Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatunca Nara

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Urwald, Häupling
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:55
versöhnung is doch schön oder ihr beiden :)


melden
Anzeige

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:57
So ich werde nun mal schlafen gehen und über diesen elend langen text nachdenken ;)

Gute nacht


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:58
@oplimus das ist doch immer das schönste am streit *g*

@Shiiva "whut?" *g*

Wie auch immer, ich lese jetzt erstmal den Text bei Mysteria...und versuche ihn zu verstehen *g* Vielleicht kann ich dann ja noch was sinnvolles beitragen..ach ja und nachsehen bei EvD von wegen der Höhlen..das interessiert mich doch jetzt, ob der gute Tatunca (warum muss ich da immer an den Wrestler Tatanka denken?) da geklaut haben könnte.


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 00:58
@Brandes

kurz nachdem däniken im text auftauchte,
habe ich abgebrochen.

sorry,
er ist mir symphatisch, aber einfach zu gutgläubig was solche themen betrifft.
hatte auch vor kurzem, mal wieder ein buch"habe ich mich geirrt?" in der hand von ihm,
was im keller meiner eltern herumlag aus meiner kindheit.
aber auch dort schon nach den ersten seiten, habe ich ein cut gemacht.
habe dann nur noch die tollen bilder der nascarlinien usw bewundert.


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:00
@gecu


Wieso hast du grade an der Stelle abgebrochen


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:00
@Capsaicin
Circle (kreis)- run ( lauf) - together ( zusammen) - break (bruch)...
is doch easy-peasy.


So btt.

Ich find die Geschichte auf der Website sehr langatmig und hab nach der Hälfte etwa abgebrochen mit lesen.
Rutscht zu sehr ins Mystische ab und hat nicht mehr viel mit den Fall zutun (war meien erste Auffassung)


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:03
geht mir ähnlich wie shiiva...

@Brandes

hab wegen däniken abgebrochen.
hatte den hut gerade voll von ihm.
aber vielleicht sollte ich den text jetzt
doch mal zu ende lesen, wenn er hier einigen anscheinend schön grübeln läßt.


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:04
@gecu es geht mir nicht um eine Wertung EvDs..es geht mir einfach um die Idee. Es interessiert mich einfach, ob und überhaupt und sowieso *g*

@Shiiva ja..doch, das habe ich mir grad beim haarewaschen auch überlegt. Ich bin leicht betriebsblind *g* Aber die Wortschöpfungen von Dir sind nur genial. Ich glaube, die klaue ich Dir *lach*


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:05
@Capsaicin
Immerzu, hab kein Patent drauf angemeldet :D

@gecu
Berichte mir bitte,ob es sich lohnt, sich die Augen an dem Text kaputt zulesen.


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:06
@Brandes

ist auch völlig in ordnung,
und eigentlich lese ich auch gerne solche texte.

werde wie gesagt den text auch die tage mal lesen.
aber heute geht das echt nicht mehr klar...


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:07
@Shiiva

aber gerne!!!


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:08
@gecu
Ich danke dir im Vorraus.


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:12
Ahja..EvD kommt im text vor..mh..ahja, deswegen habe ich in seinen Büchern keinen Hinweis auf Tatunca gefunden..das war in AAS Magazin..und auf das verzichte ich, soviel ist mit EvD dann doch nicht wert...

Ich weiß nicht ob der/die Einzelne den Beitrag lesenswert findet. Es werden ein paar Sachen richtig gestellt, Vermutungen angestellt, aber nichts genaues weiß man nicht.


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:14
...nichts genaues weiß man nicht

der ist gut
hehe


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:16
gute nacht ihr


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:16
@oplimus
Schlaf gut, ich verpiesel mich nun auch ich versuch morgen mal Infos zu kriegen.


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 01:16
ratz jut


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 15:16
An Güther Hauck ist NICHTS mysteriöses, deshalb steht der Thread nicht mehr in Mystery ;)

Der Typ ist ein Hochstapler, nichts weiter, das einzig mysteriöse ist dessen gewaltige Fantasie und Begabung, diese Vorstellungen richtig rüber zu bringen, von wegen:,,Ich gehöre zu einem geheimen, weißen Indianervolk. Ich würde euch ja gerne hinbringen... Wenn der Preis stimmt, natürlich."

Nur dummerweise kommt IMMER, absolut IMMER, wenn er angeblich jemanden hinführen will, etwas dazwischen.
Mal stehen die Sterne nicht richtig, mal werden die Leute von angeblich feindlichen Indianern angegriffen oder die Priester des Stammes haben gerade keinen Bock auf Besuch :D


melden

Tatunca Nara

30.09.2010 um 17:35
@Kc

In diesem Punkt hast du sicher recht. ABER: Was ist damals mit den Touristen passiert, die mit ihm auf Tour gingen? Das ist für mich sehr wohl mysteriös ...


melden
Anzeige

Tatunca Nara

30.09.2010 um 17:41
@silverbullet

Das kann man leider höchstwahrscheinlich nicht mehr herausfinden. Der Regenwald ist nicht gerade bekannt dafür, dass er Spuren von Menschen lange bewahrt (ausgenommen etwa gewaltige, steinerne Kultstätten).

Die wahrscheinlichste Annahme ist, dass sie im Dschungel umgekommen sind.
Habe gelesen, dass von zumindest einer Person, die mit ,,Tatunca Nara" unterwegs war, der Schädel gefunden wurde, mit dem Loch einer Gewehrkugel.

Ich will jetzt nicht direkt unterstellen, dass Hauck/Nara sie getötet hat, aber Tatsache ist, das so einige, mit denen er unterwegs war, nicht zurück gekommen sind.
Bei manchen, verschwundenen Personen behauptete er später, sie wären alleine weitergegangen, obwohl er ihnen abgeraten hätte. Hauck/Nara ließ sich sogar Schriftstücke ausstellen, dass er nicht schuld an einem eventuellen Tod sei, wenn er sie alleine weiter ziehen ließ.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden