Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starrende Menschen

04.10.2012 um 14:47
@Höhlenforscher

Ich habe das auch nicht beleidigend empfunden, ich mein' ich hatte nun einmal bunte Haare und Piercings, das fällt schon auf, aber ich habe das einfach nicht mehr wahrgenommen, das ist von alleine passiert.

Anzeige
melden

Starrende Menschen

04.10.2012 um 15:34
@darkylein
ich kann irgendwie blicke spüren. aber das ist nicht bewusst. ich gucke nur immer intuitiv zu der person. wenn ich in der bar sitze und da ein nettes mädel sitzt, dann mache ich mir aber auch nicht die mühe sofort wegzugucken. wenn ich angestarrt werde weiss ich aber leider nicht ob sie starren weil ich so hübsch oder so hässlich bin ...


melden
melden

Starrende Menschen

04.10.2012 um 23:16
@Warhead
das is mal ein charakterschauspieler ;) mit wiedererkennungswert


melden

Starrende Menschen

05.10.2012 um 12:09
@purple_haze
ich glaube es könnte beides sein, vllt starren mich manche an weil sie mich hübsch finden, andere wiederrum nicht und müssen meine Hässlichkeit beglotzen.

Ich war aber gestern beim ZA und habe irgendwie auch die Gehilfin angestarrt, habe dann gemerkt, das sie bissl rumgedrückt hat gegen Ende.. ich glaub ich muss das nächste Mal sagen, dass ich ihre Augen so krass fand (so ganz grün wie Katzenaugen) und ich sie daher angucke, net dass sie noch meint ich wär ne Psychopathin


1x zitiertmelden

Starrende Menschen

05.10.2012 um 12:44
Ich werd andauerend angeglotzt. Je nachdem wie die Person starrt, antworte ich entweder mit einem Kopfnicken, einem Lächeln oder einem Konter-Starren.


melden

Starrende Menschen

05.10.2012 um 16:50
@darkylein
da hätte ich auch geglotzt. ich steh unglaublich auf grüne augen.


melden

Starrende Menschen

05.10.2012 um 16:53
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:net dass sie noch meint ich wär ne Psychopathin
warum willst Du es vor ihr verheimlichen?

;)


melden

Starrende Menschen

05.10.2012 um 17:01
@kleinundgrün
weil sie evtl. mal ne Zahnreinigung bei mir macht und ich net durch nen Unfall keine Zähne mehr haben will?

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Schreckliches Video im Internet
Menschen, 43 Beiträge, am 07.03.2014 von LillyFeee
MariaKl am 27.02.2014, Seite: 1 2 3
43
am 07.03.2014 »