Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 01:00
@Resignation


Über die Vorschriften des § 182 StGB Absätze 1 und 2 (Zwangslage, Entgelt) bezüglich des Schutzalters 18 Jahre hinaus, die auch für unter 16-jährige Opfer gelten, können sexuelle Handlungen von mindestens 21 Jahre alten Erwachsenen mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 StGB Absatz 3 bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat

Wikipedia: Schutzalter


melden
Anzeige
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 01:03
Du wiederholst dich und widerlegst mich nicht. Mir sind die Texte längst bekannt, danke für deine Unnötigkeiten.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 01:03
Das hat nicht zwanghaft etwas mit geistig zurückgeblieben oder behindert zu tun.

Sollte das Mädchen den Eindruck erwecken geistig oder körperlich nicht reif genug für Sex gewesen zu sein reicht das vollkommen aus.


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 01:06
Da man davon, wie das Gesetz zeigt, in der Regel davon ausgeht, dass sie in diesem Alter reif sind bzw. sein können, sonst wäre das Gesetz so nicht im Gesetzbuch, mit eben jener Altersgrenze, sind die angesprochenen Opfer eben doch entweder geistig behindert oder zurückgeblieben, oder, wie ich mich nun schon korrigierte, eben geistig unreif. Der Themenersteller ist übrigens 18 und nicht über 21, von daher erledigt sich dieser Punkt von selbst und interessiert in diesem Fall nicht.
Möchtest du nicht lieber unnötig im Gästebuch sp... ach, tut mir leid, das kannst du ja nicht mehr.

Zur letzten Bemerkung von dir: Passend zum Thema, sehr erwachsen...
Wenn man sachlich nicht weiterkommt, müssen die flachen Geschütze her.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 01:09
@Resignation

Bleib bis zum Ende beim Thema sonst wird das nichts mit dem ernst nehmen

Du hast den Eindruck vermittelt dass es nur Behinderte betrifft. Dass du jeden Beitrag änderst wie die Fahne die Windrichtung ist mir schon bekannt, aber dafür kann ich nichts.

Aber da du das jetzt eh verstanden hast, und du dich korrigiert hast ist es ja in Ordnung. Wir lernen alle was dazu.

Besser so, als dann im Praxistest erfahren dass es doch nicht so easy war mit den Gesetzen


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 01:14
Der Eintrag später darauf gehört ebenso dazu, da er sich darauf bezieht.
Resignation schrieb:Vielleicht gehe ich etwas zu weit damit, von geistiger Behinderung zu sprechen
Es gibt tatsächlich Menschen, deren Texte im Zusammenhang stehen. In einer späteren Antwort von mir ist auch von Korrektur meiner Aussage die Rede.
Wie ich also schon sagte, der Fehler des falschen Ausdrucks habe ich längst eingestanden. Warum reitest du darauf also unnütz rum? Hast du sonst nichts? Willst du jetzt in anderen Themen gegen mich stänkern, weil du mein Gästebuch nicht vollspamen darfst? Ohje, gebt ihm seinen Schnuller.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 01:16
@Resignation


Und ich sagte oben...dass du es eingesehen hast DANACH---du hast gelernt....

Lerne weiter. Jeder ist mal im Unrecht


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 01:36
DerTourist schrieb:es hat nichts mit sex oder sowas ähnliches zutun
Kein Sex keine Probleme viel Spaß ^^

Gute Nacht




Kat


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 01:49
WasTus schrieb:Kein Sex keine Probleme viel Spaß
Würde ich auch meinen. Wäre es meine Tochter, würdest Du @DerTourist Deinen 19ten Geburtstag wohl nicht erleben, aber objektiv betrachtet schließe ich mich der Aussage meines Vorredners an.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 02:08
Also erstmal danke ich jeden einzelnen von euch herzlich das ihr mir geholfen habt mit tipps und weisheiten usw. :D:D

Also wie ich bemerkt habe , habe ich nur 2 wege
entweder ich lasse es sein oder
Ich führe eine beziehung mit ihr aber ohne sex ... weil es da nur probleme geben würde

Ich werde also folgendes tun...
Weil meine gefühle von tag zu tag stärker werden werde ich sie daraufhin ansprechen und auch ihre Eltern
Mal schauen wie sie und ihre eltern darauf reagieren .... :S

Ich bedanke noch mal herzlich das ihr mir weitergeholfen habt ...Danke :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 02:09
@DerTourist

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit. Ihr wartet mit dem Sex ganz einfach ein paar Järchen. ;)

Umso schöner wird's.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 02:10
DerTourist schrieb:Weil meine gefühle von tag zu tag stärker werden werde ich sie daraufhin ansprechen und auch ihre Eltern
Mal schauen wie sie und ihre eltern darauf reagieren
Aber setze vorher einen Helm auf.^^


melden
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 02:11
DerTourist schrieb:und auch ihre Eltern
Mal schauen wie sie und ihre eltern darauf reagieren .... :S
Der Mann hat Eier! :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 02:12
@22aztek

haha werde ich machen :D:D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 02:13
@olli2406

HAHA ja ich muss es ja so oder so tun wenn ich mit ihr eine beziehung führen will....


melden
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 02:15
auf jeden fall besser, als es heimlich zu tun. viel glück bei dem gespräch :D
kannst ja berichten, wenn du dann noch tippen kannst ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 02:17
@DerTourist

Klar, Du hast schon Recht. Ich als Vater würde es auch vorziehen, zu wissen was meine Tochter so "treibt" (-das ist jetzt wirklich nicht wörtlich zu nehmen^^).


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 02:19
@olli2406

haha ich hoffe es ....


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden