irgendwas verliert an bedeutung - wird vergessen bis man dann die die "zellen" wieder findet


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:34
Ich rauche Frop genauer Habafropzipulops ein mystisches Kraut was nur an den Gräbern von Tibetanischen Heiligen wächst. Es gibt uns unsere Mutantenkräfte, versetzt mit Bulldada wirkt es unglaublich stark !

@kiki1962
Dafür bin ich doch da ;)


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:36
@subgenius
wer ist "wir" ?

- ich halte mich da lieber an klares trinkwasser - gefiltert nur durch den kalkfelsen und die kieselsteine und den sand


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:39
Wir = Ich & Bob und viele meine subgenialen Kumpel. 10.000 Freaks können sich nicht irren.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:40
@subgenius
Ein deja vu :D

@kiki1962
kiki1962 schrieb:- ich halte mich da lieber an klares trinkwasser - gefiltert nur durch den kalkfelsen und die kieselsteine und den sand
.stimmt, jetzt wissen wir auch wie Fleisch fressende Dinos an die Pollen gekommen sind.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:41
@subgenius
ist dies eigentlich im sinne unserer ahnen? - ich weiß nicht - mir kommen zweifel


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:43
@DonFungi
und du meinst auch, dass durch den verdauungstrakt alles viel schneller zur zerstörung führte

als nur das "atmen" - also @jimmybondy ich such noch die quelle - aber ich glaube ich las das mal - -


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:46
@subgenius
in anbetracht der gesamtsituation bin ich der meinung, dass du dich kolossal überschätzt - "dafür bin ich doch da" - lem war nur ein kleiner fingerzeig - er war durchaus in mir gegenwärtig - -

das musste ich jetzt mal schreiben -
immer dieses besser wissen - und was dieses kraut aus tibet anbelangt - es gibt vergleichbares auch hier - vom altei wurde es mitgebracht -

aber ist so, wenn man was nicht bis zum ende liest - es entstehen lücken -


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:46
Nun .. meine Ahnen sind möglicherweise Andere als Deine.
Der SubGenius stammt vom Yeti ab.
Die Versklavung der Menschheit durch die Atlanter konnte nur durch die verbotene Verbindung mit dem Yeti beendet werden. Yeti Gene machen uns Imun gegen Verarsche und rebellisch.
Das gilt für weniger als 7 % der Menschen, die ANDEREN sind die Neandertaler und Homo Sapiens.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:50
@kiki1962
Nicht sauer sein. Ich habe hier zugriff auf eine tolle Bibliothek der unverstandenen und alternativen Zeitgeschichte. Ich habe in einen anderen Allmy deinen Hinweis auf Lem gelesen.. daher hab ich Ihn nachgereicht weil du Ihn in diesen Allmy Universum weggelassen hast.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:51
@subgenius
dieser genetische ausschluss ist nicht akzeptabel - und vor allem bis ins detail nicht nachgewiesen

allerdings ist schon auch klar, dass es zum teil erhebliche unterschiede zwischen den menschen gibt - aber dies müssen wir hier nicht präzisieren oder vertiefen
für einige ist das klar erkennbar und die können auch gut die stämme zu ordnen

wobei immer auch die lücke bleibt - die eine kleine, das besondere , das geheimnis -


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:52
Wieso stehet der Thread nicht in Unterhaltung?


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:53
@subgenius

Sie können sich irren...


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:53
@subgenius
ganz so umfassend ist meine nicht - ich habe jetzt im sommer einige bücher aussortiert, die die sicht auf die dinge einfach verfälschen - übrig geblieben sind nur eine handvoll

sie unterscheiden sich eigentlich nur im autor, dem verlag und den titeln - die inhalte sind ziemlich ähnlich - die schlussfolgerungen auch

nur die herangehensweise ist speziell


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:54
@Fuchs7
na das ist doch offensichtlich . . .


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:55
Ich stehe eher auf Bilder der Zeitgeschichte, die kann man nicht fälschen.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:57
@subgenius
aber sie garantieren nicht immer eine klare, wissenschaftliche sichtweise -


melden
Anzeige

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

23.08.2010 um 21:58
tp65222,1282593535,pr602461265369733kkk

@subgenius


Genau...


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden