Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatunca Nara

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Urwald, Häupling

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:23
Ja habe mich vorhin auch gewundert, das ich auf einmal nicht mer in Mystery bin sondern in Mensch,aber dene das wurde gemacht,weil es um einen Menschen geht oder?


melden
Anzeige

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:25
...weiß auch nur noch das er wohl knapp n monat unterwegs war.

aber mal im ernst, vergesst chuck norris, nehberg hats drauf...


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:25
Naja, wenn ich mir die anderen Threads in "Menschen" so ansehen, finde ich das nicht so passend. Aber, nun gut ...


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:27
Naja aber es geht hier um einen Mann vllt deswegen klar hier sind komische Threads wie : Wieso trinken Menschen alkohol naja komisch halt...


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:29
genau Nehberg hats wirklich drauf xD er ist es


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:29
aber wird ein wenig OT..

würde zu gern mal ein foto von tatunca sehen. hab iwi nichts gefunden.


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:31
@gecu Seite 1, 3. Beitrag:
oplimus schrieb:so sieht er aus

http://www.manfredhiebl.de/tatuncanara.jpg


gruss
Lesen bildet ;-)


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:31
wow, hab ne seite gefunden, krass

vielleicht hab ihr schon gelesen aber hier ist sie


http://www.mysteria3000.de/wp/die-tatunca-nara-story/


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:32
Werde mal lesen bis später ;)


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:32
Lesen im engeren Sinn bedeutet, schriftlich niedergelegte, sprachlich formulierte Gedanken aufzunehmen und zu verstehen.
Lesen im übertragenen Sinne der menschlichen Wahrnehmung bedeutet, die richtige Auslese zu treffen: die richtigen Teile des Gesichtsfeldes beachten, um das Ganze möglichst effizient zu erkennen (Prinzip pars pro toto).
Das Lesen eines Textes ist ein durch Übung und Kenntnisse des Lesers bestimmter heuristischer kognitiver Vorgang.

ah..lesen.
Verstanden.


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:33
@Capsaicin

kool, dank dir
aber wird wohl kein aktuelles sein


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:34
@Capsaicin
kuck aber auch gerne bilder:)

gruss


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:38
@Shiiva WTF?

Allgemein:
Ich meinte lediglich, das man die paar Wörter lesen muss, um darauf zu kommen, daß sich hinter dem Link ein Bild versteckt..

Aber bitte. Ich kann das beim nächsten mal auch weitaus unfreundlicher sagen...kein Problem.


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:40
@Capsaicin
FTW!
lesen!


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:41
@oplimus

ganz interressant, aber ein wenig zu mystery
musste bei der hälfte spontan abbrechen


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:45
Spontan abbrechen wieso denn das?


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:45
@Shiiva

Das lesen und verstehen zwei verschiedene Dinge sind, nun, das begreife ich auch. Das Geschriebenes aber manchmal anders rüberkommt als Gesprochenes, das ist auch verständlich oder? Also was soll das?
Und Sarkasmus kommt ebenfalls an..ich bin Engländer, also lass mal stecken die Abkürzungen ;-)


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:51
@Capsaicin
Ich wollt es nur verständlich machen und dich nicht angreifen.

Love, peace and harmony please i'am hurtsick and sensible.


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:53
@Shiiva poor little girl ;-)

Aber ist schon ok, ich wollte auch nur nochmal erklären, das ich verstanden habe, das (verdammt, das&daß bringen mich noch um den Verstand)..äh...ach..so what..ist ja dann geklärt :-)

btw..hurtsick..nettes wort *g* muss ich mir merken.

edit²: sensible? eher sensitive, mh? ;-)


melden
Anzeige

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:55
@Capsaicin
Gut das wir keinen Streß mehr haben sonst hätte ich spontan einen Cirlce-run-toghter-break bekommen :(
Friede sei mit dir. :D


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wir-Gefühl59 Beiträge
Anzeigen ausblenden