Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindertränen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kinderschändung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindertränen

15.09.2004 um 23:25
@namenloser
Vollkommen recht hast du! Nur aus genugtuung Leute zu foltern ist scheiße... bestrafen und wegsperren ja... mit folter stellt man sich nur auf deren nivou ...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

15.09.2004 um 23:30
@namenloser:du hast schon recht ,aber dann würden sie spühren was man kindern damit antut.
die paar jährchen die solche menschen bekommen sind doch lächerlich,oder etwa nicht???

es gibt geister danny!!!


melden

Kindertränen

15.09.2004 um 23:42
Ja aber es sollen ja nicht nur ein paar jährchen werden... es stimmt die gesätze sind zu lasch... aber folter und tod ist und bleibt einfach bestialisch... genau so wie der Mord an sich...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 00:04
was an der ganzen sache wirklich zum kotzen ist,daß es durchaus möglichkeiten gäbe solche mistkerle allesamt aufzuspüren.

es gibt genug hervorragend begabte hellsichtige. und man müßte keinen direkt beschuldigen,es genügte ja schon ein hinweis in welcher richtung man die beweise finden kann.

aber nachdem das ja offiziell alles "quatsch" ist und es keine wirksame alternative dazu gibt.....was soll sich daran ändern.
damit tragen die behörden ganz klar die mitschuld.
denn hierbei zählt das prinzip,daß sie nichts unversucht lassen dürften.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kindertränen

16.09.2004 um 08:49
wer kinder schändet,brutal tötet,vergewaltigt oder schlägt das sie ihr ganzes leben darunter zu leiden haben,der müßte weg gesperrt werden.
nun sagen einige von euch,auf kosten des staates,mmh ja ,aber sie schnell töten finde ich nicht gut,hier gibt es ja auch keine todesstrafe wie in amerika.
aber wenn ich sagen dürfte wie sie eingesperrt werden sollten dann so !

in ein gefängnis,ohne jeglichen besuch der angehörigen oder freunde.schlafen aug einen betonbett mit nur einer wolldecke und einen flachen kissen. bei geringfüger nahrung,gerade das sie nicht verhungern.keine zigaretten oder sonstige gehobene sachen wie schokolade ,obst u.s.w. sie würden da auch keinen aufendhaltsraum haben um sich mit anderen mittätern zu unterhalten,nein einzelhaft.keine arbeit ,kein radio,kein tv. sehen würden sie nur die wärter wenn sie essen zugeschoben bekommen. sie müßten jeden tag aufs neue dahinvegetieren,bis zu ihren tode.und darüber könnten sie dann im fernsehn eine dukomentaion bringen,zum abeschrecken,wenn es denn für diese elenden kinderschänder sowas überhaupt gibt !

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Kindertränen

16.09.2004 um 12:42
@ sabrina^

ich schließe mich deiner gefängnisart an. schöne einzelhaft, bei wasser u brot, keinerlei besuche, telefonate, bücher, tv, einfach NICHTS!!!!! so ham sie genug zeit über ihre tat nachzudenken.
ich finde sowieso, dass die gefängnisse hier bloß urlaub für häftlinge sind. sie haben tv, n (bequemes) bett, können sich poster aufhängen, arbeiten etc. das is doch keine strafe!! u das alles auf kosten der steuerzahler. nee, nee, da sollte was geändert werden, meine ich...

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

16.09.2004 um 14:39
@ nigtmare recht hast du!
in amerika werden sie gerechter bestraft als bei uns.

es gibt geister danny!!!


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 14:42
Ich bin für sklawenarbeit.... dann hat tun sie wenigstens auch mal was positives...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 14:45
SIe ein Leben lang wegzusperren wäre sicher kein Problem.
Auch von den Kosten her, habe ich mal gehört, dass es weitaus teurer ist wie beispielsweise in den USA Todeszellen zu unterhalten.
-> Würde sich also anbieten.
Man sollte allerdings auch auf die Art und Weise der Gefangenschaft achten, sonst endet alles wieder bei Folter...






melden

Kindertränen

16.09.2004 um 15:18
@
namenloser
wie bitte,das es nicht zur folter wird ?
und was war mit den kindern ?
sollen die peiniger schön leben ?mit allen drum und dran hauptsache gefängnis,nein das ist doch nicht dein ernst oder ? wie sollte es deiner meinung nach gehandhabt werden ?

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Kindertränen

16.09.2004 um 15:30
@sabrina^
Ist gar keine schlechte Idee diese kranken Leute weg zusperren.

Ich denke diese Leute wollen Macht und aufmerksamkeit.
Dar sie sonst niemand beachtet, missbrauchen sie Kinder die sich nicht wehren können. Ich finde es ist verabscheuungswürdig.
Diese Leute sind einfach nur krank!

Das schlimme daran ist aber auch, das diese Kinder, wenn sie missbraucht, gefoltert usw. worden sind, dies nicht verkraften. Sie sind fürs Leben gezeichnet.


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 16:07
Es ist ein schaler Grad zu brechen und gebrochen zu werden.Man kanns chließlich eine Tasse nicht nur dadurch zerbrechen, das man sie an die Wand wirft. Man kann sie mutwillig werfen, sie plötzlich fallen lassen, sie kann einem aus der Hand gleiten (fallen lass und aus der Hand gleiten sind nicht das selbe!)... oder man stellt sie auf einen Untergrund, der Schwerkraftsbedingt nicht Tragbar ist und die Tasse hinab befördert. Und auf das letztere will ich hinaus.
Man kann Kinder sehr leicht verltzen, ohne es zu wollen.

Doch dies gilt hauptsächlich für die gesellschaft. Du hingegen hast Massivbeispiele genannt, wo Erwachsenere mutwillig Kinder verletzen. Und man kann zum Wieso, zum Warum und zum Weshalb nur immer das gleiche sagen: Keine Ahnung.
Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass Täter oft diese zwei Worte verwenden wenn sie gestellt und befragt werden. Doch wenn sie selbst es nicht wissen, wie wir dann? Es ist, als würde man dir die berühmte Frage stellen:' Woher weiß deine Hand, wo sie hin muss?' Es ist eine Frage, die man ganz einfach nie bedacht hat. Es ist genauso, als würde man dich Fragen, warum dir gerade ein Erdbeereis schmeckt (Vorsicht! Es ist nicht gefragt ob es dir schmeckt, sondern warum). Das sind nun rethorische Fragen, doch wenn man sie sich selbst stllt, findet man keine Antwort ohne selbst zu forschen und sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Man erkennt vieles erst, wenn man darüber nachdenkt und plötzlich neutral zu sich selbst wird.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Kindertränen

16.09.2004 um 17:02
Ich glaube nicht, dass es schön ist für 50 Jahre nur Mauern zu sehen und sich mit seinen Verbrechen auseinanderzusetzen. Ich habe auch keineswegs gesagt, dass man Verbrechern ein schönes Leben bereiten soll.

Man kann natürlich auch sagen die Leute beachten die Menschenrechte nicht, also können wir diesen Maßstab auch nicht an sie anlegen. Dann herrschen allerdings nicht nur in chinesischen, koreanischen, oder sonstigen Gefängnissen Zustände wie in Abu Graib oder Guantanamo und dann frage ich mich natürlich ob ich das will.






melden

Kindertränen

16.09.2004 um 17:10
@
namenloser
farg mal die eltern der getöteten und missbracuhten kinder !
und es soll auch nicht schön sein,das leben im gefängnis,sondern schwer erbarmungslos,so das sie unter einsamkeit leiden und die leute draussen vermissen,wie die eltern ihre toten kinder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

16.09.2004 um 17:18
Ich bin froh dass sich so viele zu diesem Thema gemeldet haben.

@dragonmike
Ich weiß, dass man Kinder sehr leicht verletzten kann und auch wenn es nicht mutwillig ist, deshalb habe ich ja auch die extremsten Themen angesprochen.

Ich kann von mir selber nur sagen, dass ich selber einige Tage aus meiner Kindheit gebannt habe, sie einfach verdrängt habe. Und ich bin froh darüber... Ich bin froh, dass ich mich nicht mehr erinnern kann.
Ich denke man gibt das wieter was man empfangen hat. Ich empfing öfters eine saftige Ohrfeige und so wurde ich ziemlich aggressiv als kleines Kind, ich konnte mit Eifersucht und ähnlichen Emotionnen nicht umgehen und setzte diese in Gewalt um. Nicht weil ich böse war, sonder ich wusste es einfach nicht anders. Erst in der Hauptschule lehrte mich meine beste Freundin, dass dies der falsche Weg sei und jetzt über die Jahre hinweg...
Ich habe verziehen und ich habe zur Zeit ein Gleichgewicht, dass sich manche nur wünschenkönnen. Ja ich kann sagenich bin glücklich.

Da gibt es einen Spruch( weiß nicht woher ich den kenne):
Wirklich schwer Prüfungen werden nur denen gestellt die sie ertragen können, denn sie schwächeren würden an ihnen zerbrechen.


lg an alle

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

16.09.2004 um 17:25
@Amila
es gibt genug, die an ihrem schicksal zerbrechen


melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

16.09.2004 um 17:31
Ja das ist leider wahr...

Schiksal wenn es das überhaupt gibt, kann echt grausam sein.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 19:17
@ Sabrina
Ich kann es ja auf der einen Seite verstehen das du eine andere Art von Gefängnis forderst und ich bin manchmal auch der Meinung das an unserem Strafvollzug einiges geändert gehört. Was du aber hier forderst sind leider nichts anderes als Stammtischparolen. Keiner von uns im Forum hat wirklich Ahnung was in einem Gefängnis wirklich abgeht und wie ja bekanntlich jeder weiß stehen Kinderficker im Knast an der untersten Stufe der Hierarchie. Sie haben dort wirklich nichts zu lachen (hätten sie auch nicht verdient).
Wie hier schon geschrieben wurde, sind diese Idioten einfach nur krank. Also gehören sie nicht in einen Knast, sondern in eine geschlossene Psychiatrie. Auch dort kann man sie einsperren und sie nicht mehr rauslassen. Aber im Knast ohne Arbeit und bei stehtiger Langeweile werden sie bestimmt nicht zu besseren Menschen. Ausserdem sollte man sich mal überlegen was die von dir geforderte "Behandlung" im Knast für einen unschuldig inhaftierten bedeuten würde. Ich selbst bin Vater eines Kindes und habe vor nichts mehr Angst ,als das mein Sohn so einem zum Opfer fällt. Aber man sollte bei aller Tragik die hinter solchen Fällen steckt doch auf dem Teppich bleiben. Wir können nicht Ländern wie China Menschenrechtsverletzungen vorwerfen und aber bei uns die gleichen Haftbedingungen wollen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 19:27
@trustno
Genau meine Meinung! Härtere Strafen ja auf jeden fall... aber lebenslänglich in ein loch werden würde niehmanden helfen.... ich bin wie gesagt für das gute alte steine klopfen... und sklawentreiben... das macht keiner durch 25 jahre lang schwitzen im staub und dreck hämmern usw... sollte der Kerl auch nur das geringste fünkchen verstand haben wird er es nie wieder machen.... aber bevor man ihn steineklopen lässt... erst in die psychatrie und dafür sorgen das er lernt es nie wieser zu machen... also 5 jahre psychatrie 20 jahre steineklopen und natürlich kastration... der Kerl ist danach zahm wie ein lämmchen glaubt mir.... oder villeicht in eine Bergmiene schiken dan nützt der Kerl wenigstens der gemeinschaft was...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 20:31
Egal was für eine Strafe es geben wird, es wird nichts wieder gut machen!

Wie soll man Unzählige Alpträume und Tränen wieder gut machen? Die Angst die immer bei einem ist weg nehmen? Selbst der Tod von so einem Schwein würde den Schmerz nicht lindern, es würde nur Genugtuung schaffen, mehr nicht.
Aber was wichtiger ist andere Kinder vor solchen Weesen zu schützen, den Status Mensch verdienen die nicht. Ich habe nichts mehr davon wenn er weg ist, doch unzählige andere Kinder an denen er sich noch vergreifen wird. Aber die Last wird nie verschwinden, man kann es verarbeiten und die NAgst verbannen, aber es wird immer Momente oder Nächte geben wo alles wieder ganz nah ist und da kann kein Gefängnis der Welt etwas ändern.
Ich hoffe das irgendwann die Behörden verstehen was sie da mit uns machen wenn sie jedesmal diese Wesen wieder ans Licht zurück lassen. Aber für die sind wir nur kleine schwarze Buchstaben uaf weißem Papier, mehr nicht.
Eines hab ich mir geschwohren. Wenn ich jemals so ein Schwein erwischen sollte, ihc werde alles tun damit er nie wieder ein Kind anrührt und wenn ich selbst dabei drauf gehen sollte, aber es gibt nichts was ich mehr hasse.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


Anzeige

melden