weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Früheres Leben, Kelten

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:49
Da muß ich Buddel Recht geben:)
Mein Onkel hat damals Ahnenforschung gemacht und deswegen weiß ich wo ich her komme.
Aber im Grunde isses auch egal. Wenn man Interesse an einer Kultur hat, dann hopp:) Infos gesammelt und schon fühlt man sich gut:)


melden
Anzeige

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 08:59
hmm... keine ahnung ich denke es ist mein bauchgefühl


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 09:38
@leichivanhel

Nur, weil man sich für bestimmte Dinge sehr interessiert, muss man ja nicht gleich "ein früheres Leben" (an das ich ohnehin nicht glaube) gehabt haben.

Ich interessiere mich u.a. für Blues, Luftfahrt, Katzen, Meer und das Sammeln von historischen Modellbausätzen.

Demnach müsste ich also in einem früheren Leben eine flugmodellbauende schwarze Meerkatze gewesen sein? So ein Quatsch.

Im Laufe des Lebens entwickelt man Interesse für bestimmte Dinge - und verliert sie auch wieder. Das ist vollkommen normal. Deshalb muss man sich nicht gleich erkeltet haben.

"ich bin lieber unter tieren" - öhm, diesen Satz möchte ich jetzt aber schon allein in Deinem Interesse nicht fehlinterpretieren. :D


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 12:23
@Doors
ach doors ich liebe deine antworten ^^ haha
alleine der letzte satz ;) GENIAL!


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 16:19
@leichivanhel
poste das lieber bei wiedergeburt oder rückführungen in früherere leben, ich glaub da bist du besser aufgehoben, als hier...


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

04.10.2010 um 21:30
@elphie
ok werde ich machen


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

05.10.2010 um 01:01
@elphie
Das wage ich ja zu bezweifeln aber wenn er noch eine bejahende Antwort haben will, die ihn in seinem Glauben an ein früheres Leben unterstützen soll dann sollte er das vielleicht tun ;)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

05.10.2010 um 20:28
@leichivanhel
ich könnt mir schon vorstellen dass manche leute das frühere leben von denen noch in diesem leben beeinflusst werden,,vielleicht kannst du herausfinden was du früher warst, irgendwas mit wald


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

05.10.2010 um 20:45
@mystery90
ja, das glaub ich auch...
ich hab auch schon öfters rückführungen gemacht, dann hab ich damals auch den namen und ort im kopf gehabt und bei google gesucht und die hats wirklich gegeben...
die hatte irgendeine stiftung gegründet oder so und hat dann die alten und kranken menschen gepflegt...
das find ich ja voll heftig, weil ich auch mal ne ausbildung zur altenpflegerin angefangen hab bevor ich diese rückführung überhaupt gemacht hatte..


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

06.10.2010 um 09:40
Wenn dir soviel an kelten liegt, dann mach doch einfach mal eine Rückführung. @leichivanhel


melden

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

06.10.2010 um 09:41
@VHO-Hunter
ich reagiere einfach nicht mehr auf dich! weil was du bist ist lächerlich seas!

@kaszimo
ja ist ja nicht ganz so billig oder?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

06.10.2010 um 09:43
@leichivanhel
ich glaub, die das können und richtig gut angehen, kosten immer etwas mehr.
aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus. musst du halt welche suchen.


melden
Anzeige

Verrückt oder Erinnerung an ein früheres Leben?

06.10.2010 um 09:43
@kaszimo
glaubst hilft mir google weiter ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist ein Held?64 Beiträge
Anzeigen ausblenden