Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit 14

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwangerschaft

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:39
@Pallas
Natürlich... Allerdings hätte man da schonmal den Versuch...
Es gibt genügend, die auf die Verhütung nicht genügend achten.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:44
@sanatorium
ich finde, dass muss jedes kimd bzw. jeder jugendliche selber schauen
klar, wenn sie missbraucht wird, ist es schlimm, da müsste sie es auch den eltern mitteilen
was sich aber viele nicht trauen

ich habe aber schon von so vielen jugendlichen gehört die sex hatten, als sie so um die 14 jahren waren, sie nicht ausgenutzt wurden und sich zu dieser zeit mit ihrem partnen sehr gut verstanden haben
was nach der partnerschaft ist, kann man nicht klar sagen
gibt ja sehr viele fälle, wo sie sich noch immer gern mochten
kurz: die eltern sollten sich da nicht einmischen, sofern es nicht mit missbrauch zu tun hat


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 19:54
@Asgaard
Naja... EInmische sollten die ELtern sich schon...
Wenn die Tochter Schwanger ist, braucht sie auch finanzielle Unterstützung... Wie ihr ja wisst, kosten Kinder eine Menge..


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 20:30
@sanatorium
das schon
aber ich meine, sie sollen sich nicht in das sexuall leben ihres kindes einmischen
was sie aber sollten: sie sollen das kind über verhütung und geschlechtskrankheiten aufklären


melden

Kinder mit 14

26.08.2010 um 20:31
Da gibt es doch so einen Spruch^^

''Fünf Minuten Rittmeister, achtzehn Jahre Zahlmeister.''


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 20:44
@Asgaard

ja hast schon recht aber mich würds irgendwie schon störn


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 20:46
@sanatorium
wieso?
sex ist das natürlichste auf der welt


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 20:47
@Asgaard
natürlich - ja
aber würd mir nich gefallen wenn ein 14 jähriges mädchen, das meine tochter is mit so einem dahergelaufenen typ sex hat, weil sie meint er wär der wahre


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 20:49
@sanatorium
kann ich verstehen
sie soll es selber entscheiden ob er der richtige ist
kann sie wohl besser als die mutter/der vater
vielleicht ist es gar nicht so schlimm wenn sie im jugendalter mal den falschen erwischt, dann weiss sie später sicher, dass sie nicht nur nach dem aussehen beurteilen soll


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 20:50
@Asgaard
joa könnte sein


melden
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit 14

26.08.2010 um 20:53
geht überhaupt nicht. allerdings kenne ich keine 14-jährige, die ein kind hat. aber ich kenne erwachsene frauen, die mehrere kinder haben, und selber noch ne einstellung wie ne 14-jährige haben.


melden
Anzeige

Kinder mit 14

26.08.2010 um 21:16
Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt.Wenn sie jetzt z.B. mit 14 Jahren schwanger werden würde,dann wäre ich natürlich nicht "begeistert".Ich würde sie aber in jeder Hinsicht voll und ganz unterstützen,ganz gleich ob sie sich für oder gegen das Kind entscheidet !!


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Macht mal bitte hier weiter: Diskussion: Wenn Kinder Kinder bekommen
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumwelt49 Beiträge
Anzeigen ausblenden