Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

50 Beiträge, Schlüsselwörter: ADHS, Persönlichkeitsstörung, Mittelpunkt
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

23.08.2010 um 17:18
"Menschen, die viel reden und gar nicht still sind" - Sind mir lieber als Leuten denen man alles aus der Nase pulen muss.


melden
Anzeige
FräuleinWunder_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

23.08.2010 um 17:27
insideman schrieb:Naja zu mir hast dus früher auch schon mal gesagt/ geschrieben...und wir kennen uns nicht so gut
dann wars wohl angebracht :D
Kongo_Otto schrieb:"Menschen, die viel reden und gar nicht still sind" - Sind mir lieber als Leuten denen man alles aus der Nase pulen muss.
Das muss wohl generell irgendwie hinhauen... mir gehts ja auch unteranderem um die gestörten Mitmenschen.


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

23.08.2010 um 18:04
ich hab manchmal schwierigkeiten konzentriert bei einer sache zu bleiben, und wenn ich mit einem redeschwall konfrontiert werde, der mich nicht wirklich interessiert, schalte ich nach ein paar minuten automatisch auf durchlauf. das ist nichtmal absicht, kann aber schon mal unhöflich rüberkommen, obwohl's gar nicht so gemeint ist...


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

23.08.2010 um 18:08
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.


Oscar Wilde


... oder auch ...


Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.


Abraham Lincoln
Soll heissen:

Nur was sagen wenn man Ahnung von der Sache hat, von der man spricht und es auch Sinn macht!
Halt das gleiche wie in dem anderen Thread schon gesagt!

Diskussion: Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

23.08.2010 um 18:16
Menschen, die viel reden, gibt's wie Sand am Meer; aber Menschen, die viel sagen, nicht.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

23.08.2010 um 18:26
@Jofe
Mit dieser Aussage hast du den Nagel auf den Kopf getroffen,genau so denke ich auch...Menschen die viel reden gibt es im Überfluss aber die die was zu sagen haben sind wenige..


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

23.08.2010 um 18:32
@ella-ella
ella-ella schrieb:Mit dieser Aussage hast du den Nagel auf den Kopf getroffen,genau so denke ich auch...Menschen die viel reden gibt es im Überfluss aber die die was zu sagen haben sind wenige..
Denke mal, der ging eher an @lambretta !! ;)

Hast wohl nur das Ava gesehen was?

Habe ein "neues" Avatar-Bild! ^^


@lambretta
Kluge Worte!

Stammen diese von Dir?


Btw.:

Schnickes Ava-Bild! :D *lol*


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

23.08.2010 um 18:39
Viele Menschen sind zu gut erzogen,
um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken,
dies mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

23.08.2010 um 18:55
@Jofe
Sorry hab gerade erst gesehen das du einen Zwilling hast...dennoch gute Worte von wem auch immer ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 17:33
Es kommt darauf an, was diese Person zu erzählen hat.
Ist es etwas wirklich Interessantes, dann höre ich schonmal gerne zu.
Aber Leute, die einfach nur quatschen um Luft in den Mund zu bekommen, finde ich fürchterlich.
Mir ist schon öfters aufgefallen, daß viele Menschen Probleme damit haben, auch einfach mal still nebeneinander zu sitzen, so als ob das Schweigen in ihnen Unsicherheit auslösen würde.
Dann wird meiner Meinung nach vieles weg- und zerredet.

Wie heißt es so schön "es kommt weniger darauf an, was in den Mund hineingeht,
sondern mehr darauf, was aus ihm hinauskommt".


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 19:24
Solche Menschen gehen mir voll auf die Nerven
Außer die haben ein Thema was auch mich Interessiert^^


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 19:38
Den Redeschwall solch nerviger Menschen unterbrech ich immer mit folgenden Satz: "Ey,weisste was mir heute passiert ist? Mir is n Handtuch runtergefallen!" Nach kurzen Überlegen schnallen se es denn und sind ruhig. :D


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 19:41
@Praetorianer
Bei mir würde das überhaupt nicht klappen,ich kann froh sein wenn ich überhaupt mal zu Wort komme :D


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 19:45
Oder Heißklebepistole ;)


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 19:45
Am Ende, wenn es einfach nichts bringt den Redenden dazu zu bringen seinen Mund zu halten, hilft immer noch Klebeband ;)


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 19:46
Oder Heißklebepistole ;)


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 19:52
@LadyYunalesca

Musst den Moment abwarten wo der nervige kurz Luft holt um seinen Redeschwall fortzusetzen, das wäre dann der Moment wo Du loslegen solltest! :D

Heißklebepistole ist auch ne geile Idee! Die würd ich nur vor mir auf den Tisch zu liegen haben, ein bissl damit rumspielen und meinen nervigen Gegenüber lächelnd in die Augen sehen! :D


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 19:54
Liebes @lateral

das ist das was ich auch gerade erlebe.

Ich hab einen Künstler kennengelernt, durch Zufall.

Seit 18 Monaten ruft er mich ständig an, früh, mittags, abends, nachts, und redet mindestens 1 stunde, auch mitten in der Nacht.

wenn ich abbreche, wird er fuchteufelswild.

ich kann bald nicht mehr.

Wenn er nicht mit mir redet, telefoniert er mit jemand anderem.

Kann es so etwas geben?

Ihm selbst geht es immer besser, und mir immer schlechter.

Ständig fordert er Aufmerksamkeit ein, ich komme schon nicht mehr zu meinen eigenen Dingen.

wenn ich etwas sage dickscht er.

er hält sich selbst für eine Bereicherung.

Was tun?

mfg,


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 19:55
@Praetorianer
Davon gibt es aber nicht sehr viele Momente,wo Sie da viel Luft holen muss,wenn überhaupt :D


melden
Anzeige

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 19:58
@thomaszg2872
Sorry wenn ich mich da jetzt so einmische :)
Wenn es dir durch ihn schlechter geht,würde ich erste mal ignorieren,um wieder Kraft sammeln zu können,denn deine Gesundheit geht vor :)


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik24 Beiträge