Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindertränen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kinderschändung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

15.09.2004 um 20:10
Hi!

Ich frage mich nur all zu oft WARUM gibt es Menschen die Kindern etwas antun können! Sind sie doch die reinsten Seelen unsere Welt. WIE kann man nur ein kleines Kind absichtlich verletzen, verstümmeln oder vergewaltigen!??!
WIE kann man nur ein Kind absichtlich zum weinen bringen!??!
Ich denke mir immer, wenn die reine Seele eines Kindes beschmutz oder sogar gebrochen wird legt sich ein Schatten über unsere Welt.

Solche Menschen sollte es nicht geben, die so etwas grausames tun!

Was meint ihr zu diesem Thema?

lg an alle

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an

Anzeige
melden

Kindertränen

15.09.2004 um 20:15
Ich denke da genauso wie du. Ich verabscheue Leute die Kindern schlimmes antun. Ich liebe Kinder, ich finde es schön das sie noch so unbeschwert sein können. Und er das zerstörrt für den ist der Tod zu gut. Da werd ich aggressiv.
Ich will Kindergärtnerin werden, und versuchen immer gut zu den Kindern zu sein.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

15.09.2004 um 20:18
Schön das du meine Ansichten Teilst *freu*

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kindertränen

15.09.2004 um 20:20
Mal ehrlich, jeder der sie nicht teilt wäre verrückt, oder?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

15.09.2004 um 20:22
Stimmt! Aber es gibt ja auch die Menschen die das tun, aber wenn ich über solche Leute nachdenke bleibt mir gleich die Luft weg!!!!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

15.09.2004 um 20:28
@dreami
bei dir ist es offensichtlich dass du wieder ein kind sein willst mit einer reinen seele unschuldig und ohne sorgen das begründet auch deine liebe zu kindern udn den wunsch dich mit ihnen zu umgeben



kinder werden auch eines tages erfahren wie die welt funktioniert und dann ist es zu ende mit reiner seele unschuld und dem sorgenfreien leben

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Kindertränen

15.09.2004 um 20:28
Für mich sind das keine Menschen; das sind irre, Freaks, total kaputt im Kopf, perverse. Da bringen 2 Jahre Gefängnis nix, die gehören für ewig in ne Anstalt!

Mir is selbst sowas schon mal passiert. Ich war 14 u bis zu dem Zeitpunkt sehr glücklich mit meinem Leben. Von da an ging alles bergab, mein Leben, meine Leistungen, mein Verhältnis zu meiner Mutter, einfach alles. Heut hab ich soweit alles verkraftet u die Gefühle kommen nur noch selten hoch. Aber wenn man fast jeden Tag hört, dass hier u da ein Mädchen vermisst / tot gefunden wurde wie auch immer, da fragt man sich schon, was das für kaputte Freaks sind. Aber dagegen kann man wohl leider net viel machen... :-( :-( :-(

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

15.09.2004 um 20:31
warum freaks???
du hast keine ahnugn was ein freak ist
das ist einfach jemand der positiv anders ist und in der heutigen zeit ist es ein kompliment anders zu sein
jedoch ist freak ein negativer ausdruck dafür

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Kindertränen

15.09.2004 um 20:57
Kinder vergewaltiger... sind schlicht und ergreifend einfach nur krank und pervers... mit solchen Leuten habe ich auch relativ wenig mitleid... kastrieren und dann ab in die anstallt... so macht man das. Ironischerweiße sind ein großer teil der Kinder schänder selber mal geschändet worden... da stellt sich die Frage.... Warum? Es ist seltsam das ein Mensch der das selbe gemacht hat gerne bei anderen betreibt... und so wird aus dem unschuldigen Kind bald auch ein vergewaltiger und mörder... traurig... ob es am charakter liegt oder an der art aufzuwachsen ich weiß es nicht... hatte der mörder schon in seiner Kindheit
einen recht verdorbenen charakter und die vergewaltigung hat dann letztendlich alles sicherungen durchbrennen lassen? Oder war es allein die vergewaltigung die ihn dazu trieb... liegt es in den genen? Wer weiß... es sollte einen jedoch nachdenklich stimmen....
Das selbe gilt auch für Kindersoldaten.... glaubt ihr aus denen wird später mal was gescheites? Die meisten kehren wieder zurück zum schlachtfeld weil sie nur dort ihre bedeutung finden... andere verlieren völlig ihren verstand... (wer kann es ihnen verübeln sie kennen nichts anderes als morden und kämpfen einen soldaten erschießen da ist doch dann ncihts besonderes dran es ist in ihren augen nur ein einfacher beruf)
Eltern besitzen eine außerordentliche Macht... sie können eine persönlichkeit sehr weit beeinflussen.... ob dies gut ist oder schlecht dies liegt an jedem selber) Ich glaube der charakter hängt zum teil auch vom bewusstsein ab aber ein großer teil wird auch von den erfahungen bestimmt....
Wir alle sollten dankbar sein nie eine solch dramatische Kindheit miterlebt zu haben.
@nightmare
Das ist schreklich es tut mir leid... ich erkenne große stärke in dir denn wer schaft sowas zu überwältigen und zu verdauen hat mehr macht als so mancher soldat.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

15.09.2004 um 21:22
die strafen für diese abartigen verbrechen sind lächerlich
die justiz versagt solche menschen gehören lebenslang ins gefängnis


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Kindertränen

15.09.2004 um 21:34
ich kann mir das auch nicht erklären wie man so grausam sein kann.

habt ihr schon von dem 15 jährigen gehört der siene großeltern umbrachte, weil sein opa seine kleine schwester vergwaltigt hat? das ist sicherlich nicht die richtige lösung, aber er hat was unternommen. nicht falsch verstehen, ich unterstütze diese tat absolut nicht.

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Kindertränen

15.09.2004 um 21:46
ich finds gut dass er was gemacht hat, er hat sie zwar nich gleich umbringen müssen, sondern vielleicht zur polizei oder sowas?

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden

Kindertränen

15.09.2004 um 21:50
Nein habe ich noch nicht gehört.... der Opa ist ein Schwein keine Frage und der soll gefäligst in den Knast oder die anstallt wandern! Aber einen Mord begehen nein das ist devinitiv nicht richtig... aber daran sieht man es... ein junge der selber fast noch ein Kind war wurde aufgrund des Umfeldes bis zum mord getrieben...
Nun stellt sich die Frage was macht man mit dem Kind das immer älter wird? Und villeicht sogar selber nun zum mörder mutiert.... ich sage es euch... weder todesstrafe noch sonstwas hilft aus. Nein Therapie das ist das einzige was es gibt.... und da ist es vollkommen gleich was für eine Tat er begangen hat...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Kindertränen

15.09.2004 um 21:51
irgendwann kam doch mal etwas über "mördergene" in den nachrichten??! hab das aber net so richtig mit verfolgt. was war nun damit? gibt es das oder net?


@ the secret
danke. es war ne harte zeit in der ich nur mich hatte. keiner stand hinter mir, noch net mal meine familie. ich hab das alles allein geschafft. u darauf bin ich sehr sehr stolz..

@Allmystery
ja das is sehr heftig. aber ein einfaches zur polizei gehen oder es den eltern sagen hätte auch gereicht. naja, er hat was unternommen, damit seine schwester nimmer leiden muss. aber dafür muss sie jetz wieder leiden weil ihr (geliebter) bruder jetz weg muss. er hat auch nix mehr davon. naja, grausame welt...

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Kindertränen

15.09.2004 um 21:52
Ist schon seltsam. Da ist von Kindertränen die Rede.
Da denke ich, Vater zweier kleinen Töchter erst mal an die alltäglichen Vorfälle, die Tränen zur Folge hatten. Erinnere mich daran, wie hilflos ich mich oft fühlte, weil es manchmal nicht zu ändern war, weil ich nicht helfen konnte, all so was halt. Und dann wieder an die Momente wo Trost möglich war. ...

Bei denen, die Kinder quälen ist immer ein vergleichbar ähnliches Schicksal ein Teil der Ursache.
Je schwerer die eigenen Verletzungen, desto wahrscheinlicher der Widerholungszwang. Ich weiß wovon ich rede. Ich weiß das das nichts entschuldigt - ich weiß das keine Strafe das je wieder gutmachen kann. - Ich bin froh erst sehr spät eigene Kinder gehabt zu haben. ...


melden

Kindertränen

15.09.2004 um 22:14
@nightmare
danke. es war ne harte zeit in der ich nur mich hatte. keiner stand hinter mir, noch net mal meine familie. ich hab das alles allein geschafft. u darauf bin ich sehr sehr stolz..

Das dies eine harte zeit wahr da könnte ich meine hand für ins feuer legen... doch du hast diese Zeit überstanden... das du leiden musstest ist klar... niemand vergisst so eine zeit so schnell... doch tatsache ist das du wahrlich mächtig bist... es sind nicht die Leistungen oder die Talente die einen Menschen wie mich beeindrucken... nein es ist der wille der mich zum staunen bringt.... eine solche zeit zu überstehen das ist wahre Stärke!
Du kannst stolz auf dich sein dazu hast du das Recht voll und ganz... und jeder hier sollte sich an dir ein beispiel nehmen.

@jafrael
Ich weiß wovon ich rede. Ich weiß das das nichts entschuldigt - ich weiß das keine Strafe das je wieder gutmachen kann

Wie du redest doch nicht von dir oder? Was ist denn geschehen?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

15.09.2004 um 22:45
solchen leuten sollte man einen halben lieter rizinusöl geben und sie nackt Kopfüber an einen Pfahl kopfüber in der Stadt baumeln lassen. Danach würde ich mit dem Gedanken spielen ihnen das Herz mit einem Löffel heraustrennen.

Soviel von meinem Emotionalem Standpunkt dazu :|

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Kindertränen

15.09.2004 um 22:54
Oha naja auch ein weg.... puuhh...
Abgesehen davon das dies nicht nur hinrichtung sondern schlicht und einfach perversität ist würde ich mal sagen sind leute die Menschen aufgespießen wollen und durch die stat transportieren wollen in etwa so krank wie der täter selber sorry meine meinung....
Wenn du meinst solche Leute habe den Tod verdient bitte... aber jemanden aufspießen das herz rausreißen... entweiden ist schlicht und einfach krank... :|

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

15.09.2004 um 23:01
Hallo? Es ist nur Fiktion um den Hass und die Abneigung zu beschreiben, den ich für solche Leute empfinde. Nicht immer alles gleich beim Wort nehmen!

Ausserdem bin ich leicht Zynisch veranlagt und solche harten Worte sehe ich eher als eine besondere Art kreativen schaffens.

Hunde die in den eigenen Garten scheissen, das ist Pervers ;-)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

15.09.2004 um 23:02
diese leute sind einfach krank.
als ob es nicht schon zuviel leid auf der welt gäbe ,nein dann muß man auch noch kindern so etwas schreckliches antun wofür sie nicht einmal was können.
ich würde solche leute kastrieren und dann auch solange quelen damit sie mal sehen was es heißt gequält zu werden.
ich hasse solche menschen.
die paar jahre die sie bekommen sind echt lächerlich.

es gibt geister danny!!!


melden

Kindertränen

15.09.2004 um 23:23
Das das mit so die übelste Sache überhaupt ist steht jawohl außer Frage, nur halte ich es nicht für richtig solche Leute zu quälen, Foltern, ermorden oder so.
Wegschließen reicht völlig aus, eine Gesellschaft die Gesellschaft die sich durch Methoden wie Folter usw. auf eben die Stufe stellt auf der diese Verbrecher stehen kann doch nicht im Ernst erwarten keine solchen Menschen hervorzubringen....




Anzeige

melden