Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Früheres Leben, Kelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:49
Da muß ich Buddel Recht geben:)
Mein Onkel hat damals Ahnenforschung gemacht und deswegen weiß ich wo ich her komme.
Aber im Grunde isses auch egal. Wenn man Interesse an einer Kultur hat, dann hopp:) Infos gesammelt und schon fühlt man sich gut:)

Anzeige
melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:59
hmm... keine ahnung ich denke es ist mein bauchgefühl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 09:38
@leichivanhel

Nur, weil man sich für bestimmte Dinge sehr interessiert, muss man ja nicht gleich "ein früheres Leben" (an das ich ohnehin nicht glaube) gehabt haben.

Ich interessiere mich u.a. für Blues, Luftfahrt, Katzen, Meer und das Sammeln von historischen Modellbausätzen.

Demnach müsste ich also in einem früheren Leben eine flugmodellbauende schwarze Meerkatze gewesen sein? So ein Quatsch.

Im Laufe des Lebens entwickelt man Interesse für bestimmte Dinge - und verliert sie auch wieder. Das ist vollkommen normal. Deshalb muss man sich nicht gleich erkeltet haben.

"ich bin lieber unter tieren" - öhm, diesen Satz möchte ich jetzt aber schon allein in Deinem Interesse nicht fehlinterpretieren. :D


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 12:23
@Doors
ach doors ich liebe deine antworten ^^ haha
alleine der letzte satz ;) GENIAL!


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 16:19
@leichivanhel
poste das lieber bei wiedergeburt oder rückführungen in früherere leben, ich glaub da bist du besser aufgehoben, als hier...


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 21:30
@elphie
ok werde ich machen


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

05.10.2010 um 01:01
@elphie
Das wage ich ja zu bezweifeln aber wenn er noch eine bejahende Antwort haben will, die ihn in seinem Glauben an ein früheres Leben unterstützen soll dann sollte er das vielleicht tun ;)


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

05.10.2010 um 20:28
@leichivanhel
ich könnt mir schon vorstellen dass manche leute das frühere leben von denen noch in diesem leben beeinflusst werden,,vielleicht kannst du herausfinden was du früher warst, irgendwas mit wald


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

05.10.2010 um 20:45
@mystery90
ja, das glaub ich auch...
ich hab auch schon öfters rückführungen gemacht, dann hab ich damals auch den namen und ort im kopf gehabt und bei google gesucht und die hats wirklich gegeben...
die hatte irgendeine stiftung gegründet oder so und hat dann die alten und kranken menschen gepflegt...
das find ich ja voll heftig, weil ich auch mal ne ausbildung zur altenpflegerin angefangen hab bevor ich diese rückführung überhaupt gemacht hatte..


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

06.10.2010 um 09:40
Wenn dir soviel an kelten liegt, dann mach doch einfach mal eine Rückführung. @leichivanhel


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

06.10.2010 um 09:41
@VHO-Hunter
ich reagiere einfach nicht mehr auf dich! weil was du bist ist lächerlich seas!

@kaszimo
ja ist ja nicht ganz so billig oder?


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

06.10.2010 um 09:43
@leichivanhel
ich glaub, die das können und richtig gut angehen, kosten immer etwas mehr.
aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus. musst du halt welche suchen.


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

06.10.2010 um 09:43
@kaszimo
glaubst hilft mir google weiter ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Treppen im Wald
Menschen, 53 Beiträge, am 04.09.2020 von sooma
subhuman am 03.09.2020, Seite: 1 2 3
53
am 04.09.2020 »
von sooma
Menschen: Bestattung im Wald/am Baum
Menschen, 59 Beiträge, am 15.06.2020 von Zyra
marie17 am 22.03.2016, Seite: 1 2 3
59
am 15.06.2020 »
von Zyra
Menschen: Schiss - Angst im Wald
Menschen, 229 Beiträge, am 28.09.2020 von PrivateEye
Myon-Neutrino am 24.06.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 28.09.2020 »
Menschen: Angst allein im Wald
Menschen, 124 Beiträge, am 04.04.2015 von BlackPearl
BlackPearl am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 04.04.2015 »
Menschen: Früheres Leben!?
Menschen, 42 Beiträge, am 19.06.2013 von wannenwichtel
Amila am 11.09.2004, Seite: 1 2 3
42
am 19.06.2013 »