Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vergisst man am besten eine Person?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Hass, Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie vergisst man am besten eine Person?

23.10.2010 um 19:52
Menschen die einem Nahe stehen oder standen kann man nicht vergessen, man kann lernen damit umzugehen und irgendwann kann man dann darüber lachen :D

Anzeige
melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

23.10.2010 um 19:57
Auf Krampf eine Person vergessen kann man glaube ich nicht, da müsste man sein Unterbewusstsein schon sehr unter Kontrolle haben, weil es sonst immer wieder "hochkommen" würde.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

24.10.2010 um 14:47
@rainlove
@rainer.o.saft
@Wünsche
@roska
@Katori
@Soley
@Doors
@Ulf
@Anders
@Shiiva


nur damit das jetzt wirklich klar ist: ich hab ihn vergessen nur die gefühle nich also den schmerz.. ich liebe ihn nicht und ich steh nicht auf ihn und ich hab jetzt schon jemand anderen^^
also es geht mehr um gefühle.
^^
;D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie vergisst man am besten eine Person?

24.10.2010 um 14:51
@klirrlichtchen
ich liebe ihn nicht und ich steh nicht auf ihn und ich hab jetzt schon jemand anderen^^


Der Satz irritiert mich etwas, aber vielleicht denke ich auch etwas anders.
Wenn ich jemanden NICHT liebe, NICHT mehr auf ihn stehe udn bereits jemanden anders habe DANN ist mir diese EX-Person schnurzscheißegal. Er ist mir so egal wie mein Nachbar den ich zwar kenne und lieb grüße aber sonst auch gar nichts.

Und solange es um Gefühle geht, hast du nicht mit ihm abgeschlossen.
Sorry, ich mag falsch liegen, aber das ist meine Meinung hier.

lg, Roska :)


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

24.10.2010 um 14:53
@roska

ja es ist ja so.. ich mein das so: er ist mir ja egal aber wenn ich dann so nachdenke wie er mir wehgetan hat. dann gehts mir hald nicht si gut^^ das mein ich..
aber is ja egal jetzt^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie vergisst man am besten eine Person?

24.10.2010 um 14:57
@klirrlichtchen
aber wenn ich dann so nachdenke wie er mir wehgetan hat. dann gehts mir hald nicht si gut^^ das mein ich..


ja, kann ich verstehn. Aber die Zeit lässt Dich auch das vergessen.Oder der andere, der Neue macht das wieder wett was der "Alte" verbockt hat.
Beschäftige Dich nicht mehr mit dem Ex, dann regelt sich das von alleine.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

21.11.2010 um 01:30
Zeit heilt alle Wunden...da is was dran....nur kommt einem die Zeit dann ganz besonders lahmarschig vor....


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

21.11.2010 um 01:40
@klirrlichtchen
verlieb dich neu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Vergesslichkeit
Menschen, 287 Beiträge, am 28.11.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 28.11.2022 »