Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindertränen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kinderschändung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

16.09.2004 um 20:41
@ trustno1
glaubst du in der psychiatrie werden solche leute auf dauer zu besseren menschen?? vielleicht glaubt man, dass sie sich gebessert haben, aber sobald sie wieder draußen sind und das "viele schöne frischfleisch" sehen, werden sie wieder rückfällig. wer einmal so pervers und krank war, der wird es immer bleiben. ich glaube nicht, dass man solche leute überhaupt irgendwie mit erfolg therapieren kann.
worin siehst du in unseren beispielen menschenrechtsverletzungen? sie sollen ja nur eingebuchtet werden, ohne jeglichen kontakt zur außenwelt. deshalb kann ich deine meinung nicht ganz nachvollziehen.

es gibt geister danny!!!

Anzeige
melden

Kindertränen

16.09.2004 um 20:47
@ danny

sehr richtig,was die psychatrie in dieser hinsicht betrifft so hat sie ihre inkompetenz zur genüge unter beweis gestellt.
ich erinnere an einen täter der bereits drei mal gefasst wurde und dreimal auf anraten der > psychatrie < wieder frei gelassen wurde . und drei mal hat er wieder ein kind gekillt.
damit hat die psychatrie das todesurteil über jene kinder gefällt .
warum sind die verantwortlichen psychiater nicht eingesperrt worden ?
haben sie ihre tödliche inkompetenz nicht zur genüge bewiesen ?!

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kindertränen

16.09.2004 um 20:57
Lilli weiß wovon sie spricht sie musste aufgrund des dummen statest genug leiden... es ist ein witz das icrgendwelche Leute die sich an kleinen Kindern vergreifen nach 5 jahren wieder rauskommen.... und sind die opfer dann sicher... nein im gegenteil der Täter wird sich wahrscheinlich rächen wollen... hey war da mal in dem Todesurteil thread nciht ein Vorschlag mit einer insel den fand ich richtig gut...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 21:02
@
trustno
eine stammtischparole nennst du was ich fordern würde ! hast du dir diesen satz gut überlegt?
nur weil ich fordere ,das sie für immer unter diesen bedingungen unter kontrolle stehn sollten ! ich bleibe dabei,denn so kann keinen kind wieder was passieren.aber wenn sie versuchen zu therapieren,werden die meisten wieder rückfällig,die armen anderen kinder sind ihn dann ausgesetzt. tut mir leid ich kann nicht deiner meinung sein das sie in die psychatrie untergebracht werden sollten,aber du stellst meine meinung ja auch in frage.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Kindertränen

16.09.2004 um 21:02
@ danny
Kranke gehören nun mal nicht in ein Gefängnis. In diesem Fall in die Psychiatrie.
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das nichts von freilassen geschrieben habe. Das solche Typen nicht therapierbar sind weiß ich selbst. Zum Thema Menschrechtsverletzung...hier wird quasi Isolationshaft gefordert und die ist bei uns in Deutschland soweit mir bekannt nur während einer Untersuchungshaft gestattet nicht während einer Haftstrafe.
Isolationshaft wird von allen Menschrechtsorganisationen weltweit geächtet. Ausserdem sind menschenunwürdige Unterbringung, zB. auf dem Betonboden liegen, nur eine minimale Ernährung usw. m.E. Menschenrechtsverletzungen.
Du wirst jetzt bestimmt sagen, die Typen haben kein Recht auf Menschlichkeit, oder wenn so ein Idiot den Sohn von trustno1 holt redet er anders. Nein, ich würde es nicht tun. Wenn jemand nicht Herr seines Verstandes ist gehört er eingesperrt um Andere vor ihm zu schützen und im Umkehrschluss gehört er somit vor sich selbst geschützt. Aber er gehört nicht in einen Knast. Ausserdem hatten wir in unserer Vergangenheit eine Zeit in der man mit Geisteskranken Experimente gemacht hat und ich glaube diese Zeit wollen wir uns doch nicht mehr zurückwünschen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 21:17
@trustno1

knast oder eingesperrt ist letztendlich egal ,wenn man mal davon absieht daß diese psychiater dem staat doch auch ne menge kohle kosten.
sogar unverschämt viel wenn man dann solche offenbarungseide von unfähigkeit s.o. miterleben muß.
ob diese kreaturen die du krank nennst tatsächlich krank genannt werden sollten
ist eine andere frage....eine frage für deren beantwortung die legislative sich leider die psychiater auserwählt hat. denn die leben zufällig davon und da könnte es doch wohl auch zu interessenskonflikten gekommen sein.
man muß sie genauso viel oder genauso wenig als krank ansehen wie andere kriminelle auch.
denn das was sie verbindet ist die tatsache,daß sie nicht imstande sind die grundsetzlichen rechte der anderen zu respektieren.
die psychiatrie ist leider noch nicht so weit entwickelt,als daß man ihr die verantwortung über die entscheidung geben dürfte ob so ein mensch krank ist oder nicht bzw ob er geheilt ist.
und das haben die tatsachen unter beweis gestellt.
dadurch kam es auch zu der perversion daß der täter auf kosten dreier weiterer opfer geschützt wurde bzw in die freiheit entlassen wurde um dann in die freiheit der opfer eingreifen zu können.
die psychiatrie ist nicht manns genug zuzugeben,daß sie diese phänomene nicht wirklich schlüssig beantworten kann und dadurch im großen und ganzen im trüben fischt.
es ist diese psychiatrie die letztendlich die potenzielle gefahr der wiederholungstat darstellt.
hinzu kommen eine menge lascher und zu ungunsten der opfer gehandhabte gesetze daß es einem schlecht werden könnte.
ich würde sagen die gesellschaft hat das recht sich von derartigen launen der natur dauerhaft zu befreien.wie und auf welche art ist eine andere diskussion.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

16.09.2004 um 21:39
@ taothustra1:da hast du vollkommen recht mit dem was du sagst.sie sind e
ine große gefahr und werden es auch immer bleiben.

@ trustno1:nur ein beispiel,das ich dir nennen will.
hast wohl auch schon davon gehört wie die meisten hier!
der junge der seine großeltern umgebracht hat nur um sich zu rächen ,für das was sie seiner schwester angetan haben. war nicht richtig,aber schau dir mal an was dort geschehen ist.er wurde für zurechnungsfähig erklärt und zu 6 jahren haft verurteilt.ist das gerecht?
in meinen augen nicht.denn ein vergewaltiger bekommt genau so viel!
das kann ich nicht verstehen.
tut mir leid.


es gibt geister danny!!!


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 21:55
tja wenn die dämonen in den verantwortlichen positionen sitzen,dann wirds eben
schwer,wenn nicht unmöglich.
ich erinnere an eine doku im fernsehen wo anhand beteiligter zeugen aufgedeckt wurde daß sich in einer satanistensekte kindermorde (neugeborene) ereignet hatten die mütter (unter 16jährige mädchen) wurden dazu von ihren eigenen eltern gezwungen.
trotz dieser ungeheuerlichkeiten ist es der staatsanwaltschaft nicht gelungen,die täter zur verantwortung zu ziehen......die verfahren wurden behindert und es waren ganz offensichtlich höhere gesellschaftliche instanzen mitbeteiligt...also auch richter anwälte ärtzte und politiker und dergleichen.
...so siehts nämlich in unserem schönen lande wirklich aus.....

denn nicht alles was auf zwei beinen herumläuft ist auch ein mensch.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kindertränen

16.09.2004 um 21:56
@ trustno1

worin liegt der unterscheid zwischen deiner u dannys art u weise, so leute einzusperren? klar, den unterschied zwischen psychiatrie u gefängnis kenn ich auch, aber im prinzip wäre der täter in deinem fall ja auch eingesperrt, nur eben unter aufsicht von psychologen u ärzten u er hätte ein "schönes leben" in der psychiatrie.
das is für mich keine strafe. sonst denkt sich jeder, der mal im knast war "cool, da hab ich ja alles, also begeh ich nochmal ne tat, so kann ich mir wenigstens n dach überm kopp garantieren" u jetz sag net, dass ich das net beurteilen könne. ich hab in letzter zeit einiges an jugendlichen kennengelernt, die genau so denken! gut, das sind zwar keine vergewaltiger, mörder oder schläger, aber immerhin müssen sie beide ins gefängnis. u die sind "erst" 19 u waren schon 1-2 mal im knast.

u wie taothustra1 schon geschrieben hat, man kann net in den kopf anderer reisen, um zu schauen, ob er nun geheilt is oder net. immerhin gibt es ja sowas wie schauspieler, die so normal denken können, aber eben pädophil/ extrem aggressiv sind.

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Kindertränen

16.09.2004 um 22:44
@Amila
Sagmal, ist deine Thread eine Art des: 'Ich bereue meine Taten' ? Kommt mir irgendwie so vor, als hätte deine Threa einen größeren, persönlichen Hintergrund durch deine Betroffenheit.

Tja, das bannen kenn ich. Beispielsweise habe ich selbst kaum Erinnerungen an die erste bis 8te Klasse. Einfach alles verdrängt. Ich weiß kaum etwas über meine Kindheit und habe Taten begangen die ih heutzutage nur durch Opfer erfahre. Alles verdrängt. Und auch ich kenne es, froh zu sein es nicht mehr zu wissen. Docvh eines vergeht nie: Der erinnernde Schmerz, der teils unser Gewissen und teils unser Leid einnimmt. Zweiteres jedoch vermehrt.

Tja, deine Geschichte zu hören ist wie ein Spiegel in den ich sehe. Sehr Aggressiv war auch ih früher, teils geerbt Cholerik meines Vaters und größtenteils um Verachtung und Hass abzubauen, auszulassen. Aber als ich endlich selbst zur Besinnung kam, habe ich dieses Verhalten von alleine bekämpft, zerlegt und mich selbst harmlos gemacht. Die Kraft daraus, nahm ich aus der Verachtung zu meinem Vater. Ich kann bis heute nicht wie andere in der Gesellschaft aggieren, bin gehemmt und habe viele Dinge nie gelehrt. Dadurch kann ich auch heute noch mit vielen Situationen nicht umgehen, da ich sie nicht kenne. Trotzdem bin ich ebenfalls sehr glücklich mit meinem Leben. Denn man bedenke: Wäre diese Zeit nicht gewesen,d ie ich verdrängte, wäre ich nie Ich geworden.

Hm. Prüfunge werden an jeden gestellt und in Wirklichkeit ist keine Prüfung leicht.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindertränen

17.09.2004 um 18:59
@dragonmike
Das mit deinem Vater tut mir Leid...
Ich bin froh das ich über diese Zeit hinwegbin, neu angefangen habe.

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »