Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Bruder hat Angst

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Scary Maze
CokGüzel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 05:00
Hallo,

Er hat die ganze Zeit Angst, z.B. kann er alleine nicht schlafen. Das Ganze hat vor knapp nem Monat angefangen, als ich meinen fuenfjaehrigen Bruder motiviert habe, das Scary Maze Spiel zu spielen. Seit dem meine kleine Schwester und er bei Freunde uebernachteten, ist er noch viel mehr veraengstigt. Dort haben die Kinder einen Spass draus gemacht, ihn andauernd zu erschrecken. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihm die Angst nehmen kann?


melden
Anzeige

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 05:24
bitte noch mal etwas zusammenfassender

dein bruder ist 5 und übernachtet bei freunden und die spielen.. scary maze spiele?.. ist das in etwa so richtig?

was sind scary maze spiele? brettspiele? videospiele?

ne tracht prügel für die andren wäre angebracht

bring dein bru auf andere sachen, lenk ihn ab, bring ihm neue dinge bei, er muss sich beschäftigen, muss sein kopf mit anderen dingen in kontakt bringen..


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 05:58
hm kleiner Bruder, kleine Schwester... wie alt bist du denn eigentlich? Gibts da auch Eltern.. oder hängen die am Spiel fest ?^^


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 06:02
mg69007,1293426133,Exorcist@canpornpoppy
Scary Maze Games sind simple Spiele bei denen, wenn du einen Fehler machst oder aber das Game durchgespielt hast ein Bild mit dem dazugehörigen Schrei erscheint. Siehe Anhang...


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 06:11
Fällt mir spontan dieser dicke Junge zu ein ... :| :D :x

Youtube: Little Fat Kid Gets Scared - Scary Maze Game


melden
CokGüzel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 07:03
@lateral
@Hornisse
@canpornpoppy
@Ramthor


bitte noch mal etwas zusammenfassender

dein bruder ist 5 und übernachtet bei freunden und die spielen.. scary maze spiele?.. ist das in etwa so richtig?


Nein, ich habe meinen Bruder den Scary Maze Spiel spielen lassen, seit dem hat er Angst. Das ist so knapp nem Monat her, als er es im INternet gespielt hatte. Ich war dumm und habe nicht auf die Konsequenzen geachtet, die entstehen koennten. Nach einer Zeit war die Angst aber nicht mehr so gross und ich dachte, er ist auf nem guten Weg. Wir waren schliesslich zu Besuch bei Freunde, die in der Natur leben, aber als wir nach Hause fahren wollten und gemerkt haben, dass das Auto nicht genuegend Platz hatte, entschieden wir die beiden Kinder (Bruder 5, Schwester 7) dort zu lassen, da sie dort ihren Spass hatten und auch selber bleiben wollten. Die Freunde von uns haben dort viele Kinder, weil sie eine Grossfamilie sind. Einer dieser Kinder hat gemerkt, dass mein Bruder sich schnell erschrecken laesst. Daraufhin hat sie sich Schwarz geschminkt und meinen Bruder immer wieder erschreckt. Seit dem sind schon zwei Tage vergangen und mein Bruder ist sehr veraengstigt.

was sind scary maze spiele? brettspiele? videospiele?


Ich freue mich schon auf die Ratschlaege.

Peace

Beitrag von lateral, Seite 1


ne tracht prügel für die andren wäre angebracht

Denke ich nicht. ^^


bring dein bru auf andere sachen, lenk ihn ab, bring ihm neue dinge bei, er muss sich beschäftigen, muss sein kopf mit anderen dingen in kontakt bringen..

Ja, da hast du Recht. Das muss ich machen.


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 07:27
Mal ganz ehrlich wie kann man seinem kleinen Bruder so einen Mist "spielen" lassen?!-kopfschüttel-

Dir sollte mal vielleicht jemand richtig Angst machen, damit Du dich annähernd in die Lage deines Bruders versetzen kannst.Ist dir eigentlich klar was Du da gemacht hast?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 07:37
Ein 5 Jahre altes Kind übernachtet bei Freunden...und dann noch so ein Spiel spielen lassen? Und dann auch noch wundern, wenn er Angst hat?

Toller Bruder bist du...ganz toller Bruder...

*blubb*


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 10:10
Tja das nennt man dann wohl gebrandmarkt. Blöd gelaufen, naja er wird schon noch zurecht kommen denke ich mal.


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 11:11
CokGüzel schrieb:Er hat die ganze Zeit Angst, z.B. kann er alleine nicht schlafen
Vielleicht sollte er es damit versuchen! Ein unverbesserliches Extra für ganz harte Kerle! :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 11:47
Der einzige, der hier ne Tracht Prügel verdient hat, bist Du, weil Du Deinen Bruder "motiviert" hast, dieses Scheissteil zu spielen....nehme an, Du wirst es selbst vorher probiert haben, oder? Dann wusstest Du doch, was am Ende als "Überraschung" wartet....und jetzt wundern, dat nen 5-jähriger Schiss hat....unglaublich....


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 12:27
@CokGüzel

Ich halte davon auch nichts ... überhaupt auf die Idee zu kommen einen 5 Jährigen sich das anzutun .... unglaublich. Ich hätte dich mal an seiner Stelle gesehen. Und jetzt fragen wie du das wieder hin bekommst ??? Da hilft nur Zeit .... aber so schnell wird er das wohl nicht mehr vergessen.


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 12:34
CokGüzel schrieb:aber als wir nach Hause fahren wollten und gemerkt haben, dass das Auto nicht genuegend Platz hatte
Nur mal so aus Interesse, wie seid ihr dann hin gekommen?


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 12:49
@CokGüzel
Ich würde abwarten.., denn so von heute auf morgen kannst du ihm seine Angst nicht nehmen.

Und wie @canpornpoppy schrieb:
canpornpoppy schrieb:bring dein bru auf andere sachen, lenk ihn ab, bring ihm neue dinge bei, er muss sich beschäftigen, muss sein kopf mit anderen dingen in kontakt bringen..


melden
CokGüzel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 12:53
@Metanoia

Du gefaellst mir! ;)

@Hyde84

Wir sind mit 3 Autos hingefahren, zurueck nur mit 2.


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 13:33
hier kanns mal mal genau sehen, wie das spiel abläuft. sound voll aufdrehen nicht vergessen!

Youtube: maze game


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 14:00
Bin cih spielsüchtig weil ich nach dem das bild kam mich nicht erschreckt habe sondern dachte das wäre ein eingebautes hindernis und meinen punkt ruhig halten wollte bis die strecke wieder erscheint?


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 15:20
@Shionoro

Eher routinierter und dadurch abgestumpfter Horrorfilmegucker, würde ich sagen.


@CokGüzel

Versuch Deinen Bruder zu beruhigen, erklär ihm, dass das was er da gesehen hat,
nicht echt ist und lern daraus, ihn nicht nochmal sowas spielen oder gucken zu lassen.


melden

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 19:02
wie zum geier kommt man auf so eine idee? müsste dir nicht klar sein, dass dies durchaus auch ein starkes trauma verursachen kann? wer sowas macht ist voll daneben.

ich denke, hilfe gibts jetzt nur noch mit den eltern und eventuell mit einem psychater.


melden
Anzeige

Mein Bruder hat Angst

27.12.2010 um 19:35
@CokGüzel

solltest dich als erstes mal entschuldigen das du deinem bruder so einen mist antust und ihn dann erklären wie der sachverhalt ist bei solchen mistsachen.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt