weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken

Starrende Menschen

02.10.2012 um 15:57
Da frag ich 'was kuckst du'
und schon eskaliert es :D


melden
Anzeige

Starrende Menschen

02.10.2012 um 16:10
@ramisha
Schon okay:)


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 19:05
Attraktive Menschen werden oft angeschaut, wenn nicht unbedingt angestarrt.


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 19:24
@Yoshi
Das ist wohl der Grund, warum ich desöfteren angestarrt werde, am meisten nervt mich das wenn ich im Auto neben einem Bus stehe und die Fahrgäste sich langweilen und mich begaffen. Sowas mag ich überhaupt nicht...


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 20:03
Mir so egal ob Leute in der Ö. (also die ich gar nicht kenne) in der Nase bohren ,lächeln,mich an- oder nur in die Luft starren .
Da mich Fremde nicht interessieren,fällt mir sowas nichtmal auf.
Nerviger find ich schon Pupertierende die fast schon hysterisch werden wenn man sie kurz und gedankenverloren anschaut.


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 20:18
@Yoshi

23121981


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 20:20
@Höhlenforscher
Höhlenforscher schrieb:Das ist wohl der Grund, warum ich desöfteren angestarrt werde, am meisten nervt mich das wenn ich im Auto neben einem Bus stehe und die Fahrgäste sich langweilen und mich begaffen. Sowas mag ich überhaupt nicht...
Ich bin selbst ein Mensch, der auch oft angeschaut wird. Ich weiß nicht, was es ist, mein Aussehen, meine Ausstrahlung. Irgendwas ist es.


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 20:21
@darkylein
Ja, das kann auf beides zutreffen.


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 20:30
@Yoshi
@darkylein

Ich hoffe doch sie starren, weil ich "pretty" bin und nicht weil ich aussehe wie ein Strandlurch;)


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 20:31
@Höhlenforscher
Ich denke auch, dass sie wegen meinem Aussehen und meiner Ausstrahlung schauen. Sie starren mich aber weniger an, sie schauen mir eher hinterher, weil ich anscheinend attraktiv auf sie wirke.


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 20:36
@Yoshi
Ja, bei mir ist es aber meistens so, wenn ich dann auch Augenkontakt aufnehme, guckt der/diejenige schnell weg. Ich muss dazu sagen, dass ich einen eher unbewussten strengen Blick habe in der Öffentlichkeit. Kann daran liegen...


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 20:37
@Höhlenforscher
Ich schaue den Menschen sehr selten in die Augen, ich schaue meistens runter. Augenkontakt halte ich eigentlich nur mit ganz gewissen Menschen.


melden

Starrende Menschen

02.10.2012 um 20:41
@Yoshi
Ich gucke grundsätzlich jedem in die Augen, ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Leute reagieren. Fremden natürlich auch eher flüchtig oder bis etwa 2-3 Sekunden. Aber ich starre nicht unentwegt, das wäre unangenehm, für mich als auch für den Gegenüber.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

04.10.2012 um 00:58
Höhlenforscher schrieb:Ich gucke grundsätzlich jedem in die Augen, ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Leute reagieren.
ich ehrlich gesagt auch.. aber mir schauen die menschen schon oft allein wegen wegen meiner augenfarbe direkt in die augen ^^ das kommt unwillkürlich. wobei ich das wieder interessant finde weil man genau am gesicht des gegenübers ablesen kann das die person genau deshalb direkt hinschaut. :D


melden

Starrende Menschen

04.10.2012 um 01:08
Ich hatte mal grüne/türkise Haare, da wurde ich öfters mal angestarrt, irgendwann blendet man das aus. Jetzt sehe ich zwar wieder "normal" aus, aber ich blende sowas immer noch aus, außerdem lernt man in der Großstadt seine Mitmenschen zu ignorieren: MP3-Player rein, Buch raus, rein in die Bahn - WAS, da sind noch andere Menschen? xD


melden

Starrende Menschen

04.10.2012 um 01:13
Manchmal werde ich in der S/ U-Bahn angestarrt.. aber nicht von der Person die mir direkt gegenüber sitzt, sondern 2 oder 3 Reihen weiter. Da fühlt man sich schon irgendwie komisch. Meistens sind das irgendwelche Kerle halt. Ich denke mal weil sie wohl gerne Frauen anschauen, keine Ahnung. Kann aber schon nerven.
Das ist auch so ein Grund, wieso ich da lieber S-Bahn fahre, da kann man wenigstens aus dem Fenster gucken. Sieht schon komisch aus, in der U-Bahn seine eigene Visage im spiegelnden Fenster zu betrachten. :|


@C8H10N4O2 hat da ganz recht, am besten Musik ins Ohr und irgendwas lesen, dann bemerkt man das um sich herum nicht. ;)


melden

Starrende Menschen

04.10.2012 um 04:28
@Valkyre
Wieso, hast du eine besonders auffällige Augenfarbe?


melden

Starrende Menschen

04.10.2012 um 04:38
@C8H10N4O2
Auffällige Menschen gucke ich auch häufiger an, aber nur weil ich die ganzen verschiedenen Stile der Leutchen interessant finde:)
Manchmal wenn ich in einer fremden Stadt bin, gucke ich mir die Menschen an und stelle mir dabei vor, dass ich sie um ersten und zum letzten Mal in meinem Leben sehe. Schon ein komisches Gefühl. (War jetzt zwar offtopic aber man möge es mir nachsehen)


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

04.10.2012 um 06:39
Wartet mal ab bis wirklich mal jemand starrt

schielen

marty feldman


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

04.10.2012 um 11:04
@Warhead
bei dem 2. bild kommt man sich beobachtet vor egal wo man steht :D

@Höhlenforscher
ich zeig dir mal ein bild


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden