Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ADHS, Persönlichkeitsstörung, Mittelpunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 20:04
@thomaszg2872

Den Typen würd ich mal zeigen wo der Hammer hängt!

Anzeige
melden
FräuleinWunder_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 20:06
@thomaszg2872
Mach ihm klar, dass er nervt, oder blockier seine Nummer.


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 20:13
@LadyYunalesca

Das ist wohl wahr! :D

Da kannte ich mal so einen,der war überhaupt nicht zu stoppen. Den hat ich als Fahrgast als ich mit Richie Blackmore auf Tour war. Der Knaller kam aus Schweden und war wohl der Guitartec.
Der war in einer Tour nur am labern und jeden Satz beendete er mit den Worten "You know,what I mean?" Dementsprechend war auch sein Spitzname (YouknowwhatImean). Einmal saß ich vorn im Fahrerstand und er war am erzählen ohne Ende, nach ner 1/2 Std hatt ich erst mitbekommen, das er mich die ganze Zeit meinte. Den hatte das garnicht interessiert ob ich zuhörte oder nicht. :D
Am schlimmsten war er, wenn er bekifft war, dann legte er richtig los. Einmal meinte er im zugedröhnten Schädel, er rede wohl etwas viel wenn er was geraucht hat. Der ganze Bus war am toben!! :D


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 20:15
@Praetorianer
:D :D

Dann ist ist er wohl immer in diesen Zustand :D
Ich würde sowas von durchdrehen,wenn mich jemand so dermaßen Tot quatschen würde :D


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 20:31
@LadyYunalesca

Das war ja das schlimme,meistens war er nüchtern. Ich denk mal, viele Freunde hat der nicht. :D

Oooh,wie gern hätt ich ihm den Hals umgedreht! :D :D


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 20:38
@Praetorianer
Das glaube ich dir gerne :D

Aber viel kann man dagegen nicht machen,am besten man öhrt da nicht hin,und denkt über andere WICHTIGE Dinge nach


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 20:52
@LadyYunalesca

Ach naja, wenn es mir mal all zu bunt wird, mach ich schon mal lauthals meinen Ärger Luft. Dann ist aber wirklich Ruhe! :D

So,ich geh mal off. Mal n bissl was für die Bildung tun und TV glotzen. :D :D

Ich wünsch Dir was!


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 20:55
@Praetorianer
So gehts auch :D

Joa,man liest sich und viel spaß :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

24.08.2010 um 22:12
@thomaszg2872

Ich weiß nicht ob ich dir glauben soll, deine Geschichte, bzw. die Art wie du sie erzählst,
klingt irgendwie unglaubwürdig.
Wenn sie aber wahr sein sollte, bist du selber Schuld, wenn du so einen Menschen duldest.


melden

Menschen, die viel reden und gar nicht still sind

26.08.2010 um 07:22
Manche reden nur um die Stille im Raum mit Worten zu füllen.
Ein Raum mit mehreren Anwesenden, ohne Unterhaltung macht sie unruhig.
Ich seh das wenn ich Bereitschaftsdienst habe und z.B. ein Buch lesen möchte.
Wir sind dann meißt zu dritt. 2 Mann lesen dann gerne.
Da ist auch einer, der sieht das wir lesen und labert uns dennoch pausenlos Knöpfe an die Backe.
Selbst wenn man beharrlich schweigt, hört der nicht auf zu labern. Im Grunde braucht er gar keinen Gesprächspartner, da er die fehlenden Antworten offenbar selbst irgendwie ersetzt.
Steht eine unbeteiligte Person in der Nähe, rennt er hin um ihr ein Gespräch auf zu zwingen.
will die Person sich offenkundig entfernen, weil sie nicht mit ihm reden möchte, dann rennt er hinterher und redet weiter.
Es nervt...und ist schon peinlich.
Zumal der Informationsgehalt einiger Gespräche eher = 0 ist.
Nicht selten auch der Unterhaltungswert.

"Na, auch hier?"
"Ja, ist mal wieder soweit."
"Scheißwetter , was?"
"Ja, voll am Regnen."
"ja, das hört ja auch nicht auf"
"......."
"Neulich hat Jansen zum Meyer gesagt...."
"Kenne ich beide nicht!"
"Achso...na der Jansen ist oben beim Controlling und der Meyer, das ist doch...Mensch...der hat doch... das ist doch der Typ der sich selber weg rationalisieren wollte."
"Sagen mir beide nix."
"Na egal, jedenfalls hat der Dingens, der Jansen doch diesen Sportwagen, ne?"
"Weiß ich nicht." (????)
"Doch doch, hat er"
"Von mir aus!"
"Und da sagt er jedenfalls zum Meyer, das die Uschi... kennste die Uschi?"
"Nein!!!"*seufz
"haha, war aber gut. jedenfalls sagt der, die Uschi hätte mit Husemanns Willi beim letzten Betriebsausflug..."
"........" *stöhn, *nerv

Und da wundern sich manche darüber das Leute ohne jeglichen Grund Amok zu laufen scheinen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: ADHS - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung
Menschen, 297 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
nexus am 19.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 19.03.2024 »
Menschen: ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung
Menschen, 580 Beiträge, am 04.03.2023 von Mindslaver
Maccabros am 08.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
580
am 04.03.2023 »
Menschen: Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?
Menschen, 332 Beiträge, am 08.04.2022 von 3.14
Dirty_Larry am 26.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
332
am 08.04.2022 »
von 3.14
Menschen: Soziale Phobie und ADHS
Menschen, 205 Beiträge, am 27.07.2019 von 3.14
3.14 am 01.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 27.07.2019 »
von 3.14
Menschen: Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf
Menschen, 173 Beiträge, am 06.08.2018 von WIRWISSENWER
KenoA am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 06.08.2018 »