Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:04
@wünsche

einfach wieder bei der Polizei aufschlagen und auch mal dem Jugendamt "Guten Tag" sagen!

das geht gar nicht.... der Mann ist so etwas von *dickenhalsbekomme*


@belphega

solchen Kerlen muss man wirklich das Handwerk legen, diese GAB´s (Geilen Alten Böcken)


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:05
@belphega
Auch da muss ich Dir wieder widersprechen, lol

Unter 14 verboten, ausser beide unter 14
Über 14 nur strafbar, wenn ein Abhängigkeitsverhältnis geschaffen wurde, oder angenommen wird, dass der die Jugendliche dem Erwachsenen geistig und körperlich nicht gewachsen ist.
Dennoch im Interesse der Öffentlichkeit.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:06
Da jeder Anzeige erstatten darf @wünsche ist der Weg eigentlich klar!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:23
Nur damit wir das festhalten, die Polizei war schon da, also hat sie auch eine Anzeige aufgenommen.
Offenbar ist von der Staatsgewalt weiterhin nichts passiert.
Eben da ist das Problem, eine Grauzone im Gesetz!

@wünsche
Was ist denn nach der Anzeige passiert und wann war die Polizei da?

Ich bin der Meinung, dass Sex unter 18 generell verboten sein sollte und gerade für Erwachsene drakonische Strafen verhängt werden müssen!

Was wissen Menschen unter 18 schon von Liebe, Sex, Kinder bekommen, oder vom Leben, gar nichts!
Nur weil sie der Meinung sind alles besser als Erwachsene zu können, können sie es trotzdem nicht und unsere Pflicht ist es se davor zu schützen einen Fehler zu begehen!

Kann ja nicht wahr sein unter 18 Kinder zu bekommen und dann vom Staat leben zu müssen!
Was sind das für Perspektiven für einen jungen Menschen?!

Aber dazu müssen einfach mal die Gesetze geändert werden!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:23
@der_wicht
der_wicht schrieb:Über 14 nur strafbar, wenn ein Abhängigkeitsverhältnis geschaffen wurde, oder angenommen wird, dass der die Jugendliche dem Erwachsenen geistig und körperlich nicht gewachsen ist.
Sag mir in welchem Fall es nicht angenommen wird - wenn sie 15 und er 52 ist.

Das ist -immer- strafbar. Ein Kind ist einem Erwachsenen nie gewachsen.
Nicht in sexueller, körperlicher und geistig-manipulativer Hinsicht.
Jeder der etwas anderes behauptet, sollte auf der Autobahn spazieren gehn, mit nem Schild wo "Ich rede Pädophilie schön" drauf steht - und sich überfahren lassen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:29
@belphega
Du hat da was falsch verstanden! Ich rede den Mist nicht schön, sondern es ist ein Fakt, dass es eine Grauzone im Gesetz ist!

Meine Meinung dazu hab ich direkt über Deinem Beitrag geäußert und ich denk mal, dass Du da siehst, dass ich strikt für eine Gesetzesänderung bin!

Ich hab eine Tochter, die jetzt 12 wird. Wehe dem, der sie vor ihrem 18. auch nur komisch ansieht!

Was meinst Du, was ich mit dem 52 jährigem machen würde?!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:31
Oje - was muß ich hier lesen? Mit 15 einen 52jährigen Liebhaber? Igitt, igitt - was sind denn das für Verhältnisse? Meine Eltern hätten den Typen, falls ich je auf so eine bekloppte Idee gekommen wäre, angezeigt und mit nem Bakel vertrieben ... da kann doch was nicht stimmen!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:32
ich persönlich finde das 4jahre unterschied nicht soviel sind aber lieber warten bis sie 18 ist :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:34
In so einem jungen Alter sind 4 Jahre Unterschied meiner Meinung nach schon eine Menge. Wären beide 10 Jahre älter fänd ich den Unterschied nicht mehr so krass.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:36
@alifn
4 Jahre sind kein großer Unterschied? Im Bezug auf das körperliche und (!) geistige Wachstum sind 4 Jahre in dem Alter ganze Welten


melden
erdmagier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:36
@DerTourist
kein ding ich kenn eine die ist 14 und hatte einen 22 jährigen solange du sie liebst....


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:39
@der_wicht

ja ok stimmt schon aber mädchen sind meistens so oder so reifer...
also ich seh manchmal mädchen auf der strasse die erst grad mal 16 oder so sind und die sehen aus wie 20


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:40
na aber 15 jahre und 52 das sind mehr als nur Welten das ist locker 1,5 mal Generationsunterschied


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:42
@alifn
Was hat schminken mit reifer zu tun? Also das ist echt der Hammer!

Das ist nur ne Kriegsbemalung, nicht mehr nicht weniger und wenn du die Kriegsbemalung abnimmst, steckt nur ein kleines Mädchen darunter


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:51
@der_wicht
ja jetzt aber nicht nur wegen der schminke.... auch so vom kopf her sind sie reifer als ein junge der 14 ist
ein freund von mir hatte auch mal ne 14 jährige freundin er war da auch so ca 19 wir haben den immer geärgert er hatt sich immer ernorm aufgeregt gehabt er hatt immer versucht zu erklären das sie nicht so wie eine 14 jährige ist das sie schon reifer ist so vom verhalten her. ich war eh schokiert als ich hörte das er mit einer so jungen zusammen ist
aber sie sah jetzt auch nicht aus wíe 14


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:52
Hier wird die Regelung genau erklärt:
http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/jugendschutz_sexualitaet.pdf

Leider kann der 52 jährige nur bedingt belangt werden, wahrscheinlich sogar garnicht!

Daher muss eine Gesetzesänderung her!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:53
@alifn
Du bist noch jung, deswegen siehst Du es so!
Reden wir nochmal, wenn Du ein Kind in dem Alter hast ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:56
okkkkkkk :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 17:25
ka wunder so wie die mädels alle rumlaufen ^^XDD


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 17:37
der_wicht schrieb:Ich bin der Meinung, dass Sex unter 18 generell verboten sein sollte und gerade für Erwachsene drakonische Strafen verhängt werden müssen!
Sex unter 18 sollte auf gar keinen Fall generell verboten werden. Unter 16 wäre unter bestimmten vorraussetzungen noch in Ordnung, aber unter 18 auf gar keinen Fall. Jugendliche müssen und sollen ihre Erfahrungen machen. Das gehört zum Erwachsen werden dazu.
Mal davon abgesehen daß diese Einstellung komplett realitätsfremd ist. Da hat ein 17 jähriger eine 17 jährige Freundin, die beiden schlafen miteinander und schon haben wir 2 kriminelle Jugendliche. Kann ja wohl nicht sein!


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Plaudertaschen103 Beiträge
Anzeigen ausblenden