weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Unterbewusstsein, Deutung, Zeichnen, Intuition

Vögel

10.10.2010 um 03:49
Ich begrüße die Allmystery-Gemeinde,

seit ungefähr 2 Jahren habe ich einen merkwürdigen "Zwang" beim Zeichnen.
Wenn ich anfange den Bleistift anzusetzen, und die linien durch intuitive impulse fließen lasse, zeichne ich Vögel...
Im Grunde, ist das nichts, was in irgendeiner Art und Weise gefährdend ist, jedoch langsam, aber sicher, steigt in mir das Bedürfnis auf, dieses Phänomen zu ergründen...

Mein Anliegen an euch wäre, mir einige Denkanstöße zu geben...

<<<<<<<Kurz gesagt frage ich mich: Was hat das zu bedeuten ???>>>>>>

Im Grunde könnt ihr mir das nicht deutlich beantworten, weil diese Ebene der Kommunikation nicht geschaffen ist, um das Ganze persönlich und tiefgehend zu beantworten.
Aber ich brauche einige Denkansätze und hoffe auf inspirierende Antworten..

Danke


melden
Anzeige

Vögel

10.10.2010 um 03:59
Dich hat als Kind der Klassiker von Hitchkock(?) "DIE VÖGEL" mitgenommen.
Wenn du Bock hast zeichne mir mal nen Weißkopfseeadler, den ich als Logo verwenden könnte. THX^^


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:04
Wie skrupelos von dir, das du meinen Zwang für eigene Zwecke verwenden willst...


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:05
@nidhoc

Wollte dich nur motivieren man. ;)


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:08
Nach dem Motto "Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus!" ;)


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:14
@nidhoc

Das redest du dir ein. Anscheinend können aber nicht viele etwas mit deinem Thread anfangen. Sollte das nicht zu denken geben?


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:27
@nidhoc
Wenn du wieder einmal das Bedürfniss hast, Vögel zu zeichnen, dann häng den Tieren einfach ein "N" hinten dran.....mal sehn, was für tolle Bilder dann dabei raus kommen. ;)


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:30
martialis schrieb:Das redest du dir ein.
Danke für die Information.
martialis schrieb:Anscheinend können aber nicht viele etwas mit deinem Thread anfangen.
Wahrscheinlich liegt das an der Uhrzeit, genau kann ich es nichts sagen. lass uns diese Konversation lieber beenden, du merkst ja selbst, dass du mit diesem Thema nichts anfangen kannst. Ich möchte hier keine sinnlose Diskussion starten, weil das echt nicht der Sinn dieses Thread ist.


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:33
@nidhoc

Nicht böse gemeint, aber du solltest deine Threads dann schon so beginnen, das der Rest der Menschheit das auch versteht.
Nicht böse gemeint , keine Bange^^


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:41
@martialis

Oh, tut mir leid...

Warum findest du, dass es schwer verständlich sein könnte?


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:46
@nidhoc

Ganz ehrlich? Um 03:49 Uhr nimmt dir das keiner mehr ab, dass du nicht etwas geschluckt, geraucht oder gesoffen hast.
Selbst wen du es nicht hast, würde ich mit sowas lieber morgens um neun starten^^


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:48
martialis schrieb: Um 03:49 Uhr nimmt dir das keiner mehr ab, dass du nicht etwas geschluckt, geraucht oder gesoffen hast.
Muss man um diese Uhrzeit also zwangsläufig etwas geschluckt, geraucht oder gesoffen haben, u hier zu sein? Kann man nicht "ganz normal" hier anwesend sein?


melden

Vögel

10.10.2010 um 04:52
@onuba

Nein. Ich bleibe aber nicht die halbe Nacht wach, um irgendwelche Leute um ihre Meinung zu bitten.
Habe nichts gegen den Threadsteller gesagt, würde mich sogar heute nochmal mit ihm unterhalten.


melden

Vögel

10.10.2010 um 05:02
@martialis
Es spielt doch keine Rolle wann ich diesen Thread erstellt habe, oder unter welchen Umständen, er ist da und steht für eine Diskussion zur Verfügung, bisher haben wir wohl mehr um das äußerliche geredet, wenn du, wie du geschrieben hast, dich heute mit mir unterhalten würdest, warum hast du das dann nicht gleich gemacht? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


melden

Vögel

10.10.2010 um 05:05
@nidhoc

Natürlich spielt es keine Rolle , wann du diesen Thread erstellst. Du wirst um diese Zeit aber wahrscheinlich nicht die Antworten bekommen, die du dir wünscht und morgen kann dein Thread ganz schnell in der Versenkung verschwinden.
Glaube mir ruhig, ich bin schon drei Jahre hier und habe auch schon einige Threads eröffnet. Ich meine es nur gut.


melden

Vögel

10.10.2010 um 05:12
Ok... danke für deinen gutgemeinten Ratschlag, ich leg mich jetzt zur Ruhe...
Ich hoffe ich kann diese Diskussion bald auf einer anderen Ebene führen.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

10.10.2010 um 05:30
Ich stehe als Model zur Verfügung. Hat mich jemand gerufen? Palim palim


melden

Vögel

10.10.2010 um 05:50
Vögel haben ein Symbolcharakter. Man könnte Freiheit oder Scheu mit ihnen verbinden. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber als ich früher auf dem Weg zur Schule war bin ich vielen Amseln begegnet. Also Erinnerungen vielleicht. Tja. Weiter weiß ich auch nicht.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

10.10.2010 um 09:04
Ich habe auch mal ein Vögelchen befreit, daß gefangen in Angelsehne im Gestrüpp fest hing.
Eigentlich habe ich ja mehr Angst davor sie anzufassen, als sie wahrscheinlich vor mir.


melden
Anzeige

Vögel

10.10.2010 um 10:00
Vielleicht zeichnest du, oder hast sooo oft Vögel gezeichnet, dass es jetzt automatisch so ist.
Ich würde vorschlagen, male bewusst mal was anderes und lass deine intuitiven Impulse nicht unbeherrrscht fliessen.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden