Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tun sie das?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Russen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:15
Die Gründe warum es jemand tut sind so verschieden das ich es garnicht alles aufzählen möchte... Menschen reagieren verschieden... zu sagen die armen schweine hatten ein gestörtes Elternhaus das ist auch nicht so ganz richtig...
denn wie night bereits gesagt hat auch sie kommt nicht gerade aus dem besten Elternhaus und war stark genug dem zu wiederstehen... es gibt halt ein paar seelen die einfach schwach sind damit muss man sich abfinden...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:18
@
nigthmare
sie fühlen sich in gruppen stärker , auf sich alleine gestellt wären viele nicht so stark . sie wollen sich und anderen beweisen was sie können . wertvorstellungen , bitte was ist heute noch so toll. alle jugendliche haben doch angst , angst keine arbeit zu bekommen , angst nicht zu schaffen was sie sich vorgenommen haben . ich glaube viele geben sich vorher schon auf , weil sie meinen es nicht zu schaffen . die heutigen anprüche sind sehr hoch geschraubt ,wer kommt heute noch mit einen normalen hauptschulabschluss weiter , keiner es muß wenigsten mittelere reife sein .
egal ist es ihnen bestimmt nicht , aber es wird schnell resegniert nigth .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:19
@
all
warum ausländer ,deutsche sind keinen deut besser .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:28
@nightmare
dieses frage "warum" mußte ich mir auch schon sooo oft stellen...wir werden das wohl nie verstehen. was bitte geht in solchen köpfen vor? wie kann man nur so brutal sein und einem anderen menschen solches leid zufügen? das ist einfach nur verachtend und abartig. diese ganze gesellschaft wird doch immer rücksichtloser und egoistischer. vor einigen tagen lag ein mann bei uns mitten in der fußgängerzone blutüberströmt auf dem boden - meinst du, da hätte nur ein einziger geholfen?? nein, kein mensch ist stehen geblieben, alle sind einfach weitergegangen und haben so getan, als würden sie ihn gar nicht sehen. das ist, wie du sagst, einfach nur traurig. meine freundin hat sofort den rettungsdienst gerufen und dem armen mann konnte zum glück geholfen werden.


melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:29
das is mir klar, sabrina, aber wieso geben sie sich so schnell auf? man kann es mit bisschen anstrengung schaffen! aber für viele scheint das wohl zu viel zu sein. viele versuchen es wahrscheins noch net mal zu schaffen. leider.
nur weil man vor der ungewissen zukunft angst hat, muss man doch net in die kriminalität absinken!
ich glaube alle faktoren treffen zusammen, das bildet eine riesige "stresspustel" ;) vor der sie dann angst haben u bevor sie versagen, lassen sie es lieber ganz bleiben. so müssen sie sich u ihren freunden nix beweisen.

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:35
Mal am Rande:

Ich denke man sollte selbst bei Jugendlich härtere strafen einführen. Zwar nicht übertreiben aber es muss schon "weh" tun.

Gut finde ich aber auch diese Opfer-Täter Programme.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:51
@
nightmare

weil sie wahrscheinlich nicht genug unterstützung vom elternhaus bekommen . schularbeiten werden oftmals zwischen pc und tv gemacht . welche eltern kontrollieren heute noch die schulaufgaben ? manchmal wissen sie doch garnicht mehr, was in von den schulen da den kiddis unterrichtet wird .
nein aber so ist vieles vorprogamiert nigth ,was die elten nicht wissen ,können sie ihren kindern auch nicht weiter geben .
dadurch sacken viele gleich in ein millieu ab ,was sie vielleicht garnicht wollten . sind sie erst drin ist das raus kommen oftmals schwierig . es kommt was kommen muß,hass denjenigen gegenüber die es zu was gebracht haben . man sieht ,mit welchen elan sie durchs leben gehen , nigth wír sehen doch auch wie unterschiedlich die menschen sind . die dann brutal werden sehen es auch , deswegen der neid , der hass und das bestrafen wollen . so sehe ich das .der abstieg ist bei vielen schon lange bevor sie es ahnen vorhanden .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 21:01
@setsuna_mudo
<<"Gut finde ich aber auch diese Opfer-Täter Programme.">>

Ja, ich auch. Die scheinen auch in vielen Fällen zur Einsicht zu verhelfen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 21:02
ich denke net, dass man das verallgemeinern kann.

ich bin mit 4 jahren nach dtl. gekommen, hatte hier niemanden außer meiner mum. sie hat mich regelmäßig geprügelt (prellungen etc.) schule hat sie nie interessiert. ich wüßte net, wann sie mich mal nach schule oder hausaufgaben gefragt hätte. hatte falsche freunde, habs aber noch rechtzeitig gerafft. u jetz bin ich azubi bei daimler. ohne vorstrafen oder jemals bei den bullen aufzufallen

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 21:08
@Jafra

Ja merkwürdiger weise.

Es ist verrückt ich hab da mal eine Doku drüber gesehen.

Der eine war ein junger Ex-Neo-Nazi der andere ein junger Türke. (die sich vorher geschlagen hatten)

Erst hatten die beiden natürlich berührungsängste aber nachher fingen sie sogar an sich zu verstehen und gemeinsam zu lachen.

Ich fand das toll.

Der letzte teil des Dokus war ein jahr später. Kaum zu glauben aber die beiden hatten immer noch Kontakt zu einander und unternahmen sogar oft zusammen etwas.

Sicherlich nicht die Regel (ich wünscht es wäre so) aber trotzdem unglaublich schön!






Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 21:09
natürlich kann man es nicht nigth ,
aber es ist bei vielen so . man kann nicht alle über einen kamm scheren . dewegen schrieb ich ja auch , das nicht nur ausländer schräg drauf sind sondern auch die deutschen .
du warst oder bist stark , du hast den willen es zu was zu bringen , den haben aber nicht alle .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 21:11
man soll ja net nur von sich auf andere schließen...
traurig, traurig... der untergang

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 21:29
bei uns am Weinfest wird es leider auch von Jahr zu Jahr krasser, letzte Woche wurde auch mein Bekannter grundlos übelst zugerichtet, zum Glück trägt er keine bleibenden Schäden davon...
Leider ist es schon so, dass dies dann meistens Russland Deutsche sind die sowas machen. (in unserer Gegend)
Es ist manchmal so krass, dass ich überlegt habe, wenn an dieser Theorie, dass Russland Deutschland überfällt ,was drann sein soll, dies vielleicht auf diese Art schon die der Fall ist, ( ja gut ist vielleicht bisschen weit her geholt aber man macht sich halt manchmal seine Gedanken)

Jedoch hab ich gar nix gegen Russen, durfte sogar neulich richtige Russen aus Moskau kennenlernen. Die SKA-Punk Band Distemper hat bei uns gespielt und es sind echt korrekte Leute. Leider waren sie nicht so gut drauf..da ein Schweizer am Vortag ihre Tourkasse von 1500€ geklaut hat und ihr tourbus für 500€ in Reperatur musste... naja das leben ist manchmal nicht so einfach..

Gruß @ all


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gewalt als letzte Lösung?
Menschen, 124 Beiträge, am 25.11.2011 von neonbible
galgenmännchen am 13.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 25.11.2011 »
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Militär-Freizeitpark
Menschen, 39 Beiträge, am 31.05.2022 von Inv3rt
Negev am 24.02.2017, Seite: 1 2
39
am 31.05.2022 »
von Inv3rt
Menschen: Begegnungen mit Menschen, die man nie wieder vergisst (negativer Art)
Menschen, 85 Beiträge, am 15.06.2022 von goldtopas
barbarossa21 am 18.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 15.06.2022 »