weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrende Menschen

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Starren, Unangenehm, Angucken

Starrende Menschen

04.10.2012 um 14:47
@Höhlenforscher

Ich habe das auch nicht beleidigend empfunden, ich mein' ich hatte nun einmal bunte Haare und Piercings, das fällt schon auf, aber ich habe das einfach nicht mehr wahrgenommen, das ist von alleine passiert.


melden
Anzeige
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

04.10.2012 um 15:34
@darkylein
ich kann irgendwie blicke spüren. aber das ist nicht bewusst. ich gucke nur immer intuitiv zu der person. wenn ich in der bar sitze und da ein nettes mädel sitzt, dann mache ich mir aber auch nicht die mühe sofort wegzugucken. wenn ich angestarrt werde weiss ich aber leider nicht ob sie starren weil ich so hübsch oder so hässlich bin ...


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

04.10.2012 um 21:26
@Valkyre
Bei Marty Feldman war das normal

My name is Fronkensteen



melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

04.10.2012 um 23:16
@Warhead
das is mal ein charakterschauspieler ;) mit wiedererkennungswert


melden

Starrende Menschen

05.10.2012 um 12:09
@purple_haze
ich glaube es könnte beides sein, vllt starren mich manche an weil sie mich hübsch finden, andere wiederrum nicht und müssen meine Hässlichkeit beglotzen.

Ich war aber gestern beim ZA und habe irgendwie auch die Gehilfin angestarrt, habe dann gemerkt, das sie bissl rumgedrückt hat gegen Ende.. ich glaub ich muss das nächste Mal sagen, dass ich ihre Augen so krass fand (so ganz grün wie Katzenaugen) und ich sie daher angucke, net dass sie noch meint ich wär ne Psychopathin


melden

Starrende Menschen

05.10.2012 um 12:44
Ich werd andauerend angeglotzt. Je nachdem wie die Person starrt, antworte ich entweder mit einem Kopfnicken, einem Lächeln oder einem Konter-Starren.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starrende Menschen

05.10.2012 um 16:50
@darkylein
da hätte ich auch geglotzt. ich steh unglaublich auf grüne augen.


melden

Starrende Menschen

05.10.2012 um 16:53
darkylein schrieb:net dass sie noch meint ich wär ne Psychopathin
warum willst Du es vor ihr verheimlichen?

;)


melden
Anzeige

Starrende Menschen

05.10.2012 um 17:01
@kleinundgrün
weil sie evtl. mal ne Zahnreinigung bei mir macht und ich net durch nen Unfall keine Zähne mehr haben will?

:D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vorm Autofahren242 Beiträge
Anzeigen ausblenden