Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit 14

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwangerschaft
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Macht mal bitte hier weiter: Diskussion: Wenn Kinder Kinder bekommen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:19
Ich habe dieses Thread noch nicht gefunden, also nicht "motzen" wenn es schonmal existiert ^^

Ich wollte euch ein Mal fragen, wie ihr dazu steht, wenn ihr 14 Jährige seht, die ein Kind haben.
Also, ich finde, mit 14 ist man wesentlich zu jung um sich um ein Kind zu kümmern...
Oder gar die Verantwortung für ein Kind zu tragen...


melden
Anzeige

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:23
Wenns passiert, kann man eh nichts machen. Müssen sie sehn, das sie klarkommen. Wer Sex haben kann, der kann sich auch um ein Kind kümmern.


melden
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:24
@No_Name99
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!
Mit 14 ist man ja selbst noch fast ein Kind. Außerdem ist die ganze Zukunft verbaut.
Schule und Ausbildung ist schwer genug und dann noch mit Kind...


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:24
14 jahre sind definitiv zu jung, die haben doch gar keine verantwortung, und auserdem müssen eh immer die eltern der 14 jährigen sich um das baby kümmern


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:25
@DerFremde
Schon klar, allerdings find ich es dem Kind über nicht "fair" das sie dann bei Kindern aufwachsen müssen...
DIe meisten 14 Jährigen.. Naja nicht nur die 14 Jährigen generell jüngere Mütter (14-17) sag ich jetzt mal, können sich nicht um die Kinder kümmern...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:26
wenn ich ne tochter hätte würd ich der nichma erlauben in dem alter sex zu haben ;)
wenn sie in dem alter schwanger wär wär ich sogar für abtreibung


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:27
@No_Name99

Ja na klar, weil sie selber noch Kinder sind. Aber das Kind braucht ja dennoch Zuwendung, Pflege etc. In den meisten dieser Fälle, kümmern sich dann andere Familienangehörige um das Kind. Das Problem ist, das Kind hat später nicht wirklich eine Bindung zur richtigen Mutter.


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:27
@sanatorium
wie willst du ihr verbieten, sex zu haben? ^^
Ich wäre zwar in so einem Fall auch für Abtreibung, allerdings wäre das, in meinem Auge, wiederum Mord...


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:29
@DerFremde
Natürlich brauchen sie Zuneigung, Pflege, das Gefühl, geliebt zu werden... Auch wenn sich dann Familienangehörige darum kümmern. Wie du schon sagtest: Sie haben dann keine Bindung zur leiblichen Mutter.


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:30
No_Name99 schrieb:Ich habe dieses Thread noch nicht gefunden, also nicht "motzen" wenn es schonmal existiert ^^
Und das ganze ohne Motzen!! ;)

Diskussion: Wenn Kinder Kinder bekommen


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:30
@No_Name99
ich würd sie schon so erziehen, es zumindest versuchen


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:31
@No_Name99

Du wärst also für Abtreibung, aber das wäre für dich wiederrum Mord?


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:31
@sanatorium
Der Versuch kann nicht schaden ^^
@Jofe
Tut mir leid ^^


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:33
Abtreiben können die eh nich so ohne weiteres. Da muss erst ein Arzt untersuchen, und die Eltern der Mutter, so blöd das auch klingt, müssen auch einverstanden sein.


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:35
@Pallas
Ja... Ist zwar nicht ganz logisch..
Aber selbst wenn das Kind noch nicht geboren wurde... Ist es ein Lebewesen...
Und eine Abtreibung ist Mord...
Aber ich verstehe 14 Jährige nicht, die nicht verhüten...


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:36
@DerFremde

Was ist eigentlich mit der 14jährigen? Braucht man deren Zustimmung für eine Abtreibung?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:37
@sanatorium
also ihr sex zu verbieten ist unfair
das kann jeder für sich regeln
aber man müsste das kind auch aufklären, verhütung und so


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:37
@No_Name99

Auch bei der Verhütung kann mal was schief gehen


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:38
@Pallas

Ja klar, sie ist schließlich die Leibliche Mutter. Da lässt sich nichts dran rütteln.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:38
@Asgaard
nich wenns um meine tochter gehn würde
ich mein in dem alter wird die eh nur ausgenutzt und selbst wenns was ernstes is, nach nem jahr is schluss^^ wenn schon dann würde ich den freund gut kennenlernen wollen


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden